› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Suchfunktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Super 8 Filmpakete statt einzeln/und Original und Kopien (?)    Auf zur nächsten Seite und nix kommt. >
 Gehe zu 
Autor

 Suchfunktion

Hallo

wurde in letzter Zeit die Suchfunktion irgendwie verändert? Oder hab ich mir da was verstellt...
Ich wollte zB grade nach Der Mieter suchen - ich geb das ins Suchfeld ein und raus kommen 3.779 Treffer und bei keinem einzigen kommt mein Suchbegriff vor... was solln das?

am 24.05.2010 um 15:13:50 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von zumbleistift

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4062) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (64)

Profil

Hallo zusammen,einige Antworten sind von 2010,das mit dem Doppelt Klicken/Suchen geht bei mit im alten Design,welches ich auch besser finde,auch nicht.Man wird vielleicht so vorsichtig aufs neue DEsign vorbereitet?!?...
:sadsmilie: :bigsad: :barrf: :blech: doof :3xconfused: :confusedRed: :bigConfusion: nicht :Cool: zumBleistift

am 10.09.2022 um 21:58:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bahnhofskino

Beiträge insgesamt: 81
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1352) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Über "BETA " funktioniert die Suchfunktion .. ! :biggrin:

am 11.09.2022 um 21:02:34 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Suchfunktion  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Super 8 Filmpakete statt einzeln/und Original und Kopien (?)    Auf zur nächsten Seite und nix kommt. >