› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Auf zur nächsten Seite und nix kommt.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Suchfunktion    Nur die 1. Seite wird angezeigt... >
Autor

 Auf zur nächsten Seite und nix kommt.

Moin moin, lange ist es her. Ein Verkäufer hat zum Beispiel 500 Artikel . Ich sehe die ersten 50 und möchte dann auf Seite 2 um sie nächsten 50 Auktionen zu sichten. Aber Feierabend. Nichts kommt. Ist dieses Problem bekannt ? Wie kann ich es abstellen? Gruss lieberonkel

am 09.09.2022 um 19:22:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hallo,kenne das Problem,momentan funktioniert Seite vorwärts
nur im Beta Modus .

am 09.09.2022 um 20:12:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2088
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht sollte man bevor ein neuer Thread erstellt wird, mal schauen ob es etwas ähnliches gibt. Dies ist jetzt der 3. Thread zum selben Thema und Filmundo hat auch schon geantwortet.

am 09.09.2022 um 21:48:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4766
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1140) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (10)

Profil

Ich finde keine Titel mehr...........in Suchleiste shit..................
Auch bei Verkäufer der z.b 4 seiten Filme verkauft, aber nur eine seite sehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deathofasmilie:

am 09.09.2022 um 23:44:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9851) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 09.09.2022 um 21:48:10.
Vielleicht sollte man bevor ein neuer Thread erstellt wird, mal schauen ob es etwas ähnliches gibt. Dies ist jetzt der 3. Thread zum selben Thema und Filmundo hat auch schon geantwortet.

Vielleicht ist meine Lebenszeit auch begrenzt um das ganze Netz nach deinen Threads abzusuchen.

am 10.09.2022 um 11:20:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2088
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

A sind es nicht meine Threads und B einfach nur die
Augen aufmachen in diesem Bereich des Forums.
Es sind die letzten beiden Threads in diesem Forum
(jetzt vor deinem Thread).

:hashpapi:

am 10.09.2022 um 12:49:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von zumbleistift

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4062) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (64)

Profil

Ja,bei mir auch im "alten Design",geht man bei einem Verkäufer aber kurz auf die beta Version,und dann wieder zurück(aber auf der Verkäuferseite bleiben!)hat man alle Seiten des Verkäufers und kann hin und herblättern...probierts aus bei mir ging es so.
:monokel: Grüße zumBleistift

am 10.09.2022 um 21:48:44 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Auf zur nächsten Seite und nix kommt. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Suchfunktion    Nur die 1. Seite wird angezeigt... >