mir ist seit einiger Zeit schon mehrfach aufgefallen, daß wenn ein Verkäufer mehrere Seiten von Artikeln hat und ich unten auf "Seite vor" klicke, keine Artikel und Seitenzahlen mehr angezeigt werden.
Außerdem steht oben in Klammern "Treffer 51 bis 24 von 24 Treffern".
@Filmundo
Ich melde Euch den Beitrag...schaut mal bitte rüber.
Danke.
ich habe gerade versucht, das Problem nachzustellen, allerdings tritt es bei mir nicht auf.
Als Beispiel habe ich über die Startseite den User"vorhees12" angeklickt und bei der Anzeige seiner Artikel komme
ich sowohl im alten als auch im neuen System auf die Folgeseiten mit der Anzeige der richtigen Artikelzahl.
Nutzt du die alte oder die BETA-Version? Liegt es evtl. am Browser oder ... oder ... oder?
Vielleicht kannst du mal ein Beispiel benennen oder du nimmst alternativ über den "Melden"-Button direkt Kontakt mit
Filmundo auf. Dort kannst du dann auch Daten zu deinen technischen Eckdaten hinterlassen.
Sehr skuril ... in der Beta-Version werden mir 588 Titel angezeigt ... in der alten Seiten-Version hingegen nicht.
Irgendwie scheinen Alt- und Neu-System nicht miteinander zu harmonieren
Im alten Design liegt aktuell ein Fehler in der Suche vor. Wir werden diesen schnellstmöglich beheben.
Bitte nutzt bis dahin die Suche im neuen Design (Beta).