› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Nur die 1. Seite wird angezeigt...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Auf zur nächsten Seite und nix kommt.    Problem mit Suchfunktion >
Autor

 Nur die 1. Seite wird angezeigt...

Hallo,

mir ist seit einiger Zeit schon mehrfach aufgefallen, daß wenn ein Verkäufer mehrere Seiten von Artikeln hat und ich unten auf "Seite vor" klicke, keine Artikel und Seitenzahlen mehr angezeigt werden.
Außerdem steht oben in Klammern "Treffer 51 bis 24 von 24 Treffern".
:dizzy:
@Filmundo
Ich melde Euch den Beitrag...schaut mal bitte rüber.
Danke.

am 06.09.2022 um 12:19:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hallo RedRacer,

ich habe gerade versucht, das Problem nachzustellen, allerdings tritt es bei mir nicht auf.
Als Beispiel habe ich über die Startseite den User"vorhees12" angeklickt und bei der Anzeige seiner Artikel komme
ich sowohl im alten als auch im neuen System auf die Folgeseiten mit der Anzeige der richtigen Artikelzahl.

Nutzt du die alte oder die BETA-Version? Liegt es evtl. am Browser oder ... oder ... oder?

Vielleicht kannst du mal ein Beispiel benennen oder du nimmst alternativ über den "Melden"-Button direkt Kontakt mit
Filmundo auf. Dort kannst du dann auch Daten zu deinen technischen Eckdaten hinterlassen.



:Music:

am 06.09.2022 um 13:58:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von hansenrum

Beiträge insgesamt: 64
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3350) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (151)

Profil

Hallo,

habe das selbe Problem. Beispiel Verkäufer AVV-DVD
bietet 169 Artikel an.
In der BETA Version sind alle zu sehen auf 4 Seiten.

In der alten Version nur die ersten 2 Seiten und nur 51 Artikel.

( Trifft auch auf weitere Verkäufer zu/ Es werden immer nur 2 Seiten angezeigt/ Der Rest fehlt ).

Schein also ein allgemeines Problem zu sein.

am 06.09.2022 um 14:22:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

O.k. ... jetzt konnte ich es nachstellen.

Es tritt auf, sobald die Cookies akzeptiert werden. Vorher bzw. wenn ich die Cookies nicht akzeptiere ist alles sichtbar :dizzy:

Filmundo, jetzt seid ihr gefragt :hammersmile:


:Music:

am 06.09.2022 um 14:56:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von tillkill4
MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE
Beiträge insgesamt: 440
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6829) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (287)

Profil

Ich hab über 500 Artikel eingestellt. Angezeigt werden nur 146. So kann man nicht verkaufen :mad:

am 06.09.2022 um 18:10:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sehr skuril ... in der Beta-Version werden mir 588 Titel angezeigt ... in der alten Seiten-Version hingegen nicht.
Irgendwie scheinen Alt- und Neu-System nicht miteinander zu harmonieren :uhh:


:Music:

am 06.09.2022 um 18:31:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Im alten Design liegt aktuell ein Fehler in der Suche vor. Wir werden diesen schnellstmöglich beheben.
Bitte nutzt bis dahin die Suche im neuen Design (Beta).

am 07.09.2022 um 12:41:52 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Nur die 1. Seite wird angezeigt... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Auf zur nächsten Seite und nix kommt.    Problem mit Suchfunktion >