Ich habe folgendes Problem: sobald ich einen suchbegriff mit mehreren Wörtern eingebe, sucht die Software auch einzeln nach jedem Wort.
Bsp: ich suche nach "Geisterstadt der Zombies Mediabook" und kriege alle Suchergebnisse angezeigt in denen nur eines der Wörter vorkommt. So kommt bei "X Rated Hartbox" eine Anzahl von 20 000 Ergebnissen zusammen, da alles angezeigt wird wo "X" , "Rated" oder "Hartbox vorkommt" - ich will jedoch nur Ergebnisse, in denen alle 3 Wörter enthalten sind.
Falls crazy noch aktiv ist, könnte er ja alle diesbezüglichen Threads zusammenfügen. Dann könnte man ja noch Filmundo per Mail auf dieses Problem aufmerksam machen. Vielleicht kommt dann eine Erklärung und eventuelle Lösung des Problems.
geschrieben von exvirus52 am 07.02.2022 um 06:25:08.
...
Falls crazy noch aktiv ist, könnte er ja alle diesbezüglichen Threads zusammenfügen.
Ja, isser ... und nein, kann er (technisch) nicht
Zitat:
Dann könnte man ja noch Filmundo per Mail auf dieses Problem aufmerksam machen. Vielleicht kommt dann eine Erklärung und eventuelle Lösung des Problems.
Hingegen ist das in derartigen Fällen immer der beste Ansatz zur Lösung des Problems
Auch bei der erweiterten Suche funktioniert nicht viel.
Gebe ich "Mediabook" ein und danach die Funktion "meiste Gebote", werden die meisten Angebote unterschlagen.