› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Problem mit Suchfunktion

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Nur die 1. Seite wird angezeigt...    Crematory >
Autor

 Problem mit Suchfunktion

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: sobald ich einen suchbegriff mit mehreren Wörtern eingebe, sucht die Software auch einzeln nach jedem Wort.

Bsp: ich suche nach "Geisterstadt der Zombies Mediabook" und kriege alle Suchergebnisse angezeigt in denen nur eines der Wörter vorkommt. So kommt bei "X Rated Hartbox" eine Anzahl von 20 000 Ergebnissen zusammen, da alles angezeigt wird wo "X" , "Rated" oder "Hartbox vorkommt" - ich will jedoch nur Ergebnisse, in denen alle 3 Wörter enthalten sind.

Kann ich das irgendwie ändern?

Danke

am 06.02.2022 um 23:27:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo.
Kann dieses Problem auch nur bestätigen, sollte bitte schnellstmöglich behoben werden, sehr nervig.

am 07.02.2022 um 04:13:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2091
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Siehe:

https://forum.filmundo.de/fragen-zu-filmundo-user-helfen-user/warum-finde-ich-meinen-eingestellten-film-nicht-kontrolle_b_508872.html

https://forum.filmundo.de/fragen-zu-filmundo-user-helfen-user/suchfunktion_b_157659.html

Falls crazy noch aktiv ist, könnte er ja alle diesbezüglichen Threads zusammenfügen. Dann könnte man ja noch Filmundo per Mail auf dieses Problem aufmerksam machen. Vielleicht kommt dann eine Erklärung und eventuelle Lösung des Problems.

am 07.02.2022 um 06:25:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 07.02.2022 um 06:25:08.
...
Falls crazy noch aktiv ist, könnte er ja alle diesbezüglichen Threads zusammenfügen.


Ja, isser ... und nein, kann er (technisch) nicht :wink:


Zitat:

Dann könnte man ja noch Filmundo per Mail auf dieses Problem aufmerksam machen. Vielleicht kommt dann eine Erklärung und eventuelle Lösung des Problems.


Hingegen ist das in derartigen Fällen immer der beste Ansatz zur Lösung des Problems :topsmilie:


:Music:

am 07.02.2022 um 20:05:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank für den Hinweis!
Da hatte sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen.
Das Problem wurde bereits behoben.
Filmundo

am 10.02.2022 um 09:01:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1239
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Super, danke! :wink:

am 11.02.2022 um 08:11:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von tillkill4
MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE
Beiträge insgesamt: 440
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6868) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (723)

Profil

ich hab das Problem noch. :uhh:

am 31.08.2022 um 19:41:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Martin
immer mitten in die Fresse rein
Beiträge insgesamt: 3125
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23009) Neu (34) Neg (6)



Meine Auktionen (59)

Profil

Problem ist wieder da.

am 31.08.2022 um 21:51:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Brockenhexe

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (901) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch bei der erweiterten Suche funktioniert nicht viel.
Gebe ich "Mediabook" ein und danach die Funktion "meiste Gebote", werden die meisten Angebote unterschlagen.
:nono:

am 05.09.2022 um 19:27:18 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Problem mit Suchfunktion 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Nur die 1. Seite wird angezeigt...    Crematory >