› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

meine eingestellten Artikel drucken

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ist es nicht erlaubt gerechtfertigt negativ zu bewerten?    Abgelaufe Artikel/Angebote werden nicht passend verschoben! >
Autor

 meine eingestellten Artikel drucken

hi,
kann ich mir eigentlich meine eingstellten Artikel ausdrucken als pdf oder csv oder wie auch immer..

danke schonmal vorab

Gruß
Pittter

am 02.02.2019 um 17:24:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich nutze den Opera-Browser. Dort kann ich einfach mit der rechten Maustaste in die Angebotsseite klicken und die ganze Seite als PDF speichern ... und dann natürlich auch drucken. :chinaman:


:Music:

am 02.02.2019 um 18:11:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pittter

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (270) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (219)

Profil

danke für den Tip
crazy-trancer

gruß
pittter :topsmilie:

EDIT:
hab im Google Chrome die Liste in Filmundo aufgerufen rechte Mouse in die Liste -> DRUCKEN > als pdf
hab vorher die Seitenzahl der sichtbaren Artikel höher gestellt .
alles wunderbar.....
:topsmilie:

am 02.02.2019 um 18:56:22 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › meine eingestellten Artikel drucken 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Ist es nicht erlaubt gerechtfertigt negativ zu bewerten?    Abgelaufe Artikel/Angebote werden nicht passend verschoben! >