Habe grade festgestellt das bei mir die eigentlich abgelaufenen Artikel/Angebote nicht wie gewohnt in die dafür passende Rubrik "Abgelaufene Artikel!" verschoben werden.
Die abgelaufenen Filme bleiben unter den "Aktuellen Artikeln!" stehen. Auch mehrfach zu verschiedenen Zeitpunkten im Account einloggen ect. hat daran nichts geändert.
Das ist so natürlich verdammt unübersichtlich und uncool, weil muss alles "manuell!" einsehen und passend pausieren/bearbeiten. Habe ich etwas verpasst, kaputt gemacht
oder läuft Systemseitig grade etwas nicht richtig?! [Sonntag 27.01.2019]
...EDiT...
Dauert zwischendurch wohl etwas bis das System die Artikel passend entdeckt und verschiebt! Jetzt liegen die abgelaufenen Artikel wie gewohnt in der passende Rubrik - hat sich hiermit also erledigt!
geschrieben von Timtaler74 am 27.01.2019 um 18:51:19.
...
...EDiT...
Dauert zwischendurch wohl etwas bis das System die Artikel passend entdeckt und verschiebt! Jetzt liegen die abgelaufenen Artikel wie gewohnt in der passende Rubrik - hat sich hiermit also erledigt!
Die Aktualisierung erfolgt nach meinem Kenntnisstand alle 5 Minuten, daher kann es zwischendurch tatsächlich den Anschein erwecken, dass etwas hakt
geschrieben von crazy-trancer am 27.01.2019 um 19:31:08.
Die Aktualisierung erfolgt nach meinem Kenntnisstand alle 5 Minuten, daher kann es zwischendurch tatsächlich den Anschein erwecken, dass etwas hakt
Moin Moin Crazy
Genau so wird es sein - die Aktualisierung hat sich einfach etwas 'Zeit' gelassen - ist aber Ok, weil auch das System soll ja 'Entspannt' arbeiten - funktioniert alles Prima und vielen Dank für dein Feedback. 'LG Timtaler