› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Abgelaufe Artikel/Angebote werden nicht passend verschoben!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< meine eingestellten Artikel drucken    VHS gekauft und direkt Bandsalat - was kann ich tu... >
Autor

 Abgelaufe Artikel/Angebote werden nicht passend verschoben!

Servus Filmperlen-Filmundo-Freaks :biggrin:

Habe grade festgestellt das bei mir die eigentlich abgelaufenen Artikel/Angebote nicht wie gewohnt in die dafür passende Rubrik "Abgelaufene Artikel!" verschoben werden.
Die abgelaufenen Filme bleiben unter den "Aktuellen Artikeln!" stehen. Auch mehrfach zu verschiedenen Zeitpunkten im Account einloggen ect. hat daran nichts geändert.
Das ist so natürlich verdammt unübersichtlich und uncool, weil muss alles "manuell!" einsehen und passend pausieren/bearbeiten. Habe ich etwas verpasst, kaputt gemacht
oder läuft Systemseitig grade etwas nicht richtig?! :tongue: [Sonntag 27.01.2019]

:topsmilie: ...EDiT...

Dauert zwischendurch wohl etwas bis das System die Artikel passend entdeckt und verschiebt! Jetzt liegen die abgelaufenen Artikel wie gewohnt in der passende Rubrik - hat sich hiermit also erledigt!

am 27.01.2019 um 18:51:19 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Timtaler74 am 27.01.2019 um 18:51:19.
...
:topsmilie: ...EDiT...

Dauert zwischendurch wohl etwas bis das System die Artikel passend entdeckt und verschiebt! Jetzt liegen die abgelaufenen Artikel wie gewohnt in der passende Rubrik - hat sich hiermit also erledigt!


Die Aktualisierung erfolgt nach meinem Kenntnisstand alle 5 Minuten, daher kann es zwischendurch tatsächlich den Anschein erwecken, dass etwas hakt :wink:


:Music:

am 27.01.2019 um 19:31:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timtaler74

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (837) Neu (2) Neg (4)



Meine Auktionen (641)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 27.01.2019 um 19:31:08.

Die Aktualisierung erfolgt nach meinem Kenntnisstand alle 5 Minuten, daher kann es zwischendurch tatsächlich den Anschein erwecken, dass etwas hakt :wink:


:Music:


Moin Moin Crazy :Moin:

Genau so wird es sein - die Aktualisierung hat sich einfach etwas 'Zeit' gelassen - ist aber Ok, weil auch das System soll ja 'Entspannt' arbeiten - funktioniert alles Prima und vielen Dank für dein Feedback. 'LG Timtaler

am 28.01.2019 um 09:47:31 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Abgelaufe Artikel/Angebote werden nicht passend verschoben! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< meine eingestellten Artikel drucken    VHS gekauft und direkt Bandsalat - was kann ich tu... >