Zur Vorgeschichte:
Ich hatte die vergangenen Wochen Ärger mit einem Verkäufer: keine Lieferung, keinerlei Reaktion auf Emails. Nachdem fast 4 Wochen vergangen waren, habe ich Beschwerde bei Filmundo eingereicht. Und siehe da: ein kurzes Lebenszeichen des Verkäufers: man müsse den Artikel stornieren. Nach weiteren, unbeantworteten Emails habe ich dann nach ca. 6 Wochen doch noch mein Geld zurückerstattet bekommen (Einschreibbrief, etc.). Immerhin etwas, nach dem Ärger! Dies scheint kein Einzelfall gewesen zu sein. Inzwischen gibt es mindestens einen weiteren Käufer, der Ähnliches erlebt hat (aus: negative Bewertung des Verkäufers).
Neben der erwähnten Beschwerde bin ich das Filmundo-Mahnsystem bis Stufe 5 (Überprüfung des Verkäufers beantragt) durchgegangen. Es handelt sich um einen gewerblichen Verkäufer.
Da der Verkauf storniert wurde und Du Dein Geld, wenn auch spät zurück erhalten hast, ist der Fall eigentlich abgeschlossen, also wird da wohl nichts mehr passieren.
Wenn sich bei einem Verkäufer derartige Fälle häufen, kann dies zum Ausschluss von Filmundo führen (Sperre).
Sofern es sich eher um einen Ausnahmefall handelt, schaut sich Filmundo den Verkäufer an und fordert ihn ggf. zur Regelung/Kontaktaufnahme auf.
In deinem Fall wird -wie schon geschrieben- nichts mehr passieren, da du dein Geld zurück hast.
Du kannst (und solltest) allerdings das Bewertungssystem (nach Ablauf aller Mahnstufen) nutzen und den Verkäufer entsprechend bewerten.
PS.: Da hier kein Verkäufername genannt wird, verschiebe ich den Thread aus dem Beschwerdebereich