› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Gesuche auf Filmundo-Startseite

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Hinweis zur Indizierung    Mahnstufe 5 Verkäufer überprüfen: was tut Filmundo? >
Autor

 Gesuche auf Filmundo-Startseite

Servus
Kann mir irgendwer bestätigen das wenn man auf die Gesuche auf der Startseite antwortet das das auch bei dem Suchenden ankommt???
Habe jetzt schon mehrmals (3 mal in 2 Monaten) unten bei "Frage an Suchenden stellen" ähhh...."gefragt" und es kam bis jetzt NIE irgendeine Antwort!!!
Wär ja schon lustig wenn die Leute für was bezahlen was eigtl. fürn Pöter ist!
:mad:

am 06.10.2018 um 14:37:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich weiß es leider nicht ...

Schreib am besten Filmundo direkt mal an (oben über "Hilfe & Kontakt") und frag nach :chinaman:


:Music:

am 06.10.2018 um 15:05:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Demon-Warrior-77
„Lastkraftwagenfahrer – Tut-tut!“
Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 06.10.2018 um 15:05:24.
Ich weiß es leider nicht ...

Schreib am besten Filmundo direkt mal an (oben über "Hilfe & Kontakt") und frag nach :chinaman:


:Music:


Nun gut.....
ob die mir jetzt sagen "JA" oder weiss der Geier.....wollte nur wissen ob jemand hier mal auf ein Gesuch geantwortet hat und eine Antwort bekommen hat! Erzählen können die mir viel

:biggrin:

am 06.10.2018 um 15:11:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei mir haben die meisten angeschriebenen geantwortet...ist allerdings auch schon länger her,das ich jemanden angeschrieben habe.
:wink:

am 06.10.2018 um 19:41:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Demon-Warrior-77
„Lastkraftwagenfahrer – Tut-tut!“
Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 06.10.2018 um 19:41:54.
Also bei mir haben die meisten angeschriebenen geantwortet...ist allerdings auch schon länger her,das ich jemanden angeschrieben habe.
:wink:


ok...thx
Ich hab jetzt mal nen User über seine Auktionen angeschrieben,wenn da jetzt auch nix kommt weiß ich ja woran es hängt :sad:

am 06.10.2018 um 19:55:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Demon-Warrior-77
„Lastkraftwagenfahrer – Tut-tut!“
Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles gut.....hat geantwortet,also funzt alles. :biggrin:

am 06.10.2018 um 20:39:53 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Gesuche auf Filmundo-Startseite 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Hinweis zur Indizierung    Mahnstufe 5 Verkäufer überprüfen: was tut Filmundo? >