› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Fuckin` Fakerz!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Neue Gebührenverordnung bei Filmundo    Mein Senf zur Einführung von Einstellgebühren >
Autor

 Fuckin` Fakerz!!!

Was denken sich eigentlich diese Wesen, die meinen ihre eingestellten Filme sämtlichst als uncut zu deklarieren?!
Im Besonderen der **** Bimar-Medienvertrieb scheint seine Kunden haltlos zu hintergehen, denn weder der aktuell (Stand 12. April) angebotene TCM - Next Generation, noch der vormals aufzufindende Houseerfüllten das Uncut-Gebot. Auf meine letzte Kritik reagierten diese Superhelden mit der Zusendung + Freischaltung meines Passwortes bzw. des 18er-Zuganges. Zwecklos! Im Übrigen bleibt nur zu hoffen, dass die offerierten Artikel ehrlichen Gewissens beboten werden können, weil Filmundo den defintiven Filmmarkt darstellt und gepflegt werden sollte.

THE MOVIAC

P.S.: Die Vorschau entspricht nicht dem, was ich
tatsächlich schrieb.

am 12.04.2004 um 17:53:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Fuckin` Fakerz!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Neue Gebührenverordnung bei Filmundo    Mein Senf zur Einführung von Einstellgebühren >