› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filmundo Postfach Nachrichten löschen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf...    Sortieren von Angeboten >
Autor

 Filmundo Postfach Nachrichten löschen

Hallo, seit einiger Zeit komme ich mit dem Löschen von Nachrichten nicht mehr klar. Ich bekomme einige verschoben in den Papierkorb, aber wirklich löschen lassen die sich nicht. Und die Anzahl im Posteingang bleibt trotzdem unverändert.
Auch kommt es hin und wieder vor, dass eine Nachricht dort gar nicht ankommt, ich diese nur in meinem offiziellen E-Mail Postfach finde.
Hat jemand eine Lösung?

am 01.12.2018 um 08:31:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Das Verschieben in den Papierkorb funktioniert bei mir. Die Anzahl der Nachrichten im Posteingang hat sich dadurch auch entsprechend verringert.

Das Löschen des Papierkorbs funktioniert allerdings nicht!

Ich melde deinen Beitrag mal an Filmundo ... sollen die mal gucken, was los ist ... :chinaman:
... und Danke für den Hinweis :topsmilie:


:Music:

am 01.12.2018 um 09:13:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:
Vielen Dank für die rasche Antwort

am 01.12.2018 um 12:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab auch schon gemerkt, daß nicht jede Benachrichtigung zu meinen Email-Postfach durchgestellt wird.
Dachte erst, es liegt an den Hotmail-Mails, aber momentan ist es ziemlich wahllos...
Hatte es auch schon, daß beim ersten Kauf nichts kam und beim Zweiten (ewig später) war alles OK.

In meinen Filmundo-Postfach ist alles hinterlegt...von daher...

Ist nur blöd, wenn man nach langem Warten die Zahlungsdaten anfordert und der Verkäufer schreibt: "Hab ich doch schon lange verschickt!"
Ich könnte mir vorstellen, daß die ein oder andere Streitigkeit darauf basiert...

am 02.12.2018 um 18:53:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Folgende Mitteilung gibt es dazu nun von Filmundo:

"Die Möglichkeit, Email im Papierkorb zu löschen, existiert schon längere Zeit nicht mehr. Sie werden automatisch nach gewissen Fristen gelöscht."

Damit wäre es eigentlich sinnvoll, die angegebene Möglichkeit zur Löschung (die nicht funktioniert) aus dem Drop-Down-Menu zu entfernen.

Zu den anderen Fragen habe ich keine Antwort bekommen.


:Music:

am 04.12.2018 um 22:46:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dank an Dich :topsmilie:

am 05.12.2018 um 09:02:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Anfrage, Crazy.
Ist schon komisch, daß mein Problem das genaue Gegenteil von TrishStratos Seinem ist... :bigConfusion:
Also seine Mails kommen alle auf dem Emailaccount an, einige davon nicht bei Filmundo und bei mir ist's manchmal umgekehrt...

am 05.12.2018 um 20:55:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Evtl. könnte die Ursache für die verschiedenen Besonderheiten ja auch die Einstellung eures E-Mail-Filters sein ... :uhh:
Überprüft doch einfach mal, welche Häkchen ihr gesetzt habt, verändert die Einstellung ggf. mal und guckt, was dann passiert.


:Music:

am 05.12.2018 um 21:42:33 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filmundo Postfach Nachrichten löschen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf...    Sortieren von Angeboten >