› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Sortieren von Angeboten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Filmundo Postfach Nachrichten löschen    Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf... >
Autor

 Sortieren von Angeboten

Wenn man bei einem Verkäufer seine Artikel nach "Neu eingestellte: zuerst" sortiert, bekommt man aber trotzdem ältere eingestellte Artikel zuerst angezeigt.
Das konterkariert diese Möglichkeit der Einstellung.
Warum ist das so ?

am 05.12.2018 um 14:11:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich nicht um wirklich ganz neu eingestellte Artikel handelt, sondern um wieder eingestellte/verlängerte Artikel ...
... und dann greift die Suchfunktion vermutlich auf das Ursprungseinstellungsdatum zurück.

Wenn du das ausschließen solltest, frag bitte Filmundo direkt, in dem du deinen Beitrag mit dem "Melden"-Button einfach an sie weiterleitest.


:Music:

am 05.12.2018 um 14:33:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.12.2018 um 14:33:55.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich nicht um wirklich ganz neu eingestellte Artikel handelt, sondern um wieder eingestellte/verlängerte Artikel ...
... und dann greift die Suchfunktion vermutlich auf das Ursprungseinstellungsdatum zurück.

Wenn du das ausschließen solltest, frag bitte Filmundo direkt, in dem du deinen Beitrag mit dem "Melden"-Button einfach an sie weiterleitest.


:Music:


Deine Vermutung kann ich bestätigen. Sind bestimmt verlängerte Artikel.
Danke crazy !

am 05.12.2018 um 18:53:33 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Sortieren von Angeboten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Filmundo Postfach Nachrichten löschen    Tinkafindus wann gilt das man gewerblicher Verkäuf... >