› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Als Pivatverkäufer noch nicht erschienen Artikel anbieten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fragwürdige email    Wie kann ich mein Angebot ändern? >
Autor

 Als Pivatverkäufer noch nicht erschienen Artikel anbieten

Ich habe von einem Titel 2 verschiedene Cover vorbestellt und möchte nun nur 1 davon behalten. Darf ich als Privatmann das eine Cover schon zum Kauf anbieten (würde es ab 1.- einstellen), bevor er ausgeliefert wurde oder muss ich warten, bis ich ihn in Händen habe. Einmalige Aktion, nur als Anmerkung bzgl. Häufigkeit usw...

am 15.04.2019 um 15:42:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Ich rate ab!

Da du dir nie sicher sein kannst, dass du beide Artikel auch erhältst, solltest du warten, bist du ihn in Händen hast.
Zudem erweckst du mit derartigen Artikeln den Eindruck des gewerblichen Handels, was wiederum steuerliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte.

Von daher ...


:Music:

am 15.04.2019 um 17:19:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von kaeufer1

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok, danke für den Tipp. An das mit dem Eindruck des gewerblichen Handels dachte ich auch schon, hätte aber gemeint, dass da noch andere Kriterien hinzukommen müssten, also eine gewisse Menge oder Regelmäßigkeit...

am 16.04.2019 um 13:36:35 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Als Pivatverkäufer noch nicht erschienen Artikel anbieten 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fragwürdige email    Wie kann ich mein Angebot ändern? >