› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wie kann ich mein Angebot ändern?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Als Pivatverkäufer noch nicht erschienen Artikel anbieten    Habe ein Problem mit Verkauf >
Autor

 Wie kann ich mein Angebot ändern?

Könnte mir nochmals jemand bitte helfen?

Ich habe ein Mediabook (DVD) eingestellt und habe ein Fehler drin. Wie kann ich diesen bitte korrigieren und bearbeiten??

Bitte helft mir mal wieder weiter.

LG CubeZero

am 11.04.2019 um 19:35:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (11)

Profil

Zitat:

geschrieben von CubeZero am 11.04.2019 um 19:35:42.
Könnte mir nochmals jemand bitte helfen?

Ich habe ein Mediabook (DVD) eingestellt und habe ein Fehler drin. Wie kann ich diesen bitte korrigieren und bearbeiten??

Bitte helft mir mal wieder weiter.

LG CubeZero

Solange noch kein Gebot abgeben wurde, kannst Du unter Mein Filmundo Verkaufen Dein Film bearbeiten anklicken. Ab ein Gebot kann man keine Änderungen selber mehr machen. Das geht dann nur noch über das Filmundo Hilfe System. Viel Glück :chinaman:

am 11.04.2019 um 20:13:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von CubeZero

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich danke dir sehr.
Ich habe den nettesten Eindruck von diesem Forum hier und bin sehr froh, dass einem geholfen wird, der noch bissel fremd hier ist.

DANKE

LG CubeZero

am 11.04.2019 um 20:47:51 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wie kann ich mein Angebot ändern? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Als Pivatverkäufer noch nicht erschienen Artikel anbieten    Habe ein Problem mit Verkauf >