Antwort von maniacmanson In Urea Veritas Beiträge insgesamt: 1115 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2411) Neu (6) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Gerade mal durchgeschaut , die Label halten sich bei mir alle die Waage !
Hervorheben möchte ich
CAPELIGHT
sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
schöne Mediabooks in guter Qualität , für unter 20 Euro immer wieder gerne genommen !
|
|
|
am 05.05.2018 um 10:40:06 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von maniacmanson am 05.05.2018 um 10:40:06.
...
Hervorheben möchte ich
CAPELIGHT
sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
schöne Mediabooks in guter Qualität , für unter 20 Euro immer wieder gerne genommen !
|
|
|
PIERROT LE FOU gehört auch zu den Labels, die Ihre Kunden noch nicht abzocken. Auch hier kosten die Mediabooks bei VÖ unter 20,00 .
Zuletzt fiel aber auch STUDIOCANAL mit "Jigsaw" durch einen angemessenen Preis für die dazugehörige Ltd. Edition auf
So gewinnt man auch mich als Kunden. Ansonsten warte ich dann eben bis zur Einzel-VÖ oder mit der notwendigen Geduld auf Preisverfall bzw. Angebote.
|
|
|
am 05.05.2018 um 13:58:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von DerTollwuetige
Beiträge insgesamt: 43 Alle Beiträge anzeigen
Pos (222) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Eines der besten Label fehlt hier schmerzlich (Wicked-Vision Media).
Koch Media, X-Rated, Turbine, Subkultur Entertainment, filmArt, Camera Obscura sind auch top! Auch wenn der Output bei letzteren leider nicht besonders hoch ist.
Was hingegen ein (fast) reines Re-Pack Label in der Abstimmung zu suchen hat, erschließt sich mir nicht so ganz.
|
|
|
am 05.05.2018 um 18:25:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von affe1 Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann....... Beiträge insgesamt: 387 Alle Beiträge anzeigen
Pos (884) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von DerTollwuetige am 05.05.2018 um 18:25:00.
Eines der besten Label fehlt hier schmerzlich (Wicked-Vision Media).
Koch Media, X-Rated, Turbine, Subkultur Entertainment, filmArt, Camera Obscura sind auch top! Auch wenn der Output bei letzteren leider nicht besonders hoch ist.
Was hingegen ein (fast) reines Re-Pack Label in der Abstimmung zu suchen hat, erschließt sich mir nicht so ganz.
|
|
|
Wie gesagt, natürlich gibt es noch ne Menge andere Labels. Welches Re-Pack Label meinst du und warum sollte es hier nichts suchen?
|
|
|
am 06.05.2018 um 00:02:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmfan49
Beiträge insgesamt: 165 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6571) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von affe1 am 06.05.2018 um 00:02:09.
Wie gesagt, natürlich gibt es noch ne Menge andere Labels. Welches Re-Pack Label meinst du und warum sollte es hier nichts suchen?
|
|
|
Moin,
Na wird er sicher 84 meinen, da die ja sehr oft in den coolen Hartboxen die DVD'S von Laser Paradise, X-Rated, usw. reinpacken. Tja, so isses
|
|
|
am 06.05.2018 um 10:18:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | subkultur und turbine punkten bei mir mit liebevoll aufgearbeiteten klassikern.klar sind die etwas teurer,aber das geld bezahle ich für diese qualität gerne.sollten sich miese label wie warner,sony,disney usw. mal ein beispiel dran nehmen.
und was top preise angeht für schöne mediabooks so stimme ich auch zu 100% für capelight.die zeigen das es auch anders geht.bei den oben genannten firmen...84,xt usw. stimmt das preisleistungsverhältnis absolut nicht.teilweise repacks zu solch überzogenen preisen.und wenn was neues werden die preise noch mehr angezogen.siehe freitag medis.maßlos ist das.
|
|
|
am 08.05.2018 um 00:12:28 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | ANOLIS hätte man hier ruhig in die Abstimmliste mit rein nehmen können
Allein schon ihre liebevollen MBs mit den Blurays ihrer Hammer Filmreihe, sticht deutlich hervor .
Von Anolis habe ich am meisten, auch was frühere DVD Amaray Ausgaben anbelangt.
Dann folgt Subkultur, FilmArt, Koch Media, Splendid,
ein wenig NSM, 84, Illusions, Capelight,
dann immer noch so einiges von E.M.S. und ION Media
und der ganze Rest, inkl. der sogenannten Major Labels
Ich hätte in meinem Fall gerne für Anolis gestimmt, da ich nun mal von denen am meisten habe.
Aber da Anolis fehlt, stimme ich nicht ab
|
|
|
am 08.05.2018 um 20:57:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von affe1 Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann....... Beiträge insgesamt: 387 Alle Beiträge anzeigen
Pos (884) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 08.05.2018 um 20:57:57.
ANOLIS hätte man hier ruhig in die Abstimmliste mit rein nehmen können
Allein schon ihre liebevollen MBs mit den Blurays ihrer Hammer Filmreihe, sticht deutlich hervor .
|
|
|
Stimmt, Anolis hab ich in der Eile völlig vergessen.
|
|
|
am 08.05.2018 um 21:34:55 Uhr | Zitieren Melden |