› Umfragen ›

Welches Label sagt euch am meisten zu???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Welche 131er wünscht IHR euch noch dringend auf Blu-Ray???    PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER - Der Parallel-Thread ... >


Umfrageergebnis:  Welches Label sagt euch am meisten zu???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
X-Rated
 
23.08 %6
84
 
11.54 %3
Nsm
 
0 %0
XT
 
26.92 %7
Retrofilm
 
0 %0
Nameless
 
0 %0
Birnenblatt
 
0 %0
Koch Media
 
11.54 %3
Turbine
 
11.54 %3
Subkultur
 
15.39 %4
 Total: 26
 
Autor

 Welches Label sagt euch am meisten zu???

Natürlich gibts noch viel mehr, MTM, Capelight, Xylophon, X-Cess, AMS, AVV, Illusions, Inked Pictures.......und noch mehr.
Gibt einfach kund und schreibt.

am 05.05.2018 um 00:25:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2348) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gerade mal durchgeschaut , die Label halten sich bei mir alle die Waage !
Hervorheben möchte ich
CAPELIGHT
sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
schöne Mediabooks in guter Qualität , für unter 20 Euro immer wieder gerne genommen !

am 05.05.2018 um 10:40:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von maniacmanson am 05.05.2018 um 10:40:06.
...
Hervorheben möchte ich
CAPELIGHT
sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
schöne Mediabooks in guter Qualität , für unter 20 Euro immer wieder gerne genommen !


:topsmilie:

PIERROT LE FOU gehört auch zu den Labels, die Ihre Kunden noch nicht abzocken. Auch hier kosten die Mediabooks bei VÖ unter 20,00 €.
Zuletzt fiel aber auch STUDIOCANAL mit "Jigsaw" durch einen angemessenen Preis für die dazugehörige Ltd. Edition auf :smile:

So gewinnt man auch mich als Kunden. Ansonsten warte ich dann eben bis zur Einzel-VÖ oder mit der notwendigen Geduld auf Preisverfall bzw. Angebote.


:Music:

am 05.05.2018 um 13:58:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von DerTollwuetige

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (221) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eines der besten Label fehlt hier schmerzlich (Wicked-Vision Media). :shocked:

Koch Media, X-Rated, Turbine, Subkultur Entertainment, filmArt, Camera Obscura sind auch top! Auch wenn der Output bei letzteren leider nicht besonders hoch ist.

Was hingegen ein (fast) reines Re-Pack Label in der Abstimmung zu suchen hat, erschließt sich mir nicht so ganz.

am 05.05.2018 um 18:25:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DerTollwuetige am 05.05.2018 um 18:25:00.
Eines der besten Label fehlt hier schmerzlich (Wicked-Vision Media). :shocked:

Koch Media, X-Rated, Turbine, Subkultur Entertainment, filmArt, Camera Obscura sind auch top! Auch wenn der Output bei letzteren leider nicht besonders hoch ist.

Was hingegen ein (fast) reines Re-Pack Label in der Abstimmung zu suchen hat, erschließt sich mir nicht so ganz.


Wie gesagt, natürlich gibt es noch ne Menge andere Labels. Welches Re-Pack Label meinst du und warum sollte es hier nichts suchen?

am 06.05.2018 um 00:02:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von affe1 am 06.05.2018 um 00:02:09.

Wie gesagt, natürlich gibt es noch ne Menge andere Labels. Welches Re-Pack Label meinst du und warum sollte es hier nichts suchen?


Moin,
Na wird er sicher 84 meinen, da die ja sehr oft in den coolen Hartboxen die DVD'S von Laser Paradise, X-Rated, usw. reinpacken. Tja, so isses :knifedsmilie:

am 06.05.2018 um 10:18:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

subkultur und turbine punkten bei mir mit liebevoll aufgearbeiteten klassikern.klar sind die etwas teurer,aber das geld bezahle ich für diese qualität gerne.sollten sich miese label wie warner,sony,disney usw. mal ein beispiel dran nehmen.
und was top preise angeht für schöne mediabooks so stimme ich auch zu 100% für capelight.die zeigen das es auch anders geht.bei den oben genannten firmen...84,xt usw. stimmt das preisleistungsverhältnis absolut nicht.teilweise repacks zu solch überzogenen preisen.und wenn was neues werden die preise noch mehr angezogen.siehe freitag medis.maßlos ist das.

am 08.05.2018 um 00:12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ANOLIS hätte man hier ruhig in die Abstimmliste mit rein nehmen können :sick:

Allein schon ihre liebevollen MBs mit den Blurays ihrer Hammer Filmreihe, sticht deutlich hervor :topsmilie: . :smile:

Von Anolis habe ich am meisten, auch was frühere DVD Amaray Ausgaben anbelangt.

Dann folgt Subkultur, FilmArt, Koch Media, Splendid,
ein wenig NSM, 84, Illusions, Capelight,
dann immer noch so einiges von E.M.S. und ION Media
und der ganze Rest, inkl. der sogenannten Major Labels :smile:

Ich hätte in meinem Fall gerne für Anolis gestimmt, da ich nun mal von denen am meisten habe.
Aber da Anolis fehlt, stimme ich nicht ab
:chinaman:

am 08.05.2018 um 20:57:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 08.05.2018 um 20:57:57.
ANOLIS hätte man hier ruhig in die Abstimmliste mit rein nehmen können :sick:

Allein schon ihre liebevollen MBs mit den Blurays ihrer Hammer Filmreihe, sticht deutlich hervor :topsmilie: . :smile:




Stimmt, Anolis hab ich in der Eile völlig vergessen.

am 08.05.2018 um 21:34:55 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Welches Label sagt euch am meisten zu??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Welche 131er wünscht IHR euch noch dringend auf Blu-Ray???    PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER - Der Parallel-Thread ... >