› Umfragen ›

Welche 131er wünscht IHR euch noch dringend auf Blu-Ray???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< WERWÖLFE IM FILM - Die besten Werwolf-Filme    Welches Label sagt euch am meisten zu??? >


Umfrageergebnis:  Welche 131er wünscht IHR euch noch dringend auf Blu-Ray???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Der Teufel Tanzt Weiter
 
7.41 %2
Absurd
 
11.11 %3
Die Weiße Göttin Der Kannibalen
 
0 %0
Drive-In Massacre
 
0 %0
Die Forke Des Todes
 
29.63 %8
Night Life
 
22.22 %6
Zombie 3
 
18.52 %5
Nackt Unter Kannibalen
 
7.41 %2
Rabid Grannies
 
3.70 %1
Dead Next Door
 
0 %0
 Total: 27
 
Autor

 Welche 131er wünscht IHR euch noch dringend auf Blu-Ray???

Da ich ja nicht alle auflisten kann, fehlende Wunschtitel bitte einfach so nennen. Ich hätte grade am meisten Bock auf Der Teufel Tanzt Weiter. :crazyDance:

P.S.

Mittlerweile erschienen:
Zombie 3 (X-Rated)
Drive-in Massacre (Inked Pictures)

Angekündigt:
Dead Next Door (Wicked Vision)
Foltermühle Der Geschändeten Frauen (Wicked Vision)
Blood Cult (Astro)
Terror At Tenkiller (Astro)

am 29.05.2018 um 11:13:42 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DerTollwuetige

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (221) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zumindest Dead Next Door, Nackt unter Kannibalen, weiße Göttin und Absurd dürften in absehbarer Zeit erscheinen.

Am sehnlichsten wünsche ich mir Forke des Todes inkl. der neueren Synchronisation.
Pledge Class, Crying Fields, Storm Warning(uncut) und Hostel 2(uncut) wären auch nicht schlecht.

am 29.05.2018 um 15:49:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4695
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der düstere ESP-Western TODESMARSCH DER BESTIEN wäre mein Wunschkandidat, da alle bisherigen deutschsprachigen VÖs qualitativ sehr mittelmäßg ausgefallen sind.

Leider scheint aber bisher kein vernünftiges Master vorzuliegen; selbst die US BD bietet keine 'Referenzquali'. :eyepatch:

am 29.05.2018 um 18:12:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider geht es hier nur um die 131er und nicht zusätzlich um weitere Indizierte.
Somit halten sich meine Wünsche sehr in Grenzen.

Von der Auswahl her bin ich für FORKE DES TODES und zwar ebenso nur mit der Neusynchro. Mit der alten extrem schlechten Videosynchro kann mir der aber trotzdem dann gestohlen bleiben, denn die macht den Film einfach nur kaputt und will ich nicht hören :nono: Da bekommt man ja Ohrenschmerzen :biggrin: . :wink:

Aber TODESMARSCH DER BESTIEN, wie von Filmhund genannt, wäre sogar noch besser, denn der weist eine gute Geschichte auf und hat zudem eine echt gute Synchro verpasst bekommen. So als ob der mal für einen Kinoeinsatz vorgesehen war, der aber nie zustande kam.

Aber wie erwähnt,... lieber wären mir so einige Indizierte, an die sich offenbar immer noch keiner rantraut :uhh: . :wacko:

am 29.05.2018 um 19:41:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 29.05.2018 um 19:41:01.
Aber wie erwähnt,... lieber wären mir so einige Indizierte, an die sich offenbar immer noch keiner rantraut :uhh: . :wacko:


Also von mir aus kannst du die gerne hier nennen, vielleicht ist ja eine andere Tipp dabei, den man sich auf DVD schonmal besorgen sollte.
Das Gebiet der 131er war für eine spontane Umfrage halt leichter einzugrenzen und ich mag die meisten Filme die da rein passen unabhängig vom Status wirklich sehr gerne.
An Todesmarsch der Bestien hatte ich als Westernmuffel gar nicht gedacht. Fand den aber sogar nicht schlecht, im Gegensatz zu dem weniger gelungen Folterranch der gequälten Frauen. Eine Blu-Ray würde ich von daher auch sehr begrüßen.
Forke kenn ich leider auch nur mit der Westside Synchro. Bei Der Teufel Tanzt Weiter passt die ja eigentlich ganz gut zum Film, aber hier eher weniger. Ich hoffe der kommt dann irgendwann mal mit beiden drauf.

am 29.05.2018 um 20:54:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 607
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die dt. Synchro von Forke des Todes auf der australischen DVD stellt einen Quantensprung zu der miesen dt. Synchro auf den dt. DVD's dar.

am 29.05.2018 um 21:32:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 607
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier mal ein Überblick über die 131er ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit:

Absurd
American Scream
Ausflug in das Grauen
Banned! In America I
Banned! In America II
Banned! In America III
Banned! In America IV
Banned! In America V
Best Of Gesicher des Todes
Borderland
Blood Cult
Blood Feast
Blodd Feast 2: All U Cant Eat
Bloodsucking Freaks
Blutrausch der Zombies
Boogeyman 2
Braindead
The Burning
The Burning Moon
The Butcher
Cellat - Der Henker
Crying Fields (Toxic Zombies)
Cyclops (The Unborn)
Dämonen 2 (Demoni)
The Dead Next Door
The Dentist
Dev Kani
Drive-In Massacre (Drive-In Killer)
En Büyük Yumruk
Exzesse im Folterkeller
Faccia Di Spia
Faces Of Gore
Facez Of Death 2000 Part 4
Facez Of Death 2000 Part 5
Facez Of Death 2000 Part 7
Fetus
Die Forke des Todes
Frauen Im Foltercamp
Fröhliche Weihnacht
Gecenin Sonu
Geisterschiff der Schwimmenden Leichen
Geisterstadt der Zombies
Gesichter des Todes 2000 Teil 1
Gesichter des Todes 2000 Teil 3
Gesichter des Todes IV
Gesichter des Todes V
Gesichter des Todes VI
Giallo A Venezia
Großangriff der Zombies
Guinea Pig's Greatest Cuts
Guinea Pig: Android of Notre Dame
Guinea Pig: Devil Woman Doctor
Guinea Pig: Devil's Experiment
Halloween 2: Das Grauen kehrt zurück
Hand of Death - Unmasked Part 25
Harakiri
Heiße Sporen (Folterranch der gequälten Frauen)
Hexen bis aufs Blut gequalt
Highschool des Grauens (Splatter University)
Hobo With A Shotgun
Die Hölle der Lebenden Toten
Hostel 2
Human Centipede 2
I Spit on Your Grave (Remake)
I Spit on Your Grave 2
Ich spuck auf dein Grab (I Spit on your Grave)
Ichi The Killer
Bay of Blood (Blutrausch des Satans)
Im Würgegriff der Cobra
The Image
Insan Avcisi
Inside
Mask Of Murder (Investigator)
Isle Of The Damned
Japanese Hell
Jungfrau Unter Kannibalen
Kartalbey
Kin
Das Komabrutalle Duell
Lady Dracula (The Living Girl)
Last House in the Woods
Last House On The Left
Lebendig Gefressen (Eaten Alive)
Leichenhaus der Lebenden Toten
Madhouse - Party des Schreckens
Magnum Thunderbolt
Man Hantingu: Rizarekushon
Man-Eater (Der Menschenfresser)
Maniac (Remake)
Maniac
Mexican Werewolf
Mondo Cannibale 3 - Die Blonde Göttin der Kannibalen
Muttertag
Cannibal Holocaust (Nackt und Zerfleischt)
Nackt unter Kannibalen
New York Ripper
Night Life
Nightmare In A Damaged Brain
Nightmare Concert
Olaf Ittenbach's Familienradgeber
Orphan Killer
Oxen Split Torturing
Pledge Class
Bare Behind Bars
Psycho-Killer (Double Exposure)
Rabid Grannies
Rache der Kannibalen (Cannibal Ferox)
Redneck Zombies
Riverplay
Night of the Living Dead (Die Rückkehr der Untoten)
Die Rückkehr der Zombies
Sadisticum
Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
Die Säge des Todes
Saw Terror
Slaughterhouse (Pig Farm Massacre) (1987)
Slaughterhouse (Alcatraz Horror)
Slumber Party Massacre
Storm Warning
Story Of Ricky
Submissive Geishas
Syndikat des Grauens
Tanz der Dämonen (Demon Wind)
Tenebre
Terror At Tenkiller
Tetsuo 2: Body Hammer
Der Teufel Tanzt Weiter
Todesmarsch der Bestien
Train
Der Unbezwingbare Super-Chan
Vahsi Kan
Melek yüzlü cani
Verflucht zum Töten
Viele Gesichter hat der Tod - Street Gang
Virgins of Hell
Voyeur.com
Die Weiße Göttin der Kannibalen
Woodoo
X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag
Zindan
Zombie - Dawn of the Dead
Zombie 2 - Das Letzte Kapitel
Ein Zombie Hing Am Glockenseil
Zombie III
Zombies Unter Kannibalen
Zombies Geschändete Frauen (Foltermühle der gefangenen Frauen)

am 29.05.2018 um 21:41:52 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Welche 131er wünscht IHR euch noch dringend auf Blu-Ray??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< WERWÖLFE IM FILM - Die besten Werwolf-Filme    Welches Label sagt euch am meisten zu??? >