› Umfragen ›

Welcher ist der beste Argento Film?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Der größte Action-Star aller Zeiten ?    Was ist eurer Meinung nach der beste Lucio Fulci Film? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welcher ist der beste Argento Film?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Suspiria
 
28.57 %18
Deep Red (Profondo Rosso)
 
3.18 %2
Unsane aka Tenebrae
 
12.7 %8
Aura aka Trauma
 
0 %0
Opera aka Terror in der Oper
 
9.52 %6
Phenomena
 
26.99 %17
Sleepless
 
3.18 %2
Stendhal Syndrome
 
1.59 %1
Horror Infernal
 
12.7 %8
Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
 
1.59 %1
 Total: 63
 
Autor

 Welcher ist der beste Argento Film?

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Dario Argento Streifen? Meiner Meinung nach ist es Suspiria. Leider kann ich hier nicht alle auflisten, weil nicht genug Platz ist!

am 21.02.2004 um 20:22:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann ich nicht sagen welcher der beste ist; gibt zu viele gute (und zu viele schlechte).

am 09.06.2018 um 13:13:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von dorniorginal am 26.10.2004 um 23:55:06.
Ich finde UNSANE aka Tenebre am besten,sehr hart und blutig.
Ich verstehe nicht was alle so doll an Suspiria finden der ist doch langweilig.:smiliesleep:



:topsmilie: So sieht es aus! Suspiria wird einfach viel zu hoch gehandelt. Tenebre ist klar sein Bester und nicht, weil er auf der Verbotsliste steht. Schon der Auftakt mit den Buch-Passagen... KULT

am 13.06.2018 um 23:39:45 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welcher ist der beste Argento Film?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Der größte Action-Star aller Zeiten ?    Was ist eurer Meinung nach der beste Lucio Fulci Film? >