Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo!
Ich habe für CLINT EASTWOOD gestimmt, da er zusammen mit KIRK DOUGLAS von den Aufgelisteten die für mich EINDEUTIG
BESSEREN Schauspieler sind, nur von EASTWOOD habe ich mehr Filme in meinem Archiv und deswegen meine Stimme für ihn.
Charles Bronson ist auch noch auf seine Art gut!!
Was die anderen betrifft, so mögen sie teilweise innerhalb des *ACTION-FILMGENRE* ihren Platz haben, ABER
darstellerisch darf man bei denen KEINE tiefgreifenden schauspielerischen Glanzleistungen erwarten, was
auch zugegebenermaßen NICHT notwendig ist in diesem Bereich, denn dafür reicht es ja aus!
..
|
|
|
am 04.03.2011 um 12:32:43 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von harrycanyon
Beiträge insgesamt: 2252 Alle Beiträge anzeigen
Pos (985) Neu (3) Neg (26)
Meine Auktionen (0)
Profil | Immer noch LOUIS DE FUNES.
Aber so ne Umfrage gabs schonmal.
|
|
|
am 04.03.2011 um 12:53:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Pos (219) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Eindeutig Arnold.
Was der fürs Action Genre gemacht hat ist kaum in Worte zu fassen.
Dicht hinter ihm Stallone.
Nach den beiden lange laaaange nichts. Schließlich Van Damme und Dolph Lundgren (der mir in dieser Liste definitiv fehlt).
Bronson & Clint sind normalerweise auch sehr hoch einzuschätzen, jedoch haben sie ihre Karieren nicht nur dem Action Genre verschrieben. Von daher ist es schwer sie mit solchen Größen wie Sly oder Arni zu vergleichen. In einer Westernumfrage z.B. hätte Clint mit Sicherheit bessere Karten gehabt.
Muss Dir aber zu der Auswahl gratulieren. Hätte sie genauso gemacht, mit der Ausnahme von Kirk Douglas & Chackie Chan. Hätte stattdesen Dolph Lundgren & Bruce Lee genommen. Ansonsten Super Auswahl
|
|
|
am 04.03.2011 um 14:18:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von voorhees70 Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen Beiträge insgesamt: 1646 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1767) Neu (3) Neg (0)
Meine Auktionen (3)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von harrycanyon am 04.03.2011 um 12:53:31.
Immer noch LOUIS DE FUNES.
Aber so ne Umfrage gabs schonmal.
|
|
|
Louis de Funes und ein Action-Star...???
Dann ist bzw. war Inge Meysel für Dich dann wohl ne Hardcore-Darstellerin oder wie...?
|
|
|
am 04.03.2011 um 15:00:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von harrycanyon
Beiträge insgesamt: 2252 Alle Beiträge anzeigen
Pos (985) Neu (3) Neg (26)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von voorhees70 am 04.03.2011 um 15:00:13.
Louis de Funes und ein Action-Star...???
|
|
| Ja wasn sonst, mehr Action geht nicht.
Deswegen wars auch kein großes Wunder daß er ausgerechnet an einem Herzinfarkt gestorben ist.
Ich red hier nicht von dumpfem Rumgeballere, das interessiert mich auch nicht die Bohne.
|
|
|
am 04.03.2011 um 15:36:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Für mich Jet Li. Gefolgt von Sly, Bruce, van Damme und Jackie.
|
|
|
am 04.03.2011 um 20:45:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von penner1002 Das Böse versteckt sich im lächeln eines kindes Beiträge insgesamt: 501 Alle Beiträge anzeigen
Pos (114) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | für mich ist es sly.
Eastwood und Douglas sind besserer schauspieler aber im bereich action sly und arni unterlegen.
Arni ist gut und seine filme sind zum teil echte knaller.
Aber für mich ist sly einfach der action king. Mit Rambo und Rocky hat er Meilensteine geschaffen. Mit John Rambo und Rocky Balboa hat er Meisterwerke geschaffen. Mit Expendables ist es ihm gelungen einen Film zu schaffen in dem die Top-stars des Action Kinos mit spielen.
Aber, Jason Stratham wurde leider vergessen. Er könnte der neue All-time-Action-King werden
|
|
|
am 04.03.2011 um 21:01:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Apollo13
Beiträge insgesamt: 1857 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2309) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 04.03.2011 um 12:32:43.
Hallo!
Ich habe für CLINT EASTWOOD gestimmt, da er zusammen mit KIRK DOUGLAS von den Aufgelisteten die für mich EINDEUTIG
BESSEREN Schauspieler sind, nur von EASTWOOD habe ich mehr Filme in meinem Archiv und deswegen meine Stimme für ihn.
Charles Bronson ist auch noch auf seine Art gut!!
Was die anderen betrifft, so mögen sie teilweise innerhalb des *ACTION-FILMGENRE* ihren Platz haben, ABER
darstellerisch darf man bei denen KEINE tiefgreifenden schauspielerischen Glanzleistungen erwarten, was
auch zugegebenermaßen NICHT notwendig ist in diesem Bereich, denn dafür reicht es ja aus!
..
|
|
|
Herr Willis hat durchaus überragende schauspielerische Qualitäten, vielleicht bist du seiner Filme nicht so zugewandt, beim Rest geb ich dir Recht.
|
|
|
am 04.03.2011 um 22:50:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | CONAN + TERMINATOR + PREDATOR
= Nr. 1
|
|
|
am 16.06.2018 um 13:59:50 Uhr | Zitieren Melden |