› Umfragen ›

Was ist eurer Meinung nach der beste Lucio Fulci Film?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Welcher ist der beste Argento Film?    WERWÖLFE IM FILM - Die besten Werwolf-Filme >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Was ist eurer Meinung nach der beste Lucio Fulci Film?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Das Haus an der Friedhofsmauer
 
7.25 %5
New York Ripper
 
11.6 %8
Manhattan Baby aka Amulett des Bösen
 
1.45 %1
Nightmare Concert
 
4.35 %3
Ein Zombie hing am Glockenseil
 
13.04 %9
When Alice broke the mirror
 
0 %0
Über dem Jenseits
 
37.68 %26
Demonia
 
1.45 %1
Aenigma aka Dämonia
 
0 %0
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies
 
23.19 %16
 Total: 69
 
Autor

 Was ist eurer Meinung nach der beste Lucio Fulci Film?

Ich hab mal für Das Haus an der Friedhofsmauer gestimmt, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind!:knifedsmilie:

am 24.02.2004 um 15:47:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

nightmare concert find ich cool

am 24.02.2004 um 15:48:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich halte Laldila mit Abstand für den besten. Haus an der Friedhofmauer fand ich total daneben, Nightmare Concert war auch ganz gut. Großartig sind auch noch Syndikat des Grauens und Fulcis Western Django - Sein Gesangbuch war der Colt und Verdammt zu leben, verdammt zu sterben.

am 24.02.2004 um 16:05:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry, aber ich muss das mal loswerden: Wieso findet man in dieser Umfrage wieder nur Fulcis Zombie/Splatter Filme?

Warum kommt niemand auf die Idee, mal Werke wie Die Nackte und der Kardinal, Verdammt zum leben, verdammt zum sterben (Pflicht!!!) oder seine Gialli (die leider größtenteils nie in Deutschland veröffentlicht wurden) zur Wahl zu stellen?

(WOLFSBLUT hab ich jetzt mal nicht erwähnt, obwohl es mich sehr gefreut hat, dass der vor paar Wochen im TV lief...)

am 24.02.2004 um 17:08:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja hast recht sind immer nur horrorfilme,

mach du doch mal eine umfrage:topsmilie:

am 24.02.2004 um 17:16:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von thelord

Beiträge insgesamt: 272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (326) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich werde mal drüber schlafen, sonst würde ich wahrscheinlich ne Umfrage starten, ob zu viele sinnlose Umfragen gemacht werden...

am 24.02.2004 um 17:50:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Demonia fand ich am besten.:smiliebond:

am 24.02.2004 um 18:09:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Als Zombiefilm-Fan sind meine Lieblingsfilme von Fulci natürlich:

1.) Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (mit einer der besten Zombiefilme überhaupt!!) :knifedsmilie:
2.) Geisterstadt der Zombies = Über dem Jenseits
3.) Die Uhr des Grauens = The House of Clocks

:sad:
Seine anderen Zombiestreifen (- Das Haus an der Friedhofsmauer, - Ein Zombie hing am Glockenseil, - Demonia) konnten mich dagegen NICHT überzeugen.

Über seine anderen Filme (Nicht-Zombie) kann ich leider nichts sagen, denn die hab ich noch nicht gesehen.

am 25.02.2004 um 00:37:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von oli-me

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hab halt erstmal die bekanntesten zur Wahl gestellt, die anderen haben da halt nimmer hingepasst.
Ich finde Wolfsblut und Murder Rock auch ganz gut. Obwihl Schlacht der Centurions und Syndikat des Grauens auch nicht zu verachten sind. Auf Western steh ich net so!

am 25.02.2004 um 16:17:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von oli-me

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja, The Black Cat und The Red Monks hab ich auch noch vergessen. Ich meine es gibt ja auch noch so Filme wie Die Abenteuer des Kardinal Braun usw. usw., aber wenn man hier alle aufzählt, dann is man noch ne ganze Weile drüber und des bringts halt einfach net. :pcbroken:

Warum stimmt eigentlich niemand für den New York Ripper? :knifedsmilie:

am 26.02.2004 um 14:39:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zitat:

Warum stimmt eigentlich niemand für den New York Ripper? :knifedsmilie:


...weil er Kagge is ?
:bigteeth:

...nur so ne Idee.... vielleicht kennt ihn auch keiner!

razor :homer:

am 01.03.2004 um 11:13:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von razor_king am 01.03.2004 um 11:13:29.


...weil er Kagge is ?
:bigteeth:

...nur so ne Idee.... vielleicht kennt ihn auch keiner!

razor :homer:


- New York Ripper
War das nicht der, in dem einer Frau die (nackte) Brust aufgeschlitzt wird? :knifedsmilie:
Ziemlich brutal, ein Fest für alle Splatterfreaks.:devilfork:
Für mich persönlich aber nichts besonderes, da die Handlung etwas zu dünn ist, und auch keine große Spannung aufkommt.
:smiliesleep:

Übrigens schön zu sehen, dass scheinbar die meisten User meiner Meinung sind, und ihnen
- Woodoo Schreckensinsel der Zombies (aka Zombie 2)
am besten gefällt!!
:bigteeth:

am 01.03.2004 um 13:43:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von darius333

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde Das Haus an der Friedhofsmauer atmosphärisch sehr gut gemacht, wenn der Film nur nicht so einen absolut bescheuerten Schluß hätte!
Nightmare Concert fand ich - ohne hier jemand zu nahe treten zu wollen - wirklich grottenschlecht. Es gibt wohl kaum einen zweiten Film, in dem so sinnlos Splattereffekte aneinandergereiht werden. Mir ist zwar klar, daß Fulci das so wollte und ihm bei diesem Film auch Selbstironie sehr wichtig war; aber mein Fall ist das ganze überhaupt nicht!

am 02.03.2004 um 03:06:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von dorniorginal

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier die besten Fulci Filme

Woodo Zombie
Der New York Ripper)ist doch super,wo gibt es sowas noch?)
Geisterstadt der Zombies
City of the living Dead
Nightmare Concert
Das Haus an der Friedhofsmauer

Alle Top:topsmilie:

am 27.10.2004 um 00:07:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Über dem Jenseits

:anbet:

am 08.06.2018 um 17:02:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für immer "Friedhofmauer".:)

am 08.06.2018 um 17:21:59 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Was ist eurer Meinung nach der beste Lucio Fulci Film?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Welcher ist der beste Argento Film?    WERWÖLFE IM FILM - Die besten Werwolf-Filme >