› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tin Can Man (Irland / 2007)



"Kürzlich von seiner Freundin verlassen und noch immer einen Job ausübend, den er nicht ausstehen kann, muss sich Pete (Patrick O'Donnell) eingestehen, dass die Dinge wahrlich besser für ihn laufen könnten. Gerade als er glaubt, sein Tag könnte nicht noch schlimmer werden, klopft es an seiner Wohnungstür. Widerwillig unterbricht Pete seinen ruhigen, einsamen Abend vor dem Fernseher und geht dem Klopfen auf den Grund. Vor der Tür steht der ominöse Dave (Michael Parle), der Pete darum bittet, kurz sein Telefon benutzen zu dürfen. Gutmütig wie er ist lässt Pete den Fremden herein. Doch der will nach seinem Telefonat nicht mehr gehen. Stattdessen setzt er Pete mit unangenehmen Fragen immer mehr zu. Daves Psycho-Terror nimmt zunehmend grausamere Ausmaße an, bis er seinem Opfer schließlich die wahren finsteren Motive für seinen Besuch offenbart..." Quelle: www.filmstarts.de/kritiken/228469.html

Eine Low Budget Perle vom Feinsten. Das Budget beträgt gerade mal 10,000 EUR. Was der irische Regisseur Ivan Kavanagh daraus gezaubert hat ist phänomenal. Im Film stechen die beiden Hauptdarsteller Patrick O'Donnell und Michael Parle besonders hervor. Ihre Performance ist wahrlich eine Augenweide und werten den Film unglaublich auf. Einen Vorgeschmack gibt es im offiziellen Trailer auf Youtube. Der Film ist komplett in S/W abgedreht, es wird sehr viel mit Licht und Schatten gearbeitet. Die dichte Atmosphäre ist zutiefst bedrückend. Einer der seltsamsten und schrägsten Low Budget Filme der Gegenwart. Wer auf surreale Filme im Sinne von David Lynch steht, sollte mal einen Blick riskieren. 9-10/10

am 17.11.2021 um 05:03:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Blast of Silence (1961)



Noch eine Low Budget Perle vom Feinsten. Was hier Allen Baron leistet ist phänomenal. Allen Baron, der das Drehbuch schrieb, führte auch Regie und übernahm, nachdem Peter Falk absagte, die Hauptrolle des einsamen Killers Frank Bono. "Blast of Silence" ist ein düsteres, eher wortkarges Drama im Neo Noir Gewand, komplett in S/W gestaltet. Der Film handelt von einen Profikiller, der selbst auf die Abschussliste seiner Auftraggeber gerät. "Blast of Silence" ist überzeugend, spannend und atmosphärisch inszeniert. Großer Anteil daran liegt vor allem an Allen Baron als Protagonist, er geht in seiner Rolle des Profikillers förmlich auf, er ist wahrlich das Highlight des Films. Das Werk kann man als frühen Vertreter des amerikanischen Independent Kinos ansehen, der Stil bzw. die Stimmung ist stark an Filme der Nouvelle Vague und an Jean Pierre Melville angelehnt. Der Film ist von einer pessimistischen Grundstimmung durchtränkt, die S/W Bilder wirken auch heute noch originell und authentisch. In Cannes wurde Allen Barons Film damals gar mit "Außer Atem" verglichen, worauf Baron, der die französische Nouvelle Vague gar nicht kannte, erwiderte: "Who the hell is Godard?". Leider ist das Genie Allen Baron im TV- und Seriensumpf untergegangen. Einen weiteren Spielfilm der Art gibt es nicht von ihm. Alles in allem: Ein Gangsterfilm der besonderen Art, den man im Leben unbedingt mal gesehen haben muss. Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht. 9/10

am 23.11.2021 um 17:49:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Prinzessin Mononoke (1997)



Ein Meisterwerk von Hayao Miyazaki aus dem Jahre 1997. Mit einem Budget von umgerechnet ca. 19 Mio. EUR hat Hayao Miyazaki und sein Team um Studio Ghibli etwas Einzigartiges erschaffen: Einen der besten Anime aller Zeiten, wenn nicht den besten. Das Werk ist aktueller denn je, zentrales Thema ist die Umweltzerstörung - Technik vs. Natur - das Leiden des Waldes und all seiner Lebewesen die ihm innewohnen unter der Profitgier des Menschen und dem Raubbau an Ressourcen. Die komplexe Story beinhaltet aber auch die Suche nach Einklang mit der Natur. Brilliant umgesetzt, ohne erhobenen Zeigefinger. Was mir außerordentlich gut an "Prinzessin Mononoke" gefällt sind die Zeichnungen der einzelnen Charaktere, ganz besonders die der Protagonistin der Geschichte, die sind sehr vielseitig und detailreich gestaltet. Ein simples Gut und Böse Schema gibt es im Film nicht. Die Story ist facettenreich und recht komplex für einen Anime. Erzählerisch vielschichtg, bildgewaltig, stellenweise recht brutal trotz FSK12, eindeutig kein Film für Kleinkinder, das Werk richtet sich vielmehr an Jugendliche und Erwachsene, fasziniert es mich nach dem mittlerweile fünften Rewatch immer noch. Der Zeichenstil ist auf sehr hohem Niveau, der Anime ist ein Mix aus handgefertigten Zeichnungen und CGI-Technik, soweit mir bekannt kommt CGI im Film nur minimal zum Einsatz, und zwar soll es nur ca. 10 Prozent ausmachen. Was einen erwartet sind beeindruckende Bilder von atemberaubender Schönheit und temporeiche Actionszenen die ihresgleichen suchen. Hier waren Leute am Werk, die mit viel Liebe zum Detail ihre Arbeit verrichteten. Grandios auch der phantastische Soundtrack von Joe Hisaishi, der schon des öfteren mit Hayao Miyazaki und auch mit Takeshi Kitano zusammengearbeitet hat. "Prinzessin Mononoke" erhielt 1997 bei den Japanese Academy Awards den Preis als Bester Film. Unglaublich, dass das Werk bei der Oscar Nominierung in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" weder nominiert noch ausgezeichnet wurde. Für mich ist "Prinzessin Mononoke" ganz klar die Speerspitze der Anime Spielfilme. Ein wahres Meisterwerk. Klare 10/10

am 29.11.2021 um 15:57:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sternom

Beiträge insgesamt: 465
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1274) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (337)

Profil

1.
Tenet
Uff enttäuschung pur, bin eh nicht so der Nolan Fan, aber der hier. Neee. Ich habe ihn auch ehrlich gesagt nicht verstanden und schauspielerisch war das hier meiner Meinung nach mal gar nix. 4/10

2.
dont breathe
Joa, teenie Horror wie ich ihn erwartet habe, nicht mehr und auch nicht weniger 4/10

3.
i spit on your grave - remake-
kann mich ans das orginal nur noch soweit erinnern das ich diesen lahm fand und ihn lange hinter dem linken haus und muttertag sehe . sonst aber ganz nett aber auch nichts besonderes 4/10

4.
fascination
mein erster jean rollin soweit ich weiß. nett gefilmt, atmosphärisch, erotisch aber die story na ja
5/10

5.
der kampfgigant
unterhaltsamer trash
7/10

6.
the killing time
joah, kann man sehen muss man aber nicht
4/10

7.
The world of konako
vielleiocht einer meiner neuen favorit regisseure
8/10

8
memories of matsuko
JAAA, gleicher regisseur, siehe oben. endlich wieder ein regisseur der liebe reinsteckt
8,5/10

am 21.12.2021 um 17:05:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So ... nach ca. 3 Monaten Pause und akuter Unlust zur Filmsichtung hat es mich wieder gepackt :wink:


WEST COAST HORROR
(a.k.a. CONTAGION - FOLTERRANCH DER GESCHÄNDETEN FRAUEN ... 4/10




Was ganz interessant beginnt, wird spätestens ab der Mitte sehr schnell langweilig. Die wenigen blutigen Szenen sind allesamt
harmlos, von der Anzahl überschaubar und daher kaum der Rede wert.

Insgesamt ein eher schwacher Film ...


*********************************


NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE RÜCKKEHR DER UNTOTEN ... 8,5/10



Das nahezu 1:1-Remake des Klassikers, dieses Mal in Farbe. Wenig neues zum Original bietet dieses Remake, dennoch
macht die Farbfassung dieses Werk zu einem ganz neuen Erlebnis.

Interessant an dieser lange beschlagnahmten Fassung ist, dass ursprünglich eine deutlich blutigere und härtere Fassung des
Films geplant war, diese jedoch nicht freigegeben wurde. So wurde letztendlich diese Fassung veröffentlicht, während ein
paar ursprünglich geplante Effekte nur in den Extras zu bewundern sind.

Dem Gesamtergebnis tut diese "harmlosere" Fassung keinen Abbruch ...


*********************************


MASTER BLASTER - VERLIERER MÜSSEN STERBEN ... 6/10



Kurzweiliger kleiner Horror-Actioner, dem letztendlich aber doch das gewisse Etwas fehlt.

Nachdem ich zunächst die ebenfalls im Umlauf befindliche Fehlauflage erwischt hatte, war dieses Mal der richtige Film auf der DVD.
Ich empfehle daher diesen Film bei Interesse sofort nach dem Kauf anhand der EAN zu prüfen (siehe auch ofdb.de-Eintrag).

Insgesamt ganz unterhaltsam, obwohl ich den Film anders in Erinnerung hatte ... oder mit einem anderen verwechsel :wink:


:Music:

am 25.12.2021 um 11:37:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 17.11.2018 um 16:54:15.
UNMORALISCHE GESCHICHTEN ... 6,5/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 013)

Hierbei handelt es sich um vier "unmoralische" Erotikgeschichten, wobei sich die 3. Episode ganz klar positiv von den anderen hervorhebt.
Wobei, was ist eigentlich unmoralisch? Bestimmt wird dies sicher durch die jeweilige Zeit und im besonderen auch durch den jeweiligen Glauben auch unter dem Einfluss der Kirche. Hierbei hat uns aber inzwischen die Zeit gelehrt, dass es zumindest in Teilen der Kirche große Unterschiede zwischen gepredigter und gelebter Moralvorstellung gibt ... :uhh:



Als Bonus enthalten ist die kurze Dokumentation:

UNE COLLECTION PARTICULIÈRE ... ?/10

Diese beschäftigt sich mit erotischen Abbildung und Werken verschiedener Zeiten und löste seiner Zeit einen Skandal aus, da die ungekürzte Fassung Sodomie enthielt. Die ungekürzte Fassung ist daher nicht veröffentlicht worden.

Zu beiden Filmen gibt es auf der Ltd. Edition -die mir nicht vorliegt- erweiterte bzw. alternative Fassungen.
Der erweiterter Part zu "Unmoral..." enthielt ursprünglich noch eine Episode, aus der später "LA BETE" entstanden ist.
Die alternative Fassung zu "Une ..." soll noch Teile der Sodomie-Szene enthalten.


:Music:


Vor ca. drei Jahren habe ich die "Normalfassung" gesehen. Seit einiger Zeit liegt mir auch die Limited Edition vor, die ich heute gesichtet habe.

Am Gesamteindruck des Films ändert sich damit nichts, auch wenn mir die ergänzte Episode von "LA BETE" deutlich besser gefällt
als der später veröffentlichte Langfilm. Die Episode lässt einfach mehr offen und somit spielt sich auch viel mehr in der eigenen Fantasie ab.

Die auf der Bonus-Disc enthaltene alternative Fassung von "Une ..." enthält tatsächlich eine Sodomie-Szene ... allerdings nahezu komplett
verpixelt, da die deutsche Rechtslage die unzensierte Darstellung nicht zulässt, wie eingangs dieser Doku auch erwähnt wird.

Ganz witzig übrigens: Am Ende der Doku fickt ein Mann noch so etwas wie eine Ziege (beide aus Holz).
Da stellt sich natürlich die Frage, wer das wohl sein könnte ... :uhh: :biggrin:


:Music:

am 25.12.2021 um 13:43:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE FRIENDLY BEAST ... 7/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 033)



Ja ... ich wollte ja schon immer mal wieder Essen gehen ... alleine oder zu zweit ... in einem netten Restaurant ... mit einem Inhaber ...
einer Kellnerin ... drei Mitarbeitern in der Küche ... einem Essen mit mehreren Gängen ... blutig ... und ein paar Überraschungen ...
und keiner fragt warum und weshalb ... ... ... ... ... ... ... ... ... aber eigentlich reicht dazu ja auch dieser Film :wink:

Kein Überflieger aber doch recht unterhaltsam :topsmilie:


Als Bonus gibt es noch zwei Kurzfilme von 18 bzw. knapp 24 Minuten Länge:

DIE HELFENDE HAND (a.k.a. DIE HAND, DIE STREICHELT) ... 7,5/10
Ein kleines Drama, bei dem man irgendwie mitfühlt ... und irgendwie traurig.

KEINE BEWEGUNG! ... 7/10
Ein kleiner, unheimlicher und auch irgendwie böser Film.

Insgesamt wieder mal eine gelungene VÖ aus der "BILDSTÖRUNG"-Reihe :chinaman:


:Music:

am 25.12.2021 um 17:18:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

LUZ ... 5,5/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 034)



Ein wahrlich eigenartiger bis seltsamer Film, allerdings findet das Böse ja immer mal Wege, die nicht vorhersehbar sind.
In jedem Fall bekommt hier das "Vater unser ..." eine ganz eigene Variante verpasst :dizzy:


Als Bonus gibt es auch hier zwei Kurzfilme von 9 bzw. 16 Minuten Länge, die -welch Überraschung- ähnlich seltsam anmuten:

THE EVENTS AT MR. YAMAMOTO´S ALPINE RESIDENCE ... 4/10
Einerseits ein wenig witzig ... nur welche/n Sinn oder Botschaft macht/hat dieser Film???

EL FIN DEL MUNDO ... 4/10
Eine Krimi-Drama-Love-Story ... oder etwas Ähnliches, mit der ich persönlich wenig anfangen kann.


:Music:

am 25.12.2021 um 20:18:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE WILD BOYS ... 8,5/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 035)



WOW!!! Was für ein schräges Werk :shocked:
Ein wirklich phantastischer Film ... oder auch ... "Jules Verne on an Erotic-Trip" :biggrin:

Neben dem empfehlenswerten Hauptfilm bietet diese VÖ übrigens gleich 4 Bonusfilme, bei denen ich jedoch auf eine
Bewertung verzichte, da ich sie eher als "Geh-Versuche" des Regisseurs betrachten würde.

Namentlich sind es:
THE DEPRESSIVE COP (12 Min.)
ANY VIRGIN LEFT ALIVE? (9 Min.)
OUR LADY OF HORMONES (31 Min.)
PREHISTORIC CABARET (9 Min.)


:Music:

am 26.12.2021 um 01:10:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

BABY BLOOD ... 6,5/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 036)



Ein echt schräger Splatter-Film aus Frankreich, den niemand anschauen sollte, der gerade schwanger ist.
Und sollten sich jetzt die Männer nun freuen ... ha ha ... nix da ... denn die sollten sich vor diesen Schwangeren in acht nehmen.

Blutig, sexistisch, aber auch witzig, jedoch auch kein Meisterstück ... diese Beschreibungen passen wohl am besten zu diesem Werk.


Zwei Kurzfilme sind auch wieder mit an Bord (Länge gut 7 bzw. 15 Minuten):

CORRIDOR ... 7,5/10
Es gibt ein Haus zu gewinnen ... aber auch Gewinne haben ihren Preis :pfeifen:

SADO UND MASO FAHREN BOOT ... 9/10
Dieses Werk ist wahrlich zum wegschmeißen ... oder anders gesagt, hier gibt es eine kleine Lehrstunde in Sachen ...
... nein ... nicht Boot fahren :biggrin:


:Music:

am 26.12.2021 um 14:50:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sternom

Beiträge insgesamt: 465
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1274) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (337)

Profil

x

am 03.01.2022 um 16:42:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 25.12.2021 um 17:18:27.
THE FRIENDLY BEAST ... 7/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 033)
...


Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 25.12.2021 um 20:18:00.
LUZ ... 5,5/10 (BILDSTÖRUNG/Drop Out 034)
...




Ergänzend zu den bereits vorhandenen Einträgen gibt es von den o.g. Filmen übrigens die beiden abgebildeten, auf je 300 Stück
limitierten Auflagen inkl. BluRay, DVD & Soundtrack-CD, die ausschl. über den Label eigenen Shop bestellbar sind.

Mir liegen sie seit heute vor :chinaman:


:Music:

am 05.01.2022 um 14:10:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von mundo2011
Der leckere Mundoburger, einfach köstlich
Beiträge insgesamt: 195
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

Ich habe mir endlich die 4 Staffel von Cobra Kai angeguckt :smile:
Die war wirklich gut und freue mich schon auf Staffel 5

am 08.01.2022 um 01:15:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

TARGET - ZIELSCHEIBE ... 6,5/10

Ein durchaus kurzweiliger und spannender Thriller, der gut für Zwischendurch geeignet ist

DIE LETZTE FESTUNG ... 7/10

Wäre die Geschichte nicht so an den Haaren herbei gezogen, könnte man von einem durchaus gelungenen Film sprechen.
Spannend und mitreißend inszeniert, stellt man sich am Ende nur die Frage, wie realistisch das nun alles war.

DEATH WARMED UP (a.k.a. ROBOT MANIAC) ... 3/10 (Kinofassung)
DEATH WARMED UP (a.k.a. ROBOT MANIAC) ... 3,5/10 (Uncut-Fassung in engl. ohne UT)

Ein enttäuschender Trash-Film, der auch Uncut nicht wirklich besser wird.
Zu allem Überfluss ist die auf der CMV-DVD enthaltende Uncut-Fassung auch noch asynchron (Bild vor dem Ton)

HAPPY HUNTING ... 6,5/10

Die typische "Menschen jagen Menschen zum Vergnügen"-Story ohne den letzten Feinschliff.
Hätte man durchaus besser machen können.

MONOS - ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE ... 6/10

Mal was ganz anderes. Auf der einen Seite faszinierend, auf der anderen Seite fehlt es dann doch an richtiger Spannung
und an Überraschungen ... leider.

HERR LEHMANN ... 8,5/10

Ein überaus sehenswertes Werk, was kurz vor der Wiedervereinigung spielt. Gespickt mit sehr viel Humor aber
auch ein wenig Tragik ist dieser Film einfach ein MUST-SEE.

EIN KÖDER FÜR DIE BESTIE [a.k.a. KAP DER ANGST (Das Original)] ... 8/10

Sehr viel sympathischer und gelungener als das Remake. Sehr sehenswert.

THE VISIT ... 6,5/10

Ein fast schön merkwürdig faszinierender Found-Footage-Film, der auch wenn nicht perfekt, bis zum Ende gut
und spannend unterhalten kann.

HANNIBAL - DIE SERIE ... 6/10 (alle 3 Staffeln)

Eine am Anfang noch einiger Maßen unterhaltsame Serie, die bereits in Staffel zwei ihren Reiz verliert, weil der Ablauf
derart langsam und fast schon schläfrig inszeniert ist, dass oft die Gefahr besteht, direkt einzuschlafen.
Vermutlich ist die einzige Herausforderung bei all den durchaus ekligen und durchaus blutigen Ideen,
während des Schauens selbst etwas Fleischhaltiges zu essen :biggrin:

LAVA (TV-MINI-SERIE) ... 7/10

Durchaus unterhaltsam und auch ein wenig spannend, insgesamt hat man jedoch bis zum Ende das Gefühl, dass die
180 Minuten Laufzeit für die Geschichte zu kurz sind. Es fehlt so ein wenig der Tiefgang, auch um die Charaktere besser kennen
zu lernen und Sympathien und Anti-Sympathien aufzubauen.


:Music:



PS.: Da ofdb.de leider seine Links zu den Bildern umgestellt hat, sind viele bisherige Bilder nicht mehr sichtbar ... Sorry!

am 08.03.2022 um 11:06:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von "Kap der Angst" habe ich hier seit heute die Doppel-BluRay (Original und Remake). Werde wohl die Tage mit dem Original beginnen. Bin schon gespannt...bin Mitchum-Fan. :bloedguck:

am 10.03.2022 um 14:26:24 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >