› Umfragen ›

Was würde man heute wählen, wenn Bundestagswahlen wären?

Thema abonnieren     Antwort schreiben (151)
< Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen?    Schlechtester italo Zombie-Shocker >
 Gehe zu 

Umfrageergebnis:  Was würde man heute wählen, wenn Bundestagswahlen wären?

Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
CDU/CSU

6.82 %6
SPD

11.36 %10
FDP

4.55 %4
Grüne

4.55 %4
Linkspartei

30.68 %27
NPD

31.82 %28
Sonstige

2.27 %2
Gar nichts, weil Politik nur noch Scheiße ist

6.82 %6
Gar nichts, weil mich das nicht interessiert

1.14 %1
 Total: 88

Autor

Was würde man heute wählen, wenn Bundestagswahlen wären?

Hallo Fans,
der Titel sagt es schon. In letzter Zeit wurde öfters über dieses Thema diskutiert. Meistens jedoch wird immer über die Partei X oder Y geschimpft. Selten sagt jemand ich würde X oder y wählen, weil.......
Vielleicht kann man in diesem Thread, verbunden mit einer Umfrage, das Thema ein wenig vertiefen. M. E. sollte jeder seine Meinung äußern. Natürlich stehen keine Bundestagswahlen an und die Umfrage ist somit fiktiv. Trotzdem kann das aber interessant sein.
Gruß
sam

am 24.05.2007 um 09:43:48 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4709
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 19.01.2018 um 19:44:30.
Achso,... Danke für Erklärung. Vergesse hin und wieder mal diverse Kürzel, so wie dieser hier :wacko: obwohl ich den
zumindest in den Nachrichten schon gehört habe.

Der Begriff hat ja damals, als er durch den Tweet der Kölner Polizei in die Öffentlichkeit gelangte, für etwas Unruhe gesorgt.

An sich ist der Begriff, bei interner Verwendung, nicht besonders diskriminierend o. ä. - eher der schnellen Kommunikation geschuldet, meine ich. Man hätte ihn eben nur nicht in die Öffentlichkeit tweeten sollen.

Zitat:

Ja gut,... auf solche "Kultur- und Fachkräfte Bereicherer" kann ich ebenso dankend verzichten :nono: Abwinksmilie :sick:

Als "Kultur- und Fachkräfte" würde ich diese Art Intensivtäter, die mit "Nafri" eigentlich gemeint sind, nun nicht bezeichnen :wink: - und kann ebenfalls gerne auf diese Asis verzichten. :barrf:

Zitat:

Ach ja,... anstatt hier immer noch abzustimmen, wie es offenbar einige getan haben, wäre ein zumindest halbwegs und somit neu eröffneter Thread ratsamer :wink: . :biggrin:

Was soll denn dabei bitte rauskommen? :uhh: Sicher kein ausgewogenes Abbild der realen gesellschaftlichen Verhältnisse. Die mittlerweile zwei Handvoll "Kameraden" - sicher alles beinharte Splatterhorrorfans :dizzy: -, die hier neu für die NPD gestimmt haben, würden dann für die AfD stimmen und die "Wahl" gewinnen. Gähn!

am 19.01.2018 um 21:20:18 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Was würde man heute wählen, wenn Bundestagswahlen wären?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (151)
< Über wen konntet ihr in eurer Kindheit am meisten lachen?    Schlechtester italo Zombie-Shocker >