› Umfragen ›

Veröffentlichungen aktuell

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (100)
< Frage zu Psycho-Killer vhs von Vegas Video    OVP...WAS IST DAS?? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Veröffentlichungen aktuell
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Veröffentlichungen aktuell


:Hallo:

Auf welche Filmveröffentlichungen dürfen wir uns freuen?

Egal ob DVD oder Blu-ray.
Neuheiten, längst überfällige Perlen oder
Updates ungenügender Auflagen.

Was gehört in die Sammlung?

Ebenso interessant sind aktuelle Kinofilme.
Was läuft in den Lichtspielhäusern an?


:smile:

am 01.12.2017 um 14:41:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 11.02.2019 um 16:24:23.
Ist schon etwas bekannt über den angeblich erscheinenden/ erschienenen "Shivers" hinsichtlich der Bildqualität und welche Synchro verwendet wurde?



Lt. ofdb: * 2 Synchron Fassungen:
- Original Synchronisation (1975) mit angepasster Nachsynchro zu den Fehlstellen
- Neusynchronisation (2002)

am 11.02.2019 um 18:44:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 11.02.2019 um 18:44:57.


Lt. ofdb: * 2 Synchron Fassungen:
- Original Synchronisation (1975) mit angepasster Nachsynchro zu den Fehlstellen
- Neusynchronisation (2002)


:topsmilie: Danke

am 11.02.2019 um 20:16:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Supernasen
von spitzenlabel subkultur.
das highlight...nicht nur das der als bluray mit top bild und ton daherkommt...nein...auch mit dem original soundtrack wie man ihn kennt mit dem lied Alice von inker und hamilton.allein wenn ich an das furchtbare gedudel denke welche für die dvds verwendet wurde.brrr...läuft mir kalt den rücken runter...
herrlich...macht mehr davon.subkultur ist mit turbine aktuell das label schlechthin :topsmilie:

am 12.02.2019 um 17:05:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nachtrag "Shivers"- Die Veröffentlichung wird ja anscheinend dauernd verschoben. Es hieß erst Januar, dann Februar und nun schon März. Mal sehen, ob er vor Sommer überhaupt noch kommt.

am 14.02.2019 um 08:22:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 14.02.2019 um 08:22:27.
Nachtrag "Shivers"- Die Veröffentlichung wird ja anscheinend dauernd verschoben. Es hieß erst Januar, dann Februar und nun schon März. Mal sehen, ob er vor Sommer überhaupt noch kommt.


Es wurde eine evtl. bessere Tonquelle gefunden. Die wollte man noch prüfen, deswegen vermutlich.

am 14.02.2019 um 09:38:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Skinner (1993) mit Traci Lords

erscheint in den USA am 19.02.19 als BluRay von Severin Films erstmalig nicht in der gekürzten R-Rated Version sondern Not Rated und in 1:78:1.
Der Film ist nicht zu verwechseln mit dem dt. Titel Skinner …. lebend gehäutet (1991/OT: Popcorn).

am 17.02.2019 um 01:30:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Die Todesparty (a.k.a. Slaughter High)

Dieser kultige 80er Slasher kommt in drei schönen Mediabooks daher und ist ab Anfang Mai auf Blu-ray / DVD zu haben. :dancingsmilie:

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=a8te4QDFwTw

am 06.03.2019 um 16:26:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ui und ne DVD is dabei, ja dann darf Cutting Class aka Todesparty 2, so gerne hinterher kommen :topsmilie:

am 06.03.2019 um 18:41:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 06.03.2019 um 18:41:37.
Ui und ne DVD is dabei, ja dann darf Cutting Class aka Todesparty 2, so gerne hinterher kommen :topsmilie:


X-Rated ist gerade in Verhandlungen in Bezug auf Teil 2+3!
Denn auch Teil 3 finde ich gar nicht mal so übel.
"Todesparty 3" a.k.a. "Terror Train" hat mich damals mit der Enthüllung des Killers sehr überrascht und die gute Jamie Lee Curtis macht ebenfalls mit. :chinaman:

am 07.03.2019 um 09:13:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grüß dich Nachbar!

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 07.03.2019 um 09:13:16.

X-Rated ist gerade in Verhandlungen in Bezug auf Teil 2+3!


Weißt du das sicher oder nur vom hören/sagen? Man liests zwar überall aber ne offizielle Bestätigung hab ich bisher nirgends vernommen.


Zitat:

Denn auch Teil 3 finde ich gar nicht mal so übel.
"Todesparty 3" a.k.a. "Terror Train" hat mich damals mit der Enthüllung des Killers sehr überrascht und die gute Jamie Lee Curtis macht ebenfalls mit. :chinaman:


Ja so schlecht war Terror Train jetzt nicht, wie er hin und wieder von so manchen gemacht wird. Mir reicht Cutting Class schon aus, der is schön abgedreht, hat bissigen Humor und die kleine vom Stepfather macht mit. Mag den Streifen voll :biggrin:

am 07.03.2019 um 10:47:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 07.03.2019 um 10:47:35.
Grüß dich Nachbar!


Servus! :hashpapi:

Zitat:

Weißt du das sicher oder nur vom hören/sagen? Man liests zwar überall aber ne offizielle Bestätigung hab ich bisher nirgends vernommen.


Auf der Facebook-Seite von X-Rated wurde die Frage im Kommentarbereich gestellt und X-Rated hat geantwortet, dass sie an den beiden Teilen dran seien. :monokel:

am 07.03.2019 um 10:53:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sofern es sich um den Kommentarbereich unterhalb der Ankündigung handelt,
http://www.facebook.com/320537401434032/photos/pb.320537401434032.-2207520000.1551958355./1214475535373543/?type=3&theater

den habe ich gesehen, in den 44 Kommentaren inkl. "versteckten" Antworten steht allerdings nichts. Haste nen Link?


am 07.03.2019 um 12:32:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das mit Teil 2 und 3 hab ich bei Facebook aber auch gelesen gehabt. Den zwoten kenn ich noch gar nicht, hoffentlich klappt das. :topsmilie:

am 07.03.2019 um 13:02:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ok danke! Dann scheint der Kommentar weshalb auch immer, entfernt worden zu sein. Nix neues in letzter Zeit...

Edit: Die Rechte beim 2. liegen beim Oli und soll definitiv nicht von X-rated kommen (worüber ich sehr froh bin) :smile: Schon recht ulkig was manchen Labels in letzter Zeit während ihrer Ankündigungslaune alles für Patzer unterlaufen :biggrin:

am 07.03.2019 um 13:47:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass der Film "Hatchet" im Mediabook kommt.
Natürlich zum Standardpreis von 30 Euro.

Den Film kriegt man als Neuware in der Amaray aktuell für 4,99 €.
Und wenn dann Teil 2, 3 und 4 auch noch im Mediabook kommen, kann man sich die Gesamtsumme ausrechnen.

Warum bei solchen B-Movies nicht einfach alle Teile in ein Mediabook für 40-50 Euro?! Naja, jedem das Seine.... :bigteeth:

am 15.03.2019 um 01:02:39 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Veröffentlichungen aktuell 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (100)
< Frage zu Psycho-Killer vhs von Vegas Video    OVP...WAS IST DAS?? >