› Umfragen ›

Veröffentlichungen aktuell

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (100)
< Frage zu Psycho-Killer vhs von Vegas Video    OVP...WAS IST DAS?? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Veröffentlichungen aktuell
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Veröffentlichungen aktuell


:Hallo:

Auf welche Filmveröffentlichungen dürfen wir uns freuen?

Egal ob DVD oder Blu-ray.
Neuheiten, längst überfällige Perlen oder
Updates ungenügender Auflagen.

Was gehört in die Sammlung?

Ebenso interessant sind aktuelle Kinofilme.
Was läuft in den Lichtspielhäusern an?


:smile:

am 01.12.2017 um 14:41:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Am 23.11.kommen zunächst von Capelight der DC von Lord of Illusions und eine anscheinend und hoffentlich Bild-und Tonverbesserte Neuauflage von Leben und sterben in L.A.

Zu den bereits von dir genannten Running Man und Rollerball kommen zudem demnächst auch Quigley der Australier und Die Wikinger von Capelight.

:chinaman:

am 30.09.2018 um 09:25:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Gorebert,

auch Dir Dank für den Beitrag und die wervollen Infos
über die Capelight Veröffentlichungen der nächsten Zeit.

Starke Ankündigungen sind das. Habe ich mir alle mal
vorgemerkt. :topsmilie:

Besten Dank nochmal! :chinaman:

am 30.09.2018 um 09:58:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von eierkopf1968

Beiträge insgesamt: 1764
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4320) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Wikinger von Capelight-Saustark :boldblue: :Bolt: :Bounce:

am 30.09.2018 um 16:13:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus scared-stiff,

Schön, auch von Dir zu lesen.

Und ja, Rollerball (1975) ist auch einer meiner haushohen Filmfavoriten und Lieblingsfilme :smile: . :topsmilie:
Da freue ich mich riesig auf die kommende MB-Veröffentlichung von Capelight :biglaugh:

Hier mal ein zeitgenössisches altes Filmprogramm (August 1975) von damals zum Film:

:smile:

Und auf Running Man freue ich mich auch noch, ebenso auf Quigley, Der Australier und natürlich Die Wikinger :smile:
Capelight will anscheinend zum großen Schlag ausholen :biggrin: , da so richtige Filmknaller dabei sind :topsmilie:

Und Mrs. Brisby ist natürlich ein besonderer Zeichentrickfilm,
der nicht zuletzt auch durch Jerry Goldsmiths Musik wunderbar ist :topsmilie:

Filmgrüße :chinaman:

am 30.09.2018 um 19:05:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht kommt der Running Man aber auch vom Astro-Oli... :biggrin:

Capelight ist toll, die Tage müsste Outrage 3 vom Kitano erschienen sein mit Getting Any als Bonusfilm :loveU: und Re-Animator 3 kommt ja bald auch noch von denen.

am 01.10.2018 um 10:59:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 01.10.2018 um 10:59:10.
Vielleicht kommt der Running Man aber auch vom Astro-Oli... :biggrin:


Ja, stimmt, denn Astro hatte den auch angekündigt, wohl sogar noch vorher, als Capelight. Angeblich wird das alles noch geprüft.
Keine Ahnung, was da im berühmten Hinterstübchen vor sich gehen mag :uhh: . :headscratch:

Mal abwarten, was sich in Zukunft da ergeben wird.

am 01.10.2018 um 18:59:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ende Oktober als MB von der OFDB:

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 :dancingsmilie: :chearlead: :laola:

52 Pick Up :anbet: :biglaugh: :topsmilie:

Der Falke und der Schneemann :tongue: :smile: :wink:



Von 84 E.:

The Warriors - aber immer noch nicht klar,ob in der mMn besseren Kinofassung oder im um Comicszenen ergänzten DC!


Von den Köchen im Nov.:

The Boys from Brazil - Uncut und angeblich komplette Synchro!

Kopfüber in die Nacht als MB!

The Wanderers im Preview Cut!


Desweiteren erscheinen Juice mit Tupac Shakur und Men at Work mit den Martin Sheen-Söhnen Charlie und Emilio von kleineren Firmen.


Ui,ui,ui...gut das ich keine Oide mehr habe...sonst könnt ich mir das alles nicht leisten!

:wink:


Oha,beinahe vergessen...Antiviral vom Cronenberg-Sohn Brandon erscheint endlich in D im Oktober...Film ist bereits von 2012 und genauso aussergewöhnlich wie die frühen Werke vom Papa...absolutes must see!
:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 01.10.2018 um 19:58:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


@GrafKarnstein

Freut mich sehr, dass "Rollerball" auch bei Dir so einen hohen Stellenwert hat!
Da haben wir doch schon wieder etwas gemeinsam!:hammersmile:


@Gorebert1

"Todesfahrt" und "52 Pick Up"

Sagenhaft ! :anbet:

("Die Warriors" wäre mir auch in der Kinofassung lieber!)

:chinaman:

am 01.10.2018 um 20:26:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 01.10.2018 um 19:58:42.
Ende Oktober als MB von der OFDB:

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 :dancingsmilie: :chearlead: :laola:


Der Film weist eine der geilsten Schlußeinstellungen der Filmgeschichte auf - Knautschgesicht in Vollendung. :biggrin: :topsmilie:


Zitat:

The Boys from Brazil - Uncut und angeblich komplette Synchro!


Der kommt zusätzlich der Synchro, die im DDR TV gelaufen und nahezu komplett ist. Allerdings soll diese qualimäßig nicht so dolle sein.
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf! :topsmilie:


Zitat:

Ui,ui,ui...gut das ich keine Oide mehr habe...sonst könnt ich mir das alles nicht leisten!


No Woman, no cry . . . wenn ich diesen, häufig fehlinterpretierten, Slogan hier mal anbringen darf, guter Gorebert. :biggrin:

am 01.10.2018 um 20:42:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

No Woman, no cry . . . wenn ich diesen, häufig fehlinterpretierten, Slogan hier mal anbringen darf, guter Gorebert. :biggrin:


Lieber keine Oide als ein Hinterlader.

am 02.10.2018 um 00:16:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wünschenswert wäre z.B. der Film "Deadline" (1982 Canada) in deutscher Sprache. Dazu müsste aber ein ernstzunehmendes Label die Synchro anleiern. Das wäre mal was Nennenswertes anstatt einige der Schleuder-Labels wo nur gecrackt wird

am 04.10.2018 um 18:38:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine Leiche zum Dessert gibt es jetzt von Sony auf Blu...allerdings nur in Spanien...aber mit deutscher Tonspur und vor allem synchron(lt. einem User bei Movieside).
Die uralte DVD war desöfteren asynchron.

Spanischer Titel bei Amazon.es lautet Un Cadáver a los Postres.
Mein Exemplar sollte nächste Woche eintreffen.

:dancingsmilie:


Am 09.11.erscheint von Turbine Walter Hügels Trespass als MB!
:punk:


am 06.10.2018 um 21:39:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Eine Leiche zum Dessert" ... gleich eingesackt...danke Berti! :chinaman:

am 07.10.2018 um 21:52:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 07.10.2018 um 21:52:56.
"Eine Leiche zum Dessert" ... gleich eingesackt...danke Berti! :chinaman:

:topsmilie:

am 08.10.2018 um 08:54:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Apropops Leichen...
http://ssl.ofdb.de/film/18893,Leichen-mu%C3%9F-man-feiern-wie-sie-fallen
Mal wieder was fürs Giallo Regal, allerdings wohl mit starkem Comedy Einschlag. Zumindest wurde der Film in diesem deutschen Gialli-(Bilder)-Buch aufgeführt.

Der hier ist auch ziemlich stark: (Joe-Rache Für Amerika)
http://ssl.ofdb.de/film/17930,Joe

Wieso gehen meine Links nicht????

am 08.10.2018 um 12:35:24 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Veröffentlichungen aktuell 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (100)
< Frage zu Psycho-Killer vhs von Vegas Video    OVP...WAS IST DAS?? >