› Umfragen ›

gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Wahl zu einem der besten Kult-Trashfilme aller Zeiten O_O    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt

Hallo

welche sehr guten Filme ( keine Serien ) gibt es nur auf Streaming Diensten zu schauen? wo niemals auf DVD oder Blu Ray erscheinen was Stand jetzt angeht.

was mir jetzt bekannt wäre

TCM 2022
Irishman
Borat II

am 09.04.2022 um 17:29:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Hellraiser" (2022)

Reboot des Klassikers. Spyglass Media Group produzierte den Film und er wird in den USA ab dem 07.10.2022 beim Streamingdienst Hulu zu sehen sein. Jamie Clayton wurde für die Rolle des "Pinhead" besetzt.

am 21.09.2022 um 09:55:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 21.09.2022 um 09:55:58.
"Hellraiser" (2022)

Reboot des Klassikers. Spyglass Media Group produzierte den Film und er wird in den USA ab dem 07.10.2022 beim Streamingdienst Hulu zu sehen sein. Jamie Clayton wurde für die Rolle des "Pinhead" besetzt.



heißt der beitrag nicht 'gute filme'?
wenn der erst am 7.10.2022 zu sehen ist dürftest du den ja noch nicht gesehen haben oder?somit wäre es ja fragwürdig ob der film was ist.nach dem 4 teil kam ja nur noch schrott aus der hellraiser-welt.ich werde ihn mir zwar sicher auch ansehen sobald es ein brauchbares bootleg gibt aber ob der was reißt nach all den enttäuschungen wage ich zu bezweifeln.

aber zur sache..wirklich gute filme...zb.
the princess
army of zombies
army of thieves
TCM
Birdbox
susi und strolch (real)

um nur mal ein paar zu nennen.gibt da wirklich viel feines.
trauig das man bei all den schönen sachen auf bootlegs angewiesen ist.scheiß-streming dienste

am 01.10.2022 um 13:42:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habs im Urin. :hypocriteangel: Trailer fand ich klasse. Schlechter als die letzten Hellraiser Filme kann der absolut nicht werden. BTW woran misst Du "wirklich gute" Filme?

am 04.10.2022 um 09:44:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 04.10.2022 um 09:44:03.
Habs im Urin. :hypocriteangel: Trailer fand ich klasse. Schlechter als die letzten Hellraiser Filme kann der absolut nicht werden. BTW woran misst Du "wirklich gute" Filme?


naja bei hellraiser zb. wenn pinhead nur noch auftritte von ein paar minuten hat und es gar keine cenobiten mehr gibt dann finde ich das totale scheiße und vollkommen am thema vorbei.
woran ich gute filme ausmache...naja ob ich mir einen film nochmal ansehen würde zb.
warum,spielst du auf einen der genannten filme an?

am 04.10.2022 um 19:53:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten zu schauen gibt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Wahl zu einem der besten Kult-Trashfilme aller Zeiten O_O    Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?? >