› Umfragen ›

DIE SCHLECHTESTEN HORROR/THRILLER-REMAKES!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< MENSCH & AFFE - Die AFFEN im Film    JEAN ROLLIN - POET DES GRAUENS >


Umfrageergebnis:  DIE SCHLECHTESTEN HORROR/THRILLER-REMAKES!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
DAS OMEN - 2006 versus DAS OMEN - 1976
 
13.64 %3
PSYCHO - 1998 versus PSYCHO - 1960
 
4.55 %1
PROM NIGHT - 2008 versus PROM NIGHT - 1980
 
4.55 %1
THE STEPFATHER - 2009 versus KILL DADDY KILL - 1987
 
4.55 %1
DAY OF THE DEAD - 2008 versus ZOMBIE 2 - 1985
 
13.64 %3
FRIGHT NIGHT - 2011 versus FRIGHT NIGHT - DIE RABENSCHWARZE NACHT - 1985
 
4.55 %1
MY BLOODY VALENTINE - 2009 versus BLUTIGER VALENTINSTAG - 1981
 
4.55 %1
INVASION - 2007 versus DIE DÄMONISCHEN - 1956
 
0 %0
THE FOG - NEBEL DES GRAUENS - 2005 versus THE FOG - NEBEL DES GRAUENS - 1980
 
36.36 %8
FREITAG DER 13. - 2009 versus FREITAG DER 13. - 1980
 
13.64 %3
 Total: 22
 
Autor

 DIE SCHLECHTESTEN HORROR/THRILLER-REMAKES!

Wie üblich könnt ihr eure Favoriten :biggrin: auch nennen!

Horror und Thriller,nix anderes!

:topsmilie:

am 16.04.2012 um 19:39:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für mich ganz klar, FREITAG DER 13. 2009 (obwohl ich dummerweise THE FOG angeklickt habe, welcher aber auch grottig war!)!

Gut, die Freitag der 13. Serie lebt nicht erade von guten Drehbucheinfällen oder oscarverdächtigen Schauspielern, nur hat sie mich immer gut unterhalten!

Aber das Remake: das Jason rennt wie ein bekloppter ist nicht schlimm, hat er in den Teilen 2-4 ja auch gemacht, aber wer kam auf die blöde Idee, ihn Geiseln nehmen zu lassen oder Fallen stellen zu lassen?!

Und ich erinnere mich noch, was in einer X-Rated Ausgabe stand, was Marcus Nispel gesagt haben soll: "die Zuschauer werden in den ersten Minuten ihren Augen nicht trauen!"

Ich frage mich, was er gemeint hat...

am 16.04.2012 um 20:26:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

meine stimme ging an "prom night"! selten so einen langweiligen und blutleeren mist gesehen . sagte damals, nach dem film zu einem freund, daß selbst die unrated fassung, den streifen nicht retten könnte, und bekam prompt als antwort, daß wir bereits den unrated cut gesehen haben. unnütze vergeudung, von unwiederbringlicher lebenszeit! :angry:

am 17.04.2012 um 16:48:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"The Fog" - Remake

Null Atmosphäre - mit Abziehbildern statt Schauspielern.

:Arrgh:

am 08.10.2017 um 09:58:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vergleicht man die gelisteten Remakes mit den Originalen, sind die im Grunde alle Schund. Es gibt nur sehr wenige Remakes die gut sind.

am 09.10.2017 um 09:26:21 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › DIE SCHLECHTESTEN HORROR/THRILLER-REMAKES! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< MENSCH & AFFE - Die AFFEN im Film    JEAN ROLLIN - POET DES GRAUENS >