› Umfragen ›

Die etwas anderen SERIEN!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (43)
< Bester Trash Streifen ?    DER beste Zombie Film... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Die etwas anderen SERIEN!!!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
ALLEIN GEGEN DIE MAFIA
 
1.79 %1
FÜR ALLE FÄLLE FITZ
 
1.79 %1
MILLENNIUM
 
5.36 %3
OUTER LIMITS
 
7.14 %4
ROM
 
7.14 %4
DER ROSAROTE PANTHER
 
1.79 %1
STAR TREK [NG]
 
7.14 %4
TOM & JERRY
 
14.29 %8
THE TUDORS
 
3.57 %2
Keine der Genannten oder SONSTIGE
 
50 %28
 Total: 56
 
Autor

 Die etwas anderen SERIEN!!!

Liebe Filmfreunde!

Noch ein SERIEN-THREAD werdet Ihr vielleicht sagen, aber mir geht es hier auch um Abstimmungen und deswegen habe
ich nun diese Liste mit anderen SERIEN erstellt, die mir persönlich SEHR GUT gefallen.

Ich möchte doch mal sehen, WER hier ungefähr auf gleicher Wellenlänge eventuell mitschwimmt..:smile:
Ich persönlich halte einige von den gelisteten SERIEN für ziemlich ANSPRUCHSVOLL, DÜSTER & SPANNEND.. :hammersmile:

Das sind Eigenschaften, die ich bei vielen anderen Serien VERMISSE!!

Natürlich sind Ansichten und Geschmäcker verschieden, weshalb AUCH HIER bei Nr.10 für nichts gestimmt werden kann.

Mal sehen wie die ERGEBNISSE später sind..:smile:

:read: ..:kaffeetrinker:

am 12.03.2011 um 14:05:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 22.03.2011 um 15:38:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 23.03.2011 um 15:30:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von protonen
Töte sie Mami,Töte sie!
Beiträge insgesamt: 252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (185) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die (für mich) besten Serien die in regelmäßigen Abständen bei mir auf Rotation sind:

THE SHIELD
DEXTER
SIX FEET UNDER
DEAD LIKE ME
BREAKING BAD
THE SOPRANOS
THE WIRE
TWIN PEAKS


und natürlich THE WALKING DEAD
(hoffentlich kommt diese bald auf DVD in Deutschland raus, denn diese Stream Qualität finde ich einfach zum Kotzen!)

am 27.03.2011 um 18:08:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Clint33 am 18.03.2011 um 11:17:33.
Tom & Jerry... *die etwas andere Serie*? Eher die etwas *stumpfsinnige Serie*, oder?
Haha, ist das lustig: die Katze bekommt einen Amboss auf den Kopf boah, krass, hahahihoha, ich lach mich schlapp... :sick:


Finde ich nicht!

Diese Zeichentrick-Cartoonserie ist in der Tat anders und zwar ANDERS in ihrer Wirkung, denn sie wirkt immer noch
jung & erfrischend, so als ob SIE erst gestern fertig gestellt wurde.

Somit kann man sagen, das TOM & JERRY selbst aus heutigen Gesichtspunkten immer noch ZEITLOS ist.

Bei dem ganzen SITUATIONSKLAMAUK ist natürlich alles mit voller Absicht ÜBERTRIEBEN worden, aber ich erachte es nun
deswegen NICHT als stumpfsinnig, zumal diese Serie immer noch besser ist als so manch andere neueren Datums.

Ich amüsiere mich immer wieder gerne über die BEIDEN...:biggrin:
:topsmilie:

:kaffeetrinker: ...:read:

am 19.04.2011 um 17:17:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Clint33
Just when I thought I was out,they pull me back in
Beiträge insgesamt: 1170
Alle Beiträge anzeigen

Pos (234) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 19.04.2011 um 17:17:59.

Diese Zeichentrick-Cartoonserie ist in der Tat anders und zwar ANDERS in ihrer Wirkung, denn sie wirkt immer noch
jung & erfrischend, so als ob SIE erst gestern fertig gestellt wurde.

Somit kann man sagen, das TOM & JERRY selbst aus heutigen Gesichtspunkten immer noch ZEITLOS ist.



Was ist das eigentlich für eine Argumentation???
Die Serie sei anders - sagst du - weil sie immer noch erfrischend wirke (reine Behauptung) und versuchst dann mit dem *somit* eine Faktizität bzw. Logik zu erzeugen. Das ist doch belämmert, das musst du doch einsehen.
Im Grunde wäre das nichts anderes als eine Kausalität a la *Die Blume ist schön, weil sie gut aussieht*.

am 23.04.2011 um 11:34:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von makelaut
Amy WHO ???
Beiträge insgesamt: 512
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 15.03.2011 um 13:52:31.
TITUS!

Diese Serie wurde leider vor ein paar Jahren im Frühstücksfernsehen auf VOX total verheizt.Soviel wie bei dieser Serie habe ich weder vorher noch nachher nochmal gelacht.
:topsmilie:



habe die komplette serieals originale serien boxen aus USA auf DVDs. würd ich bei interesse abgeben.
außerdem kann raus: dexter, supernatural

am 06.05.2011 um 16:31:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterC77
Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP
Beiträge insgesamt: 297
Alle Beiträge anzeigen

Pos (254) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

An Serien gefallen mir:

Seinfeld
My name is Earl
Stromberg
Sopranos
Futurama
Sponge Bob
Southpark
Die mittleren Seasons der Simpsons (leider ist die Serie schon lange über den Hai gesprungen)
Party of Five

am 19.05.2011 um 01:42:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil


Um Gottes Willen!!

Wie konnte ich nur:
Twin Peaks und The Shield vergessen?!!

Das ist hiermit nachgeholt!!

:uhh: :chinaman:

am 28.06.2011 um 00:14:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Clint33 am 23.04.2011 um 11:34:26.

Was ist das eigentlich für eine Argumentation???
Die Serie sei anders - sagst du - weil sie immer noch erfrischend wirke (reine Behauptung) und versuchst dann mit dem *somit* eine Faktizität bzw. Logik zu erzeugen. Das ist doch belämmert, das musst du doch einsehen.
Im Grunde wäre das nichts anderes als eine Kausalität a la *Die Blume ist schön, weil sie gut aussieht*.

Auweia!!

Aber so toll find ich TOM&JERRY auch nicht mehr, klar als Kind hat mans geschaut aber jetzt reißt mich das nicht mehr vom Hocker.
Da gefällt mir der PINKPANTHER oder BUGSBUNNY besser.
Oder HONGKONGFPFUI!!

(Und die LINDENSTRASSE fehlt natürlich in der Liste...beschämend!)

am 29.06.2011 um 21:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...wenn wir schon bei Cartoons sind: Shin Chan :biggrin: :wackelarsch: :roll:

am 29.06.2011 um 22:51:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

neulich geschrieben von GrafKarnstein

Hey, hier hat jemand für *THE TUDORS* gestimmt.

:read: ..:kaffeetrinker:


:winkeHand:

am 24.10.2017 um 17:27:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

In Deutschland immer unterschlagen (warum auch immer)

DIE SOPRANOS :topsmilie:

am 25.10.2017 um 07:16:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Rollo2

Beiträge insgesamt: 539
Alle Beiträge anzeigen

Pos (537) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Nummer 1 ist Akte X.Auch wenn die neue Staffel nicht so gut ist.

am 25.10.2017 um 15:20:50 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Die etwas anderen SERIEN!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (43)
< Bester Trash Streifen ?    DER beste Zombie Film... >