› Umfragen ›

DER beste Zombie Film...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (21)
< Die etwas anderen SERIEN!!!    Der Beste Indiana Jones Film >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  DER beste Zombie Film...
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Die Nacht der lebenden Toten (1968)
 
6.76 %5
Zombie
 
58.11 %43
Zombie 2-Das letzte Kapitel
 
4.06 %3
Woodoo-die Schreckensinsel der Zombies
 
6.76 %5
Ein Zombie hing am Glockenseil
 
2.70 %2
Die Geisterstadt der Zombies
 
12.16 %9
Invasion der Zombies
 
2.70 %2
Die Hölle der lebenden Toten
 
0 %0
Night of the living dead-Die Rückkehr der Untoten
 
2.70 %2
Ein ganz Anderer...
 
4.06 %3
 Total: 74
 
Autor

 DER beste Zombie Film...

Meine damit nicht so Cross-Over Produktionen wie Zombies unter Kannibalen (obwohl ICH den auch gut finde) oder Komödien ala Return of the living dead, oder aber absolute Gurken-Filme wie Zombi 3 bzw After Death... :dancingsmilie:

am 12.01.2010 um 01:05:33 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ICH hab für Woodoo gestimmt...wenn die blöde Monster Box nur nich´soo dermaßen teuer wäre...:angry:

am 12.01.2010 um 01:09:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Puh, die genannten Filme sind eigentlich alles alte Freunde irgendwie.. :biggrin:

am 12.01.2010 um 01:31:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab für Zombie gestimmt. Obwohl die Fulcis, bis auf Woodoo, bei mir den gleichen Rang bekommen würden!

am 12.01.2010 um 10:09:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von minibike
...ich zeige Dir den Weg in die Hölle mein Sohn...
Beiträge insgesamt: 300
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Stimme für Romero`s Zombie!
Das ist und bleibt für mich der beste Zombiefilm aller Zeiten!
Die anderen Filme haben zwar auch ihre Reize,aber kommen niemals an die filmische Leistung von Zombie heran.

am 12.01.2010 um 10:58:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Romero´s Zombie!

Aber ich mag Fulci´s Werke auch weil die teilweise sehr düster sind:wink:

Auch wenn man mich dafür zerfleischt, ich mag u.a. auch den Film - Chain Reaction- vom Ittenbach!!!:dancingsmilie:
Der ist genial gemacht wie ich finde....

Gruß:topsmilie:

am 12.01.2010 um 11:26:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Premiere vom Remeros Zombie hab ich mir 3x angeschaut.Ist und bleibt die Nr.1.:tongue:

am 12.01.2010 um 11:36:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Kann mich nicht zwischen Woodoo und Day of the Dead entscheiden, beide sehr atmosphärisch, Day ein wenig härter...aber wie gesag, ich weiß es nicht...

am 12.01.2010 um 12:53:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil



verdammt schwer! kann und will mich nicht zwischen geisterstadt der zombies und day of the dead entscheiden!

aber von den 7 erstgenannten in der liste, sind doch alle einfach großartig!!

am 12.01.2010 um 17:54:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von penner1002
Das Böse versteckt sich im lächeln eines kindes
Beiträge insgesamt: 501
Alle Beiträge anzeigen

Pos (107) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe für Zombie gestimmt.

Ein Meilenstein und ein Wegweiser.

der Rest liegt irgendwie gleich auf. Es fehlen mir aller dings 28 days/weeks. Die liegen noch vor Fulci.

Insgesamt mag ich eher die neuen Zombie-filme, wo die untoten gesellen nicht so lahm daher kommen.

am 12.01.2010 um 21:16:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von DrAlucard
You better crawl on your knees
Beiträge insgesamt: 634
Alle Beiträge anzeigen

Pos (390) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Für mich ist Invasion der Zombies mit Abstand der beste Zombie-Film, außerdem war er schon 4 Jahre vor Dawn da :wink:

am 13.01.2010 um 06:44:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe für Fulcis Woodoo gestimmt!

Für mich persönlich einer der wenigen Filme, die ich mir immer wieder angucken kann.

Zumindest bei Romeros Zombie wurde es mir zuletzt, als ich diese extrem aufgeblasene 156-Minuten-Fassung gesehen hatte, irgendwann langweilig.

Vielleicht schaue ich mir noch einmal die kürzere Fassung an.

Trotzdem zählt aber auch Romeros Zombie-Reihe zum Besten, was das Genre zu bieten hat.

am 13.01.2010 um 10:51:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von worldhater
Speedcore & Terror für alle !
Beiträge insgesamt: 237
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

...für mich ist: Zombie :topsmilie:

am 13.01.2010 um 14:32:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von dicker27
www.extreme-scRIPt-crew.de
Beiträge insgesamt: 1146
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zombie ganz klar, aber ich meine mal da fehlt auf jeden Fall *24 days later* ist nämlich auch schon Klassiker!

am 13.01.2010 um 21:12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von dicker27 am 13.01.2010 um 21:12:28.
Zombie ganz klar, aber ich meine mal da fehlt auf jeden Fall *24 days later* ist nämlich auch schon Klassiker!



Ein Klassiker...:uhh: :uhh:

Solche Filme die aus schnellen Schnitten und Ruckelkamerabewegungen bestehen und keine vernünftigen Szenen mehr beinhalten (wie eben 28days/weeks later) wo Zombies rennen können (was soll den der Scheiss überhaupt!!??) hab ich mit Absicht nicht aufgenommen in die Liste, weil das einfach KEINE Zombie-Filme sind, wie sie der wahre Gourmet schätzt...:wink:

Gut, für jugendliche Kiddies mag das ja cooler wirken und modern sein, aber ich finds :partnerkotzing:

am 13.01.2010 um 21:43:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dawn. Romero.

:anbet:

am 21.10.2017 um 09:06:22 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › DER beste Zombie Film...  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (21)
< Die etwas anderen SERIEN!!!    Der Beste Indiana Jones Film >