› Umfragen ›

Die etwas anderen SERIEN!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (43)
< Bester Trash Streifen ?    DER beste Zombie Film... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Die etwas anderen SERIEN!!!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
ALLEIN GEGEN DIE MAFIA
 
1.79 %1
FÜR ALLE FÄLLE FITZ
 
1.79 %1
MILLENNIUM
 
5.36 %3
OUTER LIMITS
 
7.14 %4
ROM
 
7.14 %4
DER ROSAROTE PANTHER
 
1.79 %1
STAR TREK [NG]
 
7.14 %4
TOM & JERRY
 
14.29 %8
THE TUDORS
 
3.57 %2
Keine der Genannten oder SONSTIGE
 
50 %28
 Total: 56
 
Autor

 Die etwas anderen SERIEN!!!

Liebe Filmfreunde!

Noch ein SERIEN-THREAD werdet Ihr vielleicht sagen, aber mir geht es hier auch um Abstimmungen und deswegen habe
ich nun diese Liste mit anderen SERIEN erstellt, die mir persönlich SEHR GUT gefallen.

Ich möchte doch mal sehen, WER hier ungefähr auf gleicher Wellenlänge eventuell mitschwimmt..:smile:
Ich persönlich halte einige von den gelisteten SERIEN für ziemlich ANSPRUCHSVOLL, DÜSTER & SPANNEND.. :hammersmile:

Das sind Eigenschaften, die ich bei vielen anderen Serien VERMISSE!!

Natürlich sind Ansichten und Geschmäcker verschieden, weshalb AUCH HIER bei Nr.10 für nichts gestimmt werden kann.

Mal sehen wie die ERGEBNISSE später sind..:smile:

:read: ..:kaffeetrinker:

am 12.03.2011 um 14:05:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil


Hi Graf,

Also von den hier Angegebenen gefallen mir in folgender Reihenfolge am Besten:

1. Allein gegen die Mafia, großartige Schauspieler, spannend, dramatisch, Hervorragender Score

2.Für alle Fälle Fitz, einen besseren Schauspieler hätten sie für die Fitz-Rolle nicht finden können

3.Millenium fand ich früher sehr gut, vor Allem auch wegen Lance Henriksen, habe Sie aber vor kurzem nochmal angefangen, und fand es relativ langweilig..

Ansonsten sind meine Lieblingsserien:
1. Akte X, immer und immer wieder
2.24-Twenty Four, auch bereits mehrfach geschaut
3.Dexter!
4.Breaking bad
5.Criminal Minds: sehr geniale Serie
6. bisher:The walking dead

Gruß,
dat Prinzesschen

Absolutes *No go* by the way:
Alle Raumschiffserien: schrecklich
GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof und Konsorten.
:biggrin:

am 12.03.2011 um 15:03:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zitat:

Absolutes *No go* by the way:
Alle Raumschiffserien: schrecklich
GZSZ
:biggrin:


Liebste Prinzessin ! :biggrin:

Also bei den Raumschiffserien stimm ich dir zu !
Nur net bei GZSZ...nun ja, gezwungener Maßen. Meine Frau liebt diese Serie. Da ich da oft mitguck, gefällt sie mir mittlerweile auch ganz gut :monokel:

Hallo Graf

Joh, Tom und Jerry ist genauso wie der rosarote Panther natürlich Kult. Früher immer gesehen. Heut weniger :smile:

Was ich immer schau sind die ganzen CSI - CIS - Serien. Aber nur die bekannten USA - Serien. Mit dem ganzen Reality - Kram kann ich überhaupt nix anfangen. Bones und Monk schau ich auch gerne.

OK, aus deiner Liste finde ich aktuell nix für mich. Da ich aber früher drauf stand hab ich für Tom und Jerry getippt.


:dancingsmilie:

am 12.03.2011 um 17:01:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bad-Taste
Haltet die Welt an : Ich steig´ aus ....
Beiträge insgesamt: 684
Alle Beiträge anzeigen

Pos (660) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Graf!

Aus den hier genannten ganz klar TOM & JERRY :biggrin:
Das weckt Kindheitserinnerungen...

am 12.03.2011 um 17:07:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil


am 12.03.2011 um 17:15:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von vitocom
Immer schön sauber bleiben
Beiträge insgesamt: 617
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1371) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Akte X
24
Fantastische Geschichten
Time Trax
Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
Doctor Who & Outer Limits & Buffy (einige Teile)
American Gothic
Allein unter Bauern (deutsche Ausnahmeserie)
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
Psych
Dead Like Me - So gut wie tot
V - Die außerirdischen Besucher kommen
Torchwood
Fringe
Mentalist
Lie to Me
Leverage
Glee
Worst Week (einfach zum Brüllen)
Allein gegen die Zukunft
Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich (deutsche Ausnahmeserie mit dem coolen Song von Style Council)
und früher MacGyver

am 12.03.2011 um 18:15:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangel077

Beiträge insgesamt: 14349
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9190) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 12.03.2011 um 19:18:42.
Farscape :laola:


:topsmilie:

leider gibt es die 4te Staffel nicht auf deutsch :cry: Und mein Englisch ist zum :partnerkotzing:

am 12.03.2011 um 20:49:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2344) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist jetzt schon die 3. Serienumfrage die ich mitbekommen habe!
Aber in jeder fehlen die Simpsons!!!!

am 13.03.2011 um 14:02:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Liebe Filmfreunde!
Da ich DOCH verhindert war, kann ich erst heute hier herein schauen , also ich habe EUCH nicht vergessen..:wink:
:biggrin:

@mekridi,
*ALLEIN GEGEN DIE MAFIA*
halte ich persönlich immer noch für die BESTE Krimiserie der Welt und will sie nicht missen.. :hammersmile:
und selbst als CATTANI [Michele Placido] nach der 4 Staffel ausstieg wurde ANSPRUCH, NIVEAU, SPANNUNG ect. gehalten!!!
:topsmilie:
Musik ist TOP..:topsmilie: von ENNIO MORRICONE, der sowieso zu meinen LIEBLINGS-KOMPONISTEN zählt.

BEDAUERLICH..:sad: ..ist nur, das es DIESE SERIE immer noch nicht UNGEKÜRZT in Deutschland geben tut, aber ich
werde mir nun diese GROSSE KOMPLETTBOX, die alle bei uns gelaufenden Staffeln enthält kaufen, da ich KEINE Chancen
sehe das es DIE ungekürzt geben wird.
Aber man SPART GELD, als wenn man sich die Staffeln EINZELN kauft!

Es wurden in der Regel MEISTENS die Gewaltszenen leicht gekürzt, also je nachdem....
Gut, die ersten 3 STAFFELN waren damals von Koch Media UNCUT veröffentlicht worden, die aber LEIDER nicht weiter
die Serie heraus brachten......weiß nicht warum..:aeh: ......schade

*FÜR ALLE FÄLLE FITZ*
ist vom NIVEAU, ANSPRUCH ect. her auf selbiger Höhe, aber eben ANDERS und für mich einfach GENIAL..:hammersmile:

*MILLENNIUM*
finde ich nach wie vor gut und überhaupt nicht langweilig und für eine US-Serie sind die damals ziemlich
WEIT GEGANGEN, was diverse Darstellungen betrifft usw. und es ist das BESTE was Lance Henriksen je gemacht hat.
Für mich TOP..:topsmilie:

----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------

@meins1 ---&--- @Bad-Taste,
*TOM & JERRY*
macht immer wieder SPASS zu sehen und man LACHT jedesmal erneut darüber, somit kann man diese Zeichentrick-Serie
als ZEITLOS ansehen, da sie zu allen Zeiten gesehen werden kann und NICHT ALT wirkt!!
:topsmilie:

----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------

@fernsehkiller,
*OUTER LIMITS*
Da sind eine Menge richtig guter Geschichten bzw. Episoden dabei gewesen, die ich GENIAL finde und es ist wirklich
EIN UNDING, das bisher NUR die 1 Staffel veröffentlicht wurde..:nono: ..und das ist schon ein paar Jahre her!!
Also bei dem ganzen SONSTIGEN SERIEN-SCHROTT, der so erscheint,...sollte es doch wohl möglich sein DIE VOLLSTÄNDIG
heraus zu bringen, also Ihr da draußen, MACHT DAS ENDLICH..:hammersmile:

----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------

@maniacmanson,
*DIE SIMPSONS*
Ich verstehe Dich schon irgendwie, aber z.B., ......ich kann mit dieser Serie NICHTS anfangen!

:read: ..:kaffeetrinker:

am 14.03.2011 um 13:39:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2344) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


@maniacmanson,
*DIE SIMPSONS*
Ich verstehe Dich schon irgendwie, aber z.B., ......ich kann mit dieser Serie NICHTS anfangen!

:read: ..:kaffeetrinker:


Diese Serie gibt es nun seit über 2 Jahrzehnten und das über allem Maße erfolgreich!

ps: Die Muppet Show fehlt auch in allen Umfragen!!!

am 15.03.2011 um 09:18:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1907) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von maniacmanson am 13.03.2011 um 14:02:10.
Das ist jetzt schon die 3. Serienumfrage die ich mitbekommen habe!
Aber in jeder fehlen die Simpsons!!!!


Und diese ist wohl eine der besten überhaupt!

Konnte oben nur für Tom und Jerry abstimmen,alle anderen sind nix für mich.
Ich bin auch kein serienjunkie,deswegen wirds bei mir auch schwer...wo ist Al Bundy???

am 15.03.2011 um 09:26:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2344) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 15.03.2011 um 09:26:49.

Und diese ist wohl eine der besten überhaupt!



:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 15.03.2011 um 09:30:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

TITUS!

Diese Serie wurde leider vor ein paar Jahren im Frühstücksfernsehen auf VOX total verheizt.Soviel wie bei dieser Serie habe ich weder vorher noch nachher nochmal gelacht.
:topsmilie:

Und Stacy Keach ist genial als der wild um sich bumsende und ewig besoffene Vater.

Aus der OFDB:
Titus hat eigentlich ein schönes Leben. Er hat eine schöne Frau namens Erin die er schon seit seiner Schulzeit anhimmelte. Eine eigene Autowerkstatt und ein etwasschwulen Freund namens Tommy den er schon seit seiner Kindheit kennt. Wäre da nicht sein Vater Ken. Der jede freie Minute mit einer Bierdose rumschlendert. Ken hat Titus seine ganze Kindheit versaut. Titus hat aber auch noch einen etwas bescheuerten Bruder namens Dave. Aber auch Erin hat eine Kranke Familie ähnlich und vergleichbar mit Titus Familie. Titus erzählt seine 52 Geschichten in einer Klapsmühle wo er zum Schluss landet und daran ist eigentlich jeder seiner Familie und Freunden Schuld....

:anbet:

am 15.03.2011 um 13:52:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Gorebert1,

*TITUS*
kenne ich nicht, aber laut Deiner Inhaltsbeschreibung hört sich das alles nach einem DRAMA an und dann wieder nicht,
weil Du Dich darüber köstlich amüsiert hattest.

Ist das jetzt DRAMA & KOMÖDIE oder NUR Klamauk...:3xconfused:

Hört sich nämlich interessant an, also es klingt erst mal so für mich!!!

----------------------------------------------------------------------- ----------------------------------

Hey, hier hat jemand für *THE TUDORS* gestimmt.

Na, wenigstens EIN Historienfilm-Interessierter...:wink: ...:biggrin:

:read: ..:kaffeetrinker:

am 16.03.2011 um 14:40:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Graf

Würde ich als Dramödie bezeichnen,aber halt so überzeichnet dargestellt,das der komödiantische Anteil überwiegt und das dramatische nicht so sehr hervor ragt...aber es bleibt einem schon desöfteren das lachen im Hals stecken.
Bitterböse!
Man kann auch sagen,das jeder in der Serie Titus liebt,aber jeder erdrückt ihn damit,so das er einfach in der Klapsmühle(in der Serie als Mackenburg bezeichnet)landen muss.

Ich habe mal im Cinefacts-Forum gefragt,ob da mal eine dt.DVD-VÖ kommen würde...keine Chance,fast keiner kannte die Serie.
Aber in der OFDB sieht man ja an den Bewertungen,das die paar Hanseln,die die Serie gesehen haben,auch das Kult-Potenzial erkannt haben.

Gott sei Dank habe ich mir damals die Folgen mitgeschnitten auf DVD.

:anbet:

am 16.03.2011 um 15:05:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Gorebert1,

Dank Dir für die Info..
Du hattest vorher die 52 Geschichten erwähnt, die der TITUS in der Nervenheilanstalt erzählt.

Sind das demzufolge auch 52 Folgen???
Und aus welchem Land stammt denn die Serie?

----------------------------------------------------------------------- -------------------------------------

Jetzt sind es schon DREI Historienfilm-Interessierte...:biggrin:

2 für *ROM* und 1 für *THE TUDORS*

Mal sehen ob es noch mehr werden, DENN DANN könnte man ja auch mal einen Film-Thread über HISTORIEN-FILME machen...:smile:

So, muß jetzt aber erst mal weg...:Bolt:

Bis bald...:winkeHand:

:read: ...:kaffeetrinker:

am 16.03.2011 um 17:53:50 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Die etwas anderen SERIEN!!!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (43)
< Bester Trash Streifen ?    DER beste Zombie Film... >