› Umfragen ›

Der Beste Indiana Jones Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< DER beste Zombie Film...    Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez? >


Umfrageergebnis:  Der Beste Indiana Jones Film
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Jäger des verlorenen Schatzes
 
35.3 %12
Indiana Jones und der Tempel des Todes
 
26.47 %9
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
 
32.35 %11
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
 
5.88 %2
 Total: 34
 
Autor

 Der Beste Indiana Jones Film

da wir schon eine weile keine derartige umfrage mehr hatten, will ich nun wissen...

welcher film, der indiana jones reihe ist euer favorit?

viel spass beim voten! :topsmilie:

ps: der vollständigkeit halber, mußte ich den *kristallschädel* natürlich auch erwähnen... :cry:

am 19.02.2010 um 20:56:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Sind alle genial, auch der Neue gefällt mir wobei der an die Alten nicht im geringsten heran reichen kann.
Kreuzzug hab ich aber gewählt, mit Connery hat er ganz leicht die Nase vorn meiner Meinung.

am 19.02.2010 um 21:27:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bis auf den letzten, find ich eigentlich alle gut. Mein absoluter Spitzenreiter ist und bleibt der erste Teil (Jäger des verlorenen Schatzes).

am 19.02.2010 um 21:53:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die ersten 3 sind super, der letzte ist nicht schlecht, kommt aber in keinster Weise an die anderen ran. Hab für den Kreuzzug gestimmt, weil ich mich ja für einen entscheiden muss.

am 19.02.2010 um 22:26:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Finde auch alle cool , aber kreuzzug ist am besten :smile:

am 19.02.2010 um 22:39:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Draven888

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da kann ich Goldfinger und Geiselgasteig nur voll und ganz zustimmen:topsmilie: Connery und Ford bilden einfach ein gutes Team!

am 28.02.2010 um 10:01:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Erste. Der Beste.

:anbet:

am 18.10.2017 um 16:32:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eigentlich ist nur der zweite wirklich gut.

am 19.10.2017 um 23:43:15 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Der Beste Indiana Jones Film  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< DER beste Zombie Film...    Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez? >