› Umfragen ›

Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Der Beste Indiana Jones Film    Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-Ki... >


Umfrageergebnis:  Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
EL MARIACHI - 1992
 
4.17 %2
BAD BOYS NEVER DIE - 1994
 
2.08 %1
DESPERADO - 1995
 
10.42 %5
FOUR ROOMS(SEGMENT THE MISBEHAVERS) - 1995
 
2.08 %1
FROM DUSK TILL DAWN - 1996
 
45.83 %22
THE FACULTY - 1998
 
2.08 %1
IRGENDWANN IN MEXICO - 2003
 
4.17 %2
SIN CITY - 2005
 
6.25 %3
PLANET TERROR - 2007
 
12.5 %6
MACHETE - 2010
 
10.42 %5
 Total: 48
 
Autor

 Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez?

Seine Kiddie-Movies habe ich absichtlich ausgespart.
:smile:

Da 2013 Machete kills und u.U.auch noch Sin City:A Dame to kill for anstehen interessiert mich,welcher euer Lieblings-RR-Film ist!

:topsmilie:

Ist wirklich gar nicht so einfach sich da zu entscheiden...ja ist klar das manche gar nicht genannt werden und FDTD vermutlich das Rennen macht...aber schau ma moi!

:fightingsmilies:

Und einen schönen Gruss an das Prinzesschen...be cool!
:prost:

am 25.12.2012 um 13:26:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servas Gorebert!

Sehr sehr schwierig zwischen TOP-Krachern wie Planet Terror, Sin City, From Dusk till Dawn oder Desperado zu entscheiden. Irgendwann in Mexico fand ich leider ziemlich schwach.

Stimme ging an den damals für äußerst übel empfundenen El Mariachi, welcher mit der Zeit immer mehr schätzend aufgenommen wurde. Nicht zuletzt auf Grund seines Remakes Desperado, danach fand ich beide gut, gleich wohl Desperado ein wenig besser.

Weshalb also El Mariachi und nicht Desperado?? Weil im genannten Erstling bereits deutlich das Talent von Rodriguez zum Vorschein kommt und bis heute nichts von seiner Wirkung verloren hat. Kleines Filmchen mit absolutem Kultpotential, quasi den Grundstein legte.

am 25.12.2012 um 13:42:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,Vampy!

Weihnachtsrausch schon ausgeschlafen? :biggrin:

Ich habe mich für Sin City entschieden da der visuell einfach der absolute Hammer ist und einen geileren Filmcharakter als den anderen präsentiert.
An El Mariachi ist ja das erstaunliche das der angeblich nur 7000 US-Dollar gekostet haben soll...so gesehen ein Meisterwerk!
:topsmilie:

Ich freu mich schon auf Machete kills...diesmal mit Amber Heard,Mel Gibson,Charlie Sheen,William Sadler,Cuba Gooding jr,Antonio Banderas und in erneuten Auftritten Jessica Alba und Michelle Rodriguez...und natürlich Danny-Boy!
:laola:

am 25.12.2012 um 13:55:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 25.12.2012 um 13:55:52.
Hallo,Vampy!

Weihnachtsrausch schon ausgeschlafen? :biggrin:


Jo wenn man von Nicht Alkoholischen Getränken nen Rausch bekommen kann, weiß ich jetzt was das gestern war :biggrin:

Zitat:

Ich habe mich für Sin City entschieden da der visuell einfach der absolute Hammer ist und einen geileren Filmcharakter als den anderen präsentiert.


Absolute Zustimmung!

Ne Fortsetzung dazu hätte auch viel viel früher kommen müssen!

Zitat:

An El Mariachi ist ja das erstaunliche das der angeblich nur 7000 US-Dollar gekostet haben soll...so gesehen ein Meisterwerk!
:topsmilie:


Ja denen stand wirklich nicht viel Kohle zu Verfügung, war das nicht sogar immer der gleiche Koffer? :biggrin: Jedenfalls wurde mit wenig Mitteln das maximum an Spannung und Umsetzung herausgeholt, wie es eben nur Könner hinbekommen :topsmilie:

Zitat:

Ich freu mich schon auf Machete kills...diesmal mit Amber Heard,Mel Gibson,Charlie Sheen,William Sadler,Cuba Gooding jr,Antonio Banderas und in erneuten Auftritten Jessica Alba und Michelle Rodriguez...und natürlich Danny-Boy!
:laola:


Jap, da werd ich auch mal nen Blick riskieren, Machete selber fand ich leider rechtes Mittelmaß.....

am 25.12.2012 um 14:23:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Datensammler
Account Down
Beiträge insgesamt: 1765
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

DER BLINDe Johnny Depp überzeugt mich imma noch :topsmilie:

am 25.12.2012 um 18:10:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

Sin City, auch wenn er nicht ganz an die Comic-Vorlage heran reicht. Es wird sich aber sehr nahe daran orientiert und auch die Art und Weise diesen Film zu drehen, war recht ungewöhnlich und deshalb ist das Ergebnis auch recht ungewöhnlich gewesen.

Das heißt nicht, dass die anderen schlecht sind, aber das hier ist sein bester.

am 25.12.2012 um 19:19:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hm,mit Four Rooms und Faculty habe ich schon gerechnet das da keine Stimme kommt...aber mit Planet Terror nicht... :headscratch:

Aber der Spitzenreiter ist wie erwartet FDTD! :topsmilie:

Und rege Beteiligung...sind doch nicht alle abwesend... :smile:

am 25.12.2012 um 21:28:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 25.12.2012 um 21:28:07.
Hm,mit Four Rooms und Faculty habe ich schon gerechnet das da keine Stimme kommt...

:dontdothis:

am 26.12.2012 um 10:39:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 26.12.2012 um 10:39:38.
:dontdothis:


Das wird doch nicht mutwilliges verfälschen einer ernst gemeinten Umfrage sein...???
:headscratch:

am 26.12.2012 um 10:58:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 26.12.2012 um 10:58:38.

Das wird doch nicht mutwilliges verfälschen einer ernst gemeinten Umfrage sein...???
:headscratch:

Nope, mir gefallen die Filme von Rodriguez nicht - außer der Four Rooms Episode.

am 26.12.2012 um 11:49:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 26.12.2012 um 11:49:11.
Nope, mir gefallen die Filme von Rodriguez nicht


Jo mei gibts denn des a...ja pfüati Gott? :wink:
Aber jedem das seine und mir das meiste! :biggrin:

am 26.12.2012 um 12:16:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 26.12.2012 um 12:16:08.

Jo mei gibts denn des a...ja pfüati Gott? :wink:

Ja, bin ich wohl der einzige.
From Dusk till Dawn hab ich 3 oder 4 mal gesehen - hat nicht wirklich gezündet.
Bei den anderen Filmen dasselbe, Tarantino gefällt mir in dem Bereich einfach besser.

am 26.12.2012 um 13:12:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 25.12.2012 um 13:55:52.
Ich habe mich für Sin City entschieden da der visuell einfach der absolute Hammer ist und einen geileren Filmcharakter als den anderen präsentiert - ein Meisterwerk!



Absolut korrekt! :topsmilie:

am 15.10.2017 um 11:09:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harrycanyon am 26.12.2012 um 13:12:25.
Ja, bin ich wohl der einzige.
From Dusk till Dawn hab ich 3 oder 4 mal gesehen - hat nicht wirklich gezündet.
Bei den anderen Filmen dasselbe, Tarantino gefällt mir in dem Bereich einfach besser.


:topsmilie:
Kann ich so unterstreichen.

am 15.10.2017 um 19:17:06 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Der beste Erwachsenen-Film von Robert Rodriguez? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Der Beste Indiana Jones Film    Welche ist eurer Meinung nach die beste Stephen-Ki... >