Antwort von Alemdar Heil Forum - Spreche Heilung Beiträge insgesamt: 887 Alle Beiträge anzeigen
Pos (195) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Cyrus the Virus Einfach Genial
Noch so ein Genialer Bösewicht mit in der Rolle ist der Film FACE/OFF CAGE/TRAVOLTA vs. TRAVOLTA/CAGE
|
|
|
am 10.10.2011 um 20:57:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Watto Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! Beiträge insgesamt: 1672 Alle Beiträge anzeigen
Pos (577) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | gert fröbe als auric goldfinger
bond: erwarten sie von mir, daß ich rede?
goldfinger: nein, mr. bond. ich erwarte von ihnen, daß sie sterben!
|
|
|
am 10.10.2011 um 21:01:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1961) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Watto am 10.10.2011 um 21:01:20.
gert fröbe als auric goldfinger
|
|
|
Wat?
Goldfinger?
Dachte das ist einer der besten User bei Mundo....
Watto,my Austrian Buddy,du hast natürlich vollkommen recht!
|
|
|
am 10.10.2011 um 21:36:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Watto am 10.10.2011 um 21:01:20.
gert fröbe als auric goldfinger
bond: erwarten sie von mir, daß ich rede?
goldfinger: nein, mr. bond. ich erwarte von ihnen, daß sie sterben!
|
|
|
Genau diese Sätze zitiere ich auch immer wenn es um "Goldfinger" geht. Genial
Bei dieser Umfrage tendiere ich zu Robert (Mr. Blue) Shaw.
|
|
|
am 10.10.2011 um 21:36:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | 'Nabend,
| Zitat: |
| geschrieben von scared-stiff am 10.10.2011 um 21:36:19.
Bei dieser Umfrage tendiere ich zu Robert (Mr. Blue) Shaw.
|
|
|
Dahin ging auch meine Stimme Setzte sich knapp vor Con Air durch
Gruß!
|
|
|
am 10.10.2011 um 21:59:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von seifersdorfer Blut ist ein ganz besondrer Saft.. Beiträge insgesamt: 1879 Alle Beiträge anzeigen
Pos (650) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Habe für Max von Sydow gestimmt, weil der nicht nur im Condor-Film, sondern auch in PATTON einen Super-Killer wie ich ihn liebe gegeben hat.
Den James Earl Jones hätteste weg lassen können,passt nicht. Statt desse wäre Edward Fox aus dem Ur-Schakal eine Option gewesen...
|
|
|
am 10.10.2011 um 22:38:58 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von sagger 668 - Neighbour of the Beast Beiträge insgesamt: 2164 Alle Beiträge anzeigen
Pos (415) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Gert Fröbe - Es geschah am hellichten Tag
oder
Barry Foster als Robert Rusk in Hitchcock´s Frenzy =
schauspielerisch fast jedem Bösewicht der Neuzeit überlegen...
Das waren Filme, die mir damals nachts richtig Angst gemacht haben, ohne dass man einen einzigen Tropfen Blut gesehen hat.
|
|
|
am 10.10.2011 um 22:50:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Streetpreacher Requiescat in pace Beiträge insgesamt: 16 Alle Beiträge anzeigen
Pos (43) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Christoph Waltz: SS-Standartenführer Hans Landa in Inglourious Basterds
|
|
|
am 10.10.2011 um 22:56:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffytheslayer Tattooed Hotties Forever !!! Beiträge insgesamt: 856 Alle Beiträge anzeigen
Pos (469) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Heath Ledger als Joker in Dark Night
|
|
|
am 10.10.2011 um 23:32:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dcb74 In heaven-everything is fine Beiträge insgesamt: 154 Alle Beiträge anzeigen
Pos (612) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Verbal Kint aka Keyser Soze!Was Kevin Spacey da abliefert is ja wohl noch besser als sein John Doe in "Sieben".Deshalb Gold-und Silbermedaille an Kevin Spacey!
|
|
|
am 11.10.2011 um 01:06:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MisterC77 Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP Beiträge insgesamt: 297 Alle Beiträge anzeigen
Pos (254) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Robert De Niro in *Kap der Angst*
Gary Oldman in *Leon der Profi*
Richard Widmark in *Der Todeskuss*
spielten imo ihre Rolle als Bösewicht hervorragend!!!
|
|
|
am 11.10.2011 um 01:07:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MisterC77 Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP Beiträge insgesamt: 297 Alle Beiträge anzeigen
Pos (254) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Max von Sydow als Joubert in DIE DREI TAGE DES CONDOR war imo kein Bösewicht, er führte nur seinen Job aus!!! Auch wirkte er viel zu menschlich für einen wahren Bösewicht!!!
Die wahren Bösewichte waren im Film doch die Ölwirtschaft und dessen Lobby!!!
Beste Grüße
Carsten
|
|
|
am 11.10.2011 um 01:27:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Trashstore75 Entertainment jenseits von Gut und Böse Beiträge insgesamt: 1335 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1936) Neu (14) Neg (29)
Meine Auktionen (0)
Profil | Intuitive Improvisation - das Geheimnis des Genies, von daher Christopher Walken als ebenbürtiger GOLDFINGER-Nachfolger Max Zorin in Roger Moores letzten 007-Einsatz IM ANGESICHT DES TODES.
John Lithgow gab auch schon in RICOCHET einen herrlich diabolischen Bösewicht ab - auch diese Rolle ist nicht zu verachten. In CLIFFHANGER ist er natürlich auch abartig gut und verdient nach meiner Wahl für die Nr.1 den zweiten Rang.
Alan Rickman und Jeremy Irons als die Gruber-Brothers in STIRB LANGSAM I und III waren auch sehr charismatisch.
Obwohl ich bislang nur einen Harry Potter gesehen habe, so fand ich doch Ralph Fiennes als Lord Voldemort im finalen Potter als Bösewicht sehr gut.
Ebenfalls ein Bösewicht - allerdings aus einer meiner Lieblingsserien - 24 - - ist Stephen Saunders. Ex-MI 6-Agent mit sehr britischer Note und entsprechenden Manieren, ungeheuer charismatisch, eiskalt in der Verwirklichung seiner Pläne, dennoch jemand, der als Bösewicht auch Mitleid erregen konnte, weil doch ein Funken Menschlichkeit zu erkennen war - und das sind meiner Meinung nach die besten Bösewichte.
In diesem Zusammenhang sollte unbedingt auch Nina Myers genannt werden, die an WEIBLICHER Boshaftig-, Skrupellosig- und Kaltblütigkeit schwer zu toppen ist. Eine doppelzüngige, manipulative Natter - und das macht sie so genial.
Von den hier genannten Bösewichten würde ich allerdings auch zu Cyrus The Virus tendieren. Robert Shaw war zwar auch ein guter Bösewicht, wird aber an Kaltblütig- und Skrupellosigkeit von Malkovich auf halber Strecke eingeholt.
Cage als drogenabhängiger und schizoider Bösewicht in KISS OF DEATH ist zwar überzeugend, aber er steht unter der Fuchtel seines Papas und ist zur Hälfte des Films wenig eigenständig um 100% als Bösewicht zu überzeugen. Außerdem resultiert sein Wahnsinn aus seiner Abhängigkeit, was mich doch ziemlich stört. Ich tendiere zum Wahnsinn in seiner reinsten und pursten Form, eben weil jemand dem Wahnsinn verfallen ist und das ohne Einnahme irgendwelcher weißen Pülverchen.
|
|
|
am 11.10.2011 um 09:33:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von mekridi
Beiträge insgesamt: 3367 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2534) Neu (2) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von dcb74 am 11.10.2011 um 01:06:56.
Verbal Kint aka Keyser Soze!Was Kevin Spacey da abliefert is ja wohl noch besser als sein John Doe in "Sieben".Deshalb Gold-und Silbermedaille an Kevin Spacey!
|
|
|
Ansonsten: Fällt mir die Wahl schwer zwischen Robert Shaw und John Lithgow!
Abgestimmt hab ich aber für John!Auch sehr gut in "Dexter" als Trinity Killer!
Wer auch noch genial fies und beeindruckend ist: Jack Nicholson in Shining!
(Zumindest wenn man den Film noch dem Thriller zuordnen will)
|
|
|
am 11.10.2011 um 10:49:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lieberonkel ...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen... Beiträge insgesamt: 1024 Alle Beiträge anzeigen
Pos (10004) Neu (16) Neg (16)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich finde den besten Bösewicht hat Bob Hopkins gespielt in ---THE LONG GOOD FRIDAY--RIFFIFI am KARFREITAG--
Seine Figur hat mich wirklich überzeugt und es ist der Grund warum ich mir diesen Streifen schon mehr als 10mal angeschaut habe.
Danach kommt auch schon Kim Bodnia in dem Thriller Pusher.
Er spielt den geilen Frank so heftig und hart.
Wird aber zum Schluß selber zum Opfer...
Gruß an alle lieberonkel
|
|
|
am 11.10.2011 um 11:57:33 Uhr | Zitieren Melden |