› Umfragen ›

Bester Freitag der 13. Teil ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (34)
< Welcher Bronson Film war der Beste    Wer ist euer Horror Kult-Held >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Bester Freitag der 13. Teil ?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Freitag der 13.
 
15.49 %11
Freitag der 13. Teil 2
 
5.63 %4
Und wieder ist Freitag der 13.
 
16.90 %12
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
 
28.17 %20
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang
 
1.41 %1
Freitag der 13. - Jason lebt
 
14.09 %10
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch
 
4.23 %3
Freitag der 13. - Todesfalle Manhattan
 
7.04 %5
Jason Goes To Hell
 
2.82 %2
Jason X
 
4.23 %3
 Total: 71
 
Autor

 Bester Freitag der 13. Teil ?


Für Freddy Vs. Jason und Freitag der 13. (2009) war leider kein Platz mehr, können aber auch genannt werden:biggrin:

Mein absoluter lieblings Jason-Film: Das letzte Kapitel!

am 27.02.2010 um 12:38:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 25.09.2018 um 16:54:02.


teil 5 wird immer nur schlecht gemacht weil da kein echter jason ist.der film ansich funktioniert sehr gut.und wie der titel schon sagt...ein neuer anfang.jason war eigentlich beendet.wie schon vorher in halloween 2 in dem die michael story beendet wurde...und was war...der gar nicht mal schlechte 3te halloween wurde deswegen durch den dreck gezogen.aber die wirklich miesen halloween teile 6-8 sollen besser sein?genauso finde ich freitag 8-10 sehr gut.jeder teil hat bei jason seine starken und schwachen momente.




Den fünften Teil fand ich immer relativ lustig und daher gar nicht mal so schlecht. Zum Beispiel mit dieser durchgedrehten Mutter und ihr schwachsinniger Sohn. Oder der Typ, der auf dem Scheißhaus singt (bevor eine Lanze durch die Wand kommt). Und überhaupt die Thematik mit der "Verrücktenfarm".

am 31.10.2018 um 20:02:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

der 6te Teil ist echt genial...Dadurch auch zum Alice Cooper Fan geworden...

am 03.11.2018 um 11:04:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Jason X" ist so herrlich schräg, gefällt mir immer besser. :topsmilie:

am 09.11.2018 um 17:02:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lieberonkel am 03.11.2018 um 11:04:31.
der 6te Teil ist echt genial...Dadurch auch zum Alice Cooper Fan geworden...


Genau SO war´s bei mir auch.... :topsmilie: :biglaugh:

Wobei ich schon bei der ersten Sichtung von Class of 1984 auf VHS (so um 1982/83) angetan war vom Haupt-Song...allerdings sagte MIR als kleiner Bub damals Alice Cooper so gar nichts...Hää...Alice...? Frauenvorname und hört sich doch aber wie´n Kerl an... :biggrin: :dancingsmilie:

am 09.11.2018 um 17:36:27 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Bester Freitag der 13. Teil ?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (34)
< Welcher Bronson Film war der Beste    Wer ist euer Horror Kult-Held >