› Umfragen ›

Wer ist euer Horror Kult-Held

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Bester Freitag der 13. Teil ?    Geisterhaus >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Wer ist euer Horror Kult-Held
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Michael Myers
 
7.14 %7
Freddy Krüger
 
24.49 %24
Pinhead
 
14.29 %14
Jason Voorhees
 
35.72 %35
Leatherface
 
7.14 %7
Chucky
 
2.04 %2
sonstige
 
9.18 %9
 Total: 98
 
Autor

 Wer ist euer Horror Kult-Held

.....?

am 13.03.2007 um 22:06:59 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

Pinhead: Schön düster..
Freddy: Der hats auch drauf :-)

am 14.03.2007 um 12:04:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mondoman
Kill one you´re a murderer,kill´em all you´re god
Beiträge insgesamt: 143
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz klar Leatherface..hab ich mir auch letztlich tätowieren lassen :chainsawred:

am 14.03.2007 um 12:36:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

eindeutig: freddy - Platz 1

Myers: der is voll fürn Arsch, der einzig gute war teil 6 & 7, bei den anderen könnt ich schon nacxh 5 min ausschalten -- Myers is echt ne Niete - Platz 7

Pinhead:
ja der is auch cool, folgt gleich dem Freddy auf platz 2,

Jason:
naja seine morde sind zwar abwechslungsreich, aber die ersten Filme waren alle kacke, ab dem 6. teil fangen die Freitag-Filme eigentlich erst so richtig an - Platz 3

Leatherface:
naja brauch ich net unbedingt, obwohl Teil 2 schon recht gut, aber irgendwie nervt der nur. die filme sind auch recht harmlos - Platz 5

Chucky:
naja die puppe halt. die filme sind eher was für kinder, vor allem der kleine Hosenscheisser nervt im ganzen film.
naja kann man sich ma angucken, aber einma reicht auch - platz 8

Tail Man:
ja den gibts auch noch, das war der böse Totengräber aus Phantasm.
die Filme fand ich eigentlich ganz gut, der Tail Man kommt auch ganz cool rüber - Platz 4

Leprechaun:
ja der böse Kobold, is schon ganz in die vergessenheit geraten. so gut waren die aber auch net, seine morde waren zwar recht gut, und lüstig war er auch, allerdings war ab dem 3. teil so richtig schluss, teil 4 braucht kein mensch mehr -- platz 6

am 14.03.2007 um 13:04:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von abyss2307

Beiträge insgesamt: 731
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

:Myers: der is voll fürn Arsch, der einzig gute war teil 6 & 7, bei den anderen könnt ich schon nacxh 5 min ausschalten -- Myers is echt ne Niete - Platz 7


Bin hier ganz anderer Meinung.........:dontdothis:

Top vor allem Teil und Teil 2, Teil 2 find ich persönlich noch besser..........:topsmilie:

Freddy und Jason sind auch gut, Freddy ist mir aber des öftern zu lustig..........:bigteeth:

am 14.03.2007 um 13:42:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm,

ich bin da ganz altmodisch und sage mal *Graf Drakula*.

Und dann natürlich Christopher Lee, Max Schreck und Klaus Kinski als Darsteller.

Werwölfe kommen aber auch immer gut.

Von den neuen Figuren: Freddy

Gruß

harpfreund :monokel:

am 14.03.2007 um 13:57:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz klar Jason auf Platz 1
wenn man mal von Teil 5 und 8
absieht,sind die einzigen Teile die:durchfall:
aber der Rest,ist doch klasse!

Chucky naja eher Kinderkram,dämliche Puppe!

Freddy und Myers guck Ich beide gleich gerne:loveU:

Leahterface ist auch gut,nur teil 4 hätte man sich
sparen können:dontdothis:

MFG Diddi:topsmilie:

am 14.03.2007 um 14:02:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ash :biggrin:

am 14.03.2007 um 17:48:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Carnage1985 am 14.03.2007 um 17:48:22.
Ash :biggrin:


Bei Horror-Kult-Held musste ich auch zuerst an den denken.

Aber es war wohl was anderes gemeint :smile:

am 14.03.2007 um 17:58:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Cryptkeeper:devilfork:

am 14.03.2007 um 18:08:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von horror-andy
1...2...Freddy kommt vorbei.....
Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (57) Neu (1) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von fernsehkiller am 14.03.2007 um 13:04:42.
eindeutig: freddy - Platz 1

Myers: der is voll fürn Arsch, der einzig gute war teil 6 & 7, bei den anderen könnt ich schon nacxh 5 min ausschalten -- Myers is echt ne Niete - Platz 7

Pinhead:
ja der is auch cool, folgt gleich dem Freddy auf platz 2,

Jason:
naja seine morde sind zwar abwechslungsreich, aber die ersten Filme waren alle kacke, ab dem 6. teil fangen die Freitag-Filme eigentlich erst so richtig an - Platz 3

Leatherface:
naja brauch ich net unbedingt, obwohl Teil 2 schon recht gut, aber irgendwie nervt der nur. die filme sind auch recht harmlos - Platz 5

Chucky:
naja die puppe halt. die filme sind eher was für kinder, vor allem der kleine Hosenscheisser nervt im ganzen film.
naja kann man sich ma angucken, aber einma reicht auch - platz 8

Tail Man:
ja den gibts auch noch, das war der böse Totengräber aus Phantasm.
die Filme fand ich eigentlich ganz gut, der Tail Man kommt auch ganz cool rüber - Platz 4

Leprechaun:
ja der böse Kobold, is schon ganz in die vergessenheit geraten. so gut waren die aber auch net, seine morde waren zwar recht gut, und lüstig war er auch, allerdings war ab dem 3. teil so richtig schluss, teil 4 braucht kein mensch mehr -- platz 6




wie kann man Leprechaun besser finden als Michael Myers das versteh ich nicht........:bash: :goebelboeck:

am 15.03.2007 um 01:30:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von abyss2307

Beiträge insgesamt: 731
Alle Beiträge anzeigen

Pos (140) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

die Geschmäcker der Film-Freaks sind unergründlich.......... :_!_: :biggrin: :knifedsmilie:

am 15.03.2007 um 07:45:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Satyr

Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (83) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na auf jedenfall die Gecko Brüder,Baby,Otis und Mister President Captain Spaulding!!!!!:smiliem16: :ak47: :ar15firing: :Brutalo: :chainsawred:

am 26.03.2007 um 17:43:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Luthan
WELCOME TO HELL
Beiträge insgesamt: 81
Alle Beiträge anzeigen

Pos (135) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

PINHEAD RULEZ!!!

Aber die anderen sind auch sehr sehr KRASS und GEIL!!! es sollte meiner Meinung nach viel mehr FILMFREAKS und PSYCHOS, geben aber auch gute und neue und kein billiger SCHROTT!!!

MFG

----------Luthan---------- :chainsaw: :chainsawred: :Cool: :Brutalo: :ar15firing: :smiliem16:

am 02.04.2007 um 18:03:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Devilhunter

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (35) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Freddy

am 30.08.2007 um 18:57:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Hexenbraut
...muß bei Null anfangen-Bitte um Spende
Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jason und Leatherface :biglaugh:

am 30.08.2007 um 23:57:34 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Wer ist euer Horror Kult-Held  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (35)
< Bester Freitag der 13. Teil ?    Geisterhaus >