Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Maulwurf84 am 29.04.2017 um 14:19:58.
crazy-trancer
wow...das ist cool.dann möchte ich bei dir terminator 2-5 in auftrag geben.schöne große hartboxen.was kostet der spaß?
|
|
|
Dafür wirst du dich an "schwilch" wenden müssen. Der ist der Bastler
|
|
|
am 29.04.2017 um 14:21:07 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | nein nein...kann doch jeder sagtest du.ganz klare ansage.fängst jetzt an solchen schwachmaten /forentrolls zur seite zu stehen.klar kann man vieles selber machen aber ne selfmadehartbox hab ich bislang noch nicht gesehen.softboxen wie die von ihp ja.aber richtige große hartboxen...das mußt du mir zeigen...oder nicht so nen müll schreiben.
|
|
|
am 29.04.2017 um 14:24:46 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (7)
| geschrieben von Maulwurf84 am 29.04.2017 um 14:24:46.
nein nein...kann doch jeder sagtest du.ganz klare ansage.
|
|
|
Du hast einen wichtigen Aspekt außen vor gelassen: Nämlich Kreativität und Aufwand.
Diese Dinge besitze ich leider nicht, bzw. fehlen mir dafür Zeit und wie hieß das noch ... ach ja ... Geduld
Und unterstützen muss ich hier niemanden. Nur gibt es -wie bei fast allen Dingen- eben manchmal unterschiedliche Ansichten.
Du bist eben Sammler und Liebhaber von Einzelstücken und seltenen und besonderen Auflagen, für Goatrance sind diese Dinge offenbar nicht so wichtig.
Die Frage, ob es nun diese Terminator-Box wirklich gibt, ist allerdings ja nicht ganz unberechtigt, da es bisher nur das geschriebene Wort hier gibt
|
|
|
am 29.04.2017 um 14:33:37 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von Goatrance
Beiträge insgesamt: 45 Alle Beiträge anzeigen
Pos (377) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von crazy-trancer am 29.04.2017 um 14:33:37.
Du hast einen wichtigen Aspekt außen vor gelassen: Nämlich Kreativität und Aufwand.
Diese Dinge besitze ich leider nicht, bzw. fehlen mir dafür Zeit und wie hieß das noch ... ach ja ... Geduld
Und unterstützen muss ich hier niemanden. Nur gibt es -wie bei fast allen Dingen- eben manchmal unterschiedliche Ansichten.
Du bist eben Sammler und Liebhaber von Einzelstücken und seltenen und besonderen Auflagen, für Goatrance sind diese Dinge offenbar nicht so wichtig.
Die Frage, ob es nun diese Terminator-Box wirklich gibt, ist allerdings ja nicht ganz unberechtigt, da es bisher nur das geschriebene Wort hier gibt
|
|
|
Ich habe über 10 Jahre lang extrem seltene und hochpreisige VHS-Raritäten gesammelt (u.a. VMP Glasboxen/telerent und so ein Kram), von daher weiss ich, was wirklich selten ist.
Jetzt kommen so ein paar blinde Maulwürfe und denken, dass ihre von diesen VHS Raritäten kopierten Cover etwas besonderes darstellen.
Klar sind sie "selten", wenn jemand in seinem Kämmerchen 5 Cover kopiert und sie dann ausdruckt und auf eine Hartbox klebt.
Und somit sind sie auch auf nur 5 Stück (MIT HANDSCHRIFTLICHER NUMMERIERUNG!) limitiert. Aber bei Bedarf kann man sie eben jederzeit nachdrucken und wenn´s noch teurer sein soll im Verkauf, gleich noch die DVD der Amaray mit reinpacken.
@ Maulwurf84: Solange kein offizielles Bild oder Link oder ähnliches auf die Exiztenz der ollen Terminator-Box hinweist, bleibt ihr und die ganze Geschichte unglaubwürdig. Oder das Teil ist selfmade und alles hier ist nur heiße Luft.
|
|
|
am 29.04.2017 um 14:48:05 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | crazy-trancer
du sagtest jeder...was schonmal blödsinn ist.und 2tens...zeig mir nur eine....nur eine einzige selfmade hartbox.
nebenbei finde ich das teil von schwilch sehr schön.zeigt eigenkreativität.muß man manchmal auch mitbringen.
der beweiß ist in deinem postfach.
|
|
|
am 29.04.2017 um 15:08:48 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von Jellyfish ...never, but never, fuck with the King. Beiträge insgesamt: 1328 Alle Beiträge anzeigen
Pos (4830) Neu (5) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich denke Crazy meint selfmade jetzt nicht so wie die Holzboxen von schwilch aber wenn Inked Boxen bei Nickert oder Hartmann in Auftrag geben kann, dürfte das doch nicht so schwer sein.
Einige sehen da auf jeden Fall sehr selfmade aus, so verschwommen wie die Abbildungen sind oder wie schlecht das Design angepasst wurde.
|
|
|
am 29.04.2017 um 15:27:30 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von darkstyle - [ BloodManiac ] - Beiträge insgesamt: 2214 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2314) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
Profil | |
am 30.04.2017 um 01:53:22 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | crazy, bereite dem "Spuk" ein Ende und stell' das Cover der TERMINATOR "Sekten-Box" ein.
Oder musstest du, mit deinem Blut, eine "Unterlassungserklärung" unterzeichnen?
|
|
|
am 30.04.2017 um 02:31:45 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Meine Auktionen (7)
| geschrieben von filmhund am 30.04.2017 um 02:31:45.
crazy, bereite dem "Spuk" ein Ende und stell' das Cover der TERMINATOR "Sekten-Box" ein.
Oder musstest du, mit deinem Blut, eine "Unterlassungserklärung" unterzeichnen?
|
|
|
Ich wurde gebeten, das Bild der Hartbox, von der ich nur die Vorderseite kenne, nicht zu veröffentlichen, ja.
Wie ne Hartbox aussieht, wisst ihr aber alle
Für selbige diente dieses Cover wohl als Vorlage, wobei das VCL-Zeichen unten rechts entfernt wurde.
Das Cover sieht auf dem mir vorliegenden Bild recht gut aus mit Hochglanzdruck, eben wie ne Hartbox.
Ansonsten geht einfach auf ofdb.de und schaut euch das Hauptbild auf der Seite zum Film an:
http://www.ofdb.de/film/182,Terminator
Warum aus der ganzen Geschichte so ein großes Geheimnis gemacht wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis ... zumal ja auch dieser Thread eröffnet wurde (wofür?).
Vielleicht liegt es an den Bildrechten, allerdings kann man sich ja für den Privatgebrauch eigentlich jedes Bild auf ne DVD-Hülle "malen"
|
|
|
am 30.04.2017 um 03:34:59 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1213) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (3)
Profil | |
am 30.04.2017 um 09:56:48 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Ist es ne DVD oder BluRay-Hartbox? Steckt ne DVD drin, ist die Laufzeit-Angabe auf dem Cover falsch
Da hätte man dann wohl doch besser das von mir abgebildete Cover nutzen sollen
Btw. scheint es ja ne Mischung aus 2 verschiedenen VHS-Covern zu sein (was Vorder- und Rückseite betrifft)?!
|
|
|
am 30.04.2017 um 10:18:17 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von crazy-trancer am 30.04.2017 um 10:18:17.
Ist es ne DVD oder BluRay-Hartbox? Steckt ne DVD drin, ist die Laufzeit-Angabe auf dem Cover falsch
Da hätte man dann wohl doch besser das von mir abgebildete Cover nutzen sollen
Btw. scheint es ja ne Mischung aus 2 verschiedenen VHS-Covern zu sein (was Vorder- und Rückseite betrifft)?!
|
|
|
Leerbox!
Pack rein was du willst (solltest du sie bekommen)!
Originale DVD und BD sind bei mir drin + extra alte Flyer und ein A3 Poster!
Die Box hat ein Hochglanzcover und ist schwerer als andere Boxen durch die hochwertige Verarbeitung!
Auf dem Spine prangert das BD Logo, das Mainpicture des Covers und das FSK18 Emblem!
|
|
|
am 30.04.2017 um 10:48:38 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Meine Auktionen (7)
Profil | Hab sie schon, aber auf meiner steht ne Limitierungsnummer (Nr. 993) ....................................................................
O.k. ... Scherz ... ... hab sie nicht und möchte sie auch nicht. Mir reicht die Terminator 1-3-Edition. Als Bonus hatte ich letzt ne Extended-Fassung des Films im Briefkasten
Für mich ist das Drumherum und auch jede Limitierung völlig egal, Hauptsache der Inhalt (also der Film) ist gut
|
|
|
am 30.04.2017 um 10:53:20 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Antwort von Goatrance
Beiträge insgesamt: 45 Alle Beiträge anzeigen
Pos (377) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wie üblich bei den ranzigen Coverkopien bei den Hartboxen sehen die Farben nicht origiginalgetreu und der ganze Druck recht verwaschen aus.
10 Euro für das alte original VHS-Cover oder 100+ für eine schäbige Kopie...da fällt die Entscheidung leicht.
Und ein Poster muss doch echt im A1-Format sein
Also, wie bereits von mir vermutet: Eine FAILöffentlichung.
Mit dem vom Crazy-trancer gepostetem Scan + gutem Drucker kann sich somit jeder selbst seine Hartbox ausdrucken
|
|
|
am 30.04.2017 um 14:05:22 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von Goatrance am 30.04.2017 um 14:05:22.
Wie üblich bei den ranzigen Coverkopien bei den Hartboxen sehen die Farben nicht origiginalgetreu und der ganze Druck recht verwaschen aus.
10 Euro für das alte original VHS-Cover oder 100+ für eine schäbige Kopie...da fällt die Entscheidung leicht.
Und ein Poster muss doch echt im A1-Format sein
Also, wie bereits von mir vermutet: Eine FAILöffentlichung.
Mit dem vom Crazy-trancer gepostetem Scan + gutem Drucker kann sich somit jeder selbst seine Hartbox ausdrucken
|
|
|
ja, ja! Dann mach mal
Wahnsinn, solche Neider und Laberspasties......
|
|
|
am 30.04.2017 um 15:56:25 Uhr | Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden |