› DVD - Filmforum ›

St. Peter Entertainment

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Wertanfrage : Deranged ...Geständnisse eines Nekrophilen    Terminator Hartbox >
Autor

 St. Peter Entertainment

Wer steckt denn hinter dem Label und warum haben die DVDs keine EAN?

am 21.11.2013 um 21:24:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kilroyII am 21.11.2013 um 21:24:54.
Wer steckt denn hinter dem Label und warum haben die DVDs keine EAN?


Es wird vermutet, dass NEW bzw. Eyecatcher dahinter steht. Ein recht dubioses "Label", wenn man den Aussagen in anderen Filmforen trauen kann. Ein fehlender EAN Code ist natürlich sehr verdächtig. Hauptsache gepresst... :biggrin:

am 21.11.2013 um 21:56:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber keine Bootlegs, oder?

Habe auch noch einige Filme von denen hier liegen :sick:

am 21.11.2013 um 22:32:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Da die Teile auch von einer großen Online-Filmdatenbank verkauft werden, sind es wohl (zur Zeit und noch!) keine Bootlegs :wink:

Bei den Eyecatcher-Sachen hat es ja auch etwas gedauert, bis die Bootleg-Behauptungen nicht mehr wiederlegt werden konnten. Sie wurden zwar auch nie offiziell bestätigt (mir jedenfalls nicht bekannt), aber verschwunden ist das Label daraufhin dann doch.


:Music:

am 21.11.2013 um 23:10:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroyII
Zweitaccount, weil's jeder hat.
Beiträge insgesamt: 292
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 21.11.2013 um 21:56:55.

Es wird vermutet, dass NEW bzw. Eyecatcher dahinter steht.


Danke für die Info.

am 22.11.2013 um 09:18:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was sind denn das für Filme, die die heraus gebracht haben?

Wäre jemand so freundlich und nennt die Titel :smile:

:kaffeetrinker: :read:

am 23.11.2013 um 17:30:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.11.2013 um 17:30:14.
Was sind denn das für Filme, die die heraus gebracht haben?

Wäre jemand so freundlich und nennt die Titel :smile:

:kaffeetrinker: :read:



Ich kann dir die Tage mal die aufzählen die ich hier habe :wink:

am 23.11.2013 um 17:33:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.11.2013 um 17:30:14.
Was sind denn das für Filme, die die heraus gebracht haben?

Wäre jemand so freundlich und nennt die Titel :smile:

:kaffeetrinker: :read:


Hier bei Filmundo zur Zeit:

Hetzjagd in St. Lucas
Top Mission
Mercenary - Söldner des Todes
Excessive Force 1 + 2
Easy Flyer
Der schärfste aller Banditen


am 23.11.2013 um 20:50:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 23.11.2013 um 20:50:49.

Hier bei Filmundo zur Zeit:

Hetzjagd in St. Lucas
Top Mission
Mercenary - Söldner des Todes
Excessive Force 1 + 2
Easy Flyer
Der schärfste aller Banditen




"Cyborg Cop 2" ist auch dort erschienen ...

... ansonsten einfach mal bei google das Label eingeben :smile:


:Music:

am 23.11.2013 um 21:28:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 23.11.2013 um 21:28:25.

"Cyborg Cop 2" ist auch dort erschienen ...

... ansonsten einfach mal bei google das Label eingeben :smile:


:Music:



Natürlich wieder den besten Film vergessen: Modesty Blaise-Die tödliche Lady.. mit einer umwerfenden Monica Vitti.. :titts:

am 23.11.2013 um 21:43:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Budo: The Art of Killing
Drei eiskalte Profis
Freie Fahrt ins Jenseits
Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit
Karate Warrior 5
Lion Strike
Modesty Blaise - Die tödliche Lady
Rache - Söldner des Todes
Voodoo Child
Zwei glücklose Cowboys


am 23.11.2013 um 21:45:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nabend,

Vielen Dank an RedRacer , seifersdorfer , crazy-trancer für die Nennung der Titel :smile:

Und bei kollimayo nehme ich mal an, das er keine weiteren hat, sondern welche, die jetzt schon erwähnt wurden :smile:

Leider ist da anscheinend für mich nix dabei, muß aber einzelne Titel nochmals genauer unter die berühmte Lupe nehmen :biggrin:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 23.11.2013 um 21:43:23.

Natürlich wieder den besten Film vergessen: Modesty Blaise-Die tödliche Lady.. mit einer umwerfenden Monica Vitti


Monica Vitti war schon einer von Italiens Filmindustrie hübschesten Frauen.
Modesty Blaise schau ich mir lieber vorher nochmal an, hab da noch eine ältere Aufnahme vom Pay TV Premiere. Bin mir nicht sicher, ob ich den als Original DVD haben muß. Sehens- und begehrenswert ist diese Frau aber auf jeden Fall.

mal schauen :smile:
:kaffeetrinker: :read:

am 24.11.2013 um 18:57:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 24.11.2013 um 18:57:00. Monica Vitti war schon einer von Italiens Filmindustrie hübschesten Frauen.





Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Monica...!


am 24.11.2013 um 20:27:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Pupille beschlägt, die Knie werden weich...

Monica Vitti ist DIE schönste Frau, bzw das schönste Gesicht, des davon nicht eben armen, italienischen Kinos.

Leider hat sie nie in einem saftigen, aber stilvollen "Exploitation - Knaller" (von Martino, Lado oder so) mitgespielt.

Dafür war/ist sie ,denn sie atmet ja noch die gleiche Luft wie wir Unwürdigen, aber auch zu high - class.

am 27.11.2013 um 23:14:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroy
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanz
Beiträge insgesamt: 127
Alle Beiträge anzeigen

Pos (197) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aus gegebenem Anlass hole ich 'mal den alten Beitrag wieder hoch.

Ich hatte einige der St. Peter Entertainment DVDs bei der ofdb eingestellt. Dann bekam ich eine email das 'Voodoo Child' gelöscht wurde, weil es ein Bootleg ist. Ich gehe davon aus, daß es bei den anderen Filmen genauso ist. Also gehen der ein oder andere in meine Sammlung und der Rest in den Müll.

am 23.06.2017 um 11:08:06 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › St. Peter Entertainment 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (14)
< Wertanfrage : Deranged ...Geständnisse eines Nekrophilen    Terminator Hartbox >