› DVD - Filmforum ›

Frage zur DVD ´´Die letzte Verführung´´

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Terminator Hartbox    Frage zu : Die Letzte Verführung >
Autor

 Frage zur DVD ´´Die letzte Verführung´´

Hallo,
beim Stöbern bin ich über 2 DVDs (Die letzte Verführung) gestoßen.
Es gibt da ja 2 Versionen, einmal die Kinofassung und einmal die Fassung in der die geschnittenen Szenen eingefügt wurden,
Beide DVDs die ich habe sind die Kinofassung, die sind auch beide bis auf die EAN Identisch.

Gebe ich jetzt aber immer die EAN ein, bekomme ich Angebote, das die eine für knapp 60 EUR online Angeboten wird, die andere für knapp 30 EUR.
Nit weil die EAH anders ist, kann noch nicht der Wert so unterschiedlich sein, oder?

am 05.02.2017 um 13:10:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
› DVD - Filmforum › Frage zur DVD ´´Die letzte Verführung´´ 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Terminator Hartbox    Frage zu : Die Letzte Verführung >