Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
| Zitat: |
| geschrieben von JungleCommander am 30.08.2011 um 02:17:44.
Aber sowas von
Ich weiß auch nicht auf was die eigentlich warten - MALONE ist schließlich nicht der einzige Reynolds der noch keine VÖ auf der Scheibe hat. Beim guten Bronson war es ja leider auch so. Erst nachdem er weg war kamen seine Filme auf Disc raus...
|
|
|
Denk auch das die Klassiker so oder so gut laufen würden, aber wie so oft: Tote verkaufen sich anscheinend besser Und/oder kommen einem dadurch erst wieder ins Gedächtnis, schade Grade weil davor ein AK ganz bestimmt nicht schlecht käme
|
|
|
|
|
|
|
am 30.08.2011 um 02:27:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | So ich komme grade vom Real, es gab alles, nur kein C2!
Media Markt/Saturn, Fehlanzeige!
Also Entschuldigung aber an welche blöden Händler hat HDMV ihre Ware eigentlich abgeworfen? Da sucht man die Nadel im Heuhaufen, als hätt man nichts anderes zu tun! Statt alles zu verkaufen wärs mal gescheiter gewesen 50 oder 100 Stück für ihre Internetkundschaft zu behalten statt die komplette Auflage i-welchen Fritzn zu geben die dem Anschein nach kein Plan von ordentlicher Verteilung haben.
|
|
|
am 30.08.2011 um 17:09:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dudetherabiator
Beiträge insgesamt: 511 Alle Beiträge anzeigen
Pos (326) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Vampyros am 30.08.2011 um 17:09:36.
So ich komme grade vom Real, es gab alles, nur kein C2!
Also Entschuldigung aber an welche blöden Händler hat HDMV ihre Ware eigentlich abgeworfen? Da sucht man die Nadel im Heuhaufen, als hätt man nichts anderes zu tun! Statt alles zu verkaufen wärs mal gescheiter gewesen 50 oder 100 Stück für ihre Internetkundschaft zu behalten statt die komplette Auflage i-welchen Fritzn zu geben die dem Anschein nach kein Plan von ordentlicher Verteilung haben.
|
|
|
soweit ich weiss wurde c2 auch nich über hdmv rausgebracht sondern irgend nen billiglabel ...so starkino mäßig.
tjoa hdmv is zurzeit eher schlecht als recht !!!!
und RED SCORPION kommt demnächst über splendid UNRATED im steelbook laut bluraydisc.de!
von einer DVD wurde bisher nichts berichtet!
da frag ich mich was da x-cess bringen will/wollte?
keine rechte?
|
|
|
am 30.08.2011 um 18:56:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von dudetherabiator am 30.08.2011 um 18:56:49.
soweit ich weiss wurde c2 auch nich über hdmv rausgebracht sondern irgend nen billiglabel ...so starkino mäßig.
|
|
|
Seltsam, sind doch von Björn innerhalb seiner HDMV Tätigkeit entstanden....
Aber auch wenn die für XY angefertigt worden sind, warum gibts die so schwer zu kaufen?? Also wie nach seiner Aussage die Händler über die Internetkundschaft nur müde schmunzeln, verläuft dies mehr als gleichsam!!
| tjoa hdmv is zurzeit eher schlecht als recht !!!!
und RED SCORPION kommt demnächst über splendid UNRATED im steelbook laut bluraydisc.de!
von einer DVD wurde bisher nichts berichtet!
da frag ich mich was da x-cess bringen will/wollte?
keine rechte?
|
|
|
Na bluray disc liefern nur News über blu rays
Watch This! http://tinyurl.com/43j5lzd
16 seitiges Booklet auch für die DVD im limitierten Steelbook!! 25.11. Unrated Version
Sauber, sind mir lieber als X Cess!! Jetz stimmt auch der Preis
Die Freigabe ist angebracht, endlich runter vom Index
|
|
|
am 30.08.2011 um 19:46:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Predator1
Beiträge insgesamt: 457 Alle Beiträge anzeigen
Pos (305) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 30.08.2011 um 19:46:31.
Seltsam, sind doch von Björn innerhalb seiner HDMV Tätigkeit entstanden....
Aber auch wenn die für XY angefertigt worden sind, warum gibts die so schwer zu kaufen?? Also wie nach seiner Aussage die Händler über die Internetkundschaft nur müde schmunzeln, verläuft dies mehr als gleichsam!!
Na bluray disc liefern nur News über blu rays
16 seitiges Booklet auch für die DVD im limitierten Steelbook!! 25.11. Unrated Version
|
|
|
@Vamp
Tolle Nachricht endlich tut sich da auch mal was in Richtung Red Scorpion
|
|
|
am 30.08.2011 um 23:52:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Predator1 am 30.08.2011 um 23:52:48.
@Vamp
Tolle Nachricht endlich tut sich da auch mal was in Richtung Red Scorpion
|
|
|
Aber Hallo, jetzt noch hoffen das Viper mit Lamas im Nov. Unrated erscheint und das Jahr lässts zum Ende nochmal so richtig knallen
Aber selbst Red Scorpion an sich ist schon ne feine Sache
Gruß!
|
|
|
am 31.08.2011 um 00:05:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Pos (219) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von Vampyros am 30.08.2011 um 17:09:36.
So ich komme grade vom Real, es gab alles, nur kein C2!
|
|
|
Moin Vampyros
Versuchs vielleicht nochmal in einem anderen Real Markt. Ein Kumpel von mir hat das Ding dort zwischen anderen Gold Collection Auflagen herausgepickt! Wenn das mit dem Billiglabel stimmt, bist Du im Real Markt an der richtigen Stelle. JACKNIFE (De Niro) vom Label Poseidon hab ich damals auch in Real entdeckt, sonst gabs den nirgendwo...
| geschrieben von Vampyros am 30.08.2011 um 19:46:31.
|
|
|
Ich glaub ich werd nicht mehr
WAS IST DAS BITTESCHÖN FÜR EIN AFFENGEILES FRONTCOVER !!!!!!! Das würd ich mir sogar als Poster an die Wand klatschen neben TERMINATOR 1 und die CITY COBRA
So eine Nachricht am Morgen, da steigt der Puls aber gewaltig! Mano man, das Cover ROCKT !!!!
Dudetherabiator und Vampyros, danke euch für die sensationelle Info
Das Ding ist sowas von gekauft!
Allerdings warte ich vielleicht noch die ersten Meinungen ab da ich mit Splendid nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Ist für mich einfach ein Abzocklabel. Die bringen einen Film in drei verschiedenen Versionen heraus um beim vierten mal eine weltweit längste Superfassung als Steelbook zu veröffentlichen. Der Kickboxer und die Jackie Chan Reihe lassen grüßen...
Trotzdem: Bin überglücklich! Ich habe für dieses Jahr keine VÖ von RED SCORPION mehr erwartet und schon garnicht als Steelbook mit so einem, alles in die Luft jagenden, 80er Cover
Gruß
|
|
|
am 31.08.2011 um 05:32:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 31.08.2011 um 05:32:50.
Moin Vampyros
Versuchs vielleicht nochmal in einem anderen Real Markt. Ein Kumpel von mir hat das Ding dort zwischen anderen Gold Collection Auflagen herausgepickt! Wenn das mit dem Billiglabel stimmt, bist Du im Real Markt an der richtigen Stelle. JACKNIFE (De Niro) vom Label Poseidon hab ich damals auch in Real entdeckt, sonst gabs den nirgendwo...
|
|
|
Moin Moin in den hohen Norden
Danke, wir haben leider nur den einen, habs halt noch anderweitig versucht da es eben hieß sie würden den allgemeinen Handel beliefern. Tja scheints nicht in jedem real zu geben aber ich werde heute mal im Umkreis für sorgen das welche die reals ausserhalb abklappern weil ich hier schlecht wegkann
| Ich glaub ich werd nicht mehr
WAS IST DAS BITTESCHÖN FÜR EIN AFFENGEILES FRONTCOVER !!!!!!! Das würd ich mir sogar als Poster an die Wand klatschen neben TERMINATOR 1 und die CITY COBRA
So eine Nachricht am Morgen, da steigt der Puls aber gewaltig! Mano man, das Cover ROCKT !!!!
|
|
|
Rockt definitiv
Ultrageiles Cover, wie der Film
| Dudetherabiator und Vampyros, danke euch für die sensationelle Info
Das Ding ist sowas von gekauft!
|
|
|
Immer wieder gern, dafür ist der Lump da und ich Oberlump eh
| Allerdings warte ich vielleicht noch die ersten Meinungen ab da ich mit Splendid nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Ist für mich einfach ein Abzocklabel. Die bringen einen Film in drei verschiedenen Versionen heraus um beim vierten mal eine weltweit längste Superfassung als Steelbook zu veröffentlichen. Der Kickboxer und die Jackie Chan Reihe lassen grüßen...
|
|
|
Oder Karate Tiger, die 1. VO war gekürzt! Hat mich tierisch geärgert!! Hab jetz die Punch Productions an welche die Neuauflage von Splendid nicht herankommt.
Bei Red Scorpion wirds wohl nur in versch. Hüllen kommen da es sich ja bereits um die Unrated handelt. Das Steel wird sicher nicht mehr zu übertreffen sein (inkl. abziehbarem FSK Logo), da kommt garantiert (zur Freude der Amarayfreunde oder dude ) ne Amaray nach und wer weiß noch was, an Ideen mangelts denen nich........
Gönne mir auf jeden Fall das Steel, wer weiß obs Booklet in anderen VÖ*s inklusive ist und wie du schon richtig anmerktest, das Steel schaut MEGA aus
| Trotzdem: Bin überglücklich! Ich habe für dieses Jahr keine VÖ von RED SCORPION mehr erwartet und schon garnicht als Steelbook mit so einem, alles in die Luft jagenden, 80er Cover
Gruß
|
|
|
Dito! So knapp 1 Monat vor Weihnachten können Träume in Erfüllung gehen
Gruß denn
|
|
|
am 31.08.2011 um 10:23:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dudetherabiator
Beiträge insgesamt: 511 Alle Beiträge anzeigen
Pos (326) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | täusch dich ma nich...eventuell hau ich mir auch dat steel rein ..oder die blu ..wer weiss wer weiss....
und wer weiss ob dat schon dat finale motiv is!
splendid baut ja gerne um siehe die roy black editions
|
|
|
am 31.08.2011 um 11:27:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von dudetherabiator am 31.08.2011 um 11:27:26.
täusch dich ma nich...eventuell hau ich mir auch dat steel rein ..oder die blu ..wer weiss wer weiss....
|
|
|
Dat wär ja ma wat janz neuet
| und wer weiss ob dat schon dat finale motiv is!
splendid baut ja gerne um siehe die roy black editions
|
|
|
Ja leider, aber nur (jedenfalls laut Splendid) um sie der Gestaltung besser anzupassn.
Hoffe nicht das RS geändert wird, Expendables kam auch durch.
Da die Scheibe jedoch ohne Bonus kommt wird sich die MIB wohl tauglich halten Dacht schon ans verscherbeln aber wird wohl nix...
|
|
|
am 31.08.2011 um 13:23:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | So, einer meiner auswärtigen Langfinger konnte C2 ergattern und wirds Freitag losjagen. Her mit dir
|
|
|
am 02.09.2011 um 00:45:43 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Pos (219) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von Vampyros am 02.09.2011 um 00:45:43.
So, einer meiner auswärtigen Langfinger konnte C2 ergattern und wirds Freitag losjagen. Her mit dir
|
|
|
Glückwunsch
Dann heißt es bald: Ein gemütlicher Abend im ZECKENALARM
|
|
|
am 02.09.2011 um 03:23:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 02.09.2011 um 03:23:04.
Glückwunsch
Dann heißt es bald: Ein gemütlicher Abend im ZECKENALARM
|
|
|
Danke dir
Schad nur dass das Vordercover vom Flatschn versaut wird, soll abgesehen davon sehr gut aussehen.
Jepp, erst die Zecken dann der Lundgren
Wünsch dir was
|
|
|
am 02.09.2011 um 04:18:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Heute eingetroffen, leider ohne Wendecover
Und die soll wirklich von HDMV sein?? Allein schon der nummerierte EAN Code lassen anderes schließen....
Naja was solls, endlich im Haus. Vlt. kommt ja mal ne Neuauflage die es einfacher zu kaufen gibt, und inkl. eines Wendecovers aufwarten kann. Und dem versprochenen Making of Bis dahin...
|
|
|
am 07.09.2011 um 14:03:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Predator1
Beiträge insgesamt: 457 Alle Beiträge anzeigen
Pos (305) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 23.03.2011 um 01:51:03.
Unglaublich! Jetz is nichmal klar ob die Unrated von Red Scorpion kommt! Vorher aber schön ankündigen und Hoffnungen schüren!
Zitat (Auszug): Außerdem verhandel ich gerade wegen:
Red Scorpion, mal schauen ob die auf die Gebote eingehen.
http://tinyurl.com/6bzcvom
Wie wärs eigentlich mal mit vorher anfragen, sichern, Produktion starten und DANN ankündigen??
Wirklich echt
|
|
|
Sehr mysteriös das ganze.Da scheint die recht Hand nicht zu wissen was den gerad die linke Hand treibt
|
|
|
am 07.09.2011 um 15:00:38 Uhr | Zitieren Melden |