Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Grüss dich,
Wird sich leider noch auf unbekannte Zeit hinziehen. Schon Shootfighter 2 wurde im Nov. als *schnell kommend* angekündigt und war eigentlich für Dez. geplant, und fehlt bis heute.
Des weiteren halten sich HDMV leider bedeckt, was die restlichen Titel anbelangt. Aber vlt. besser so, als ellenlang ankündigen und pausenlos verschieben
Aswang soll seit Nov. in Produktion sein aber bisher....
Also, bei denen is viel Geduld gefragt, ich warte ebenso sehnsüchtigst u.a. auf die Unrated von Red Scorpion
Gruß!
|
|
|
am 09.01.2011 um 03:25:55 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Pos (219) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Grüß Dich Vampyros
Danke für die Antwort.
Naja da bleibt einem nichts anderes als warten.
Punisher (Dolph) & C2 Killerinsect sollen angeblich auch noch ihre HDMV VÖs erleben. Da heißt es abwarten und Tee trinken
Viele Grüße
|
|
|
am 09.01.2011 um 03:45:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Hey
C2 is draussen!! Wurde komplett an Händler verkauft (die Bestätigung folgte bereits zu Beginn des Dez.!) welcher lediglich Kaufhausketten wie u.a. Media Markt, Saturn, real oder Metro mit FSK 16 Titel beliefern, allerdings tauchen bisher nirgends Exemplare auf obwohl laut HDMV stationär bestellbar/verfügbar! Gesehen hat die jedenfalls noch niemand...
Würds mal im Media oder so versuchen, sofern einer in deiner Nähe ist. Bei Ama z.B. werden die nich auftauchen, vlt. im Marketplace/Ebay oder hier, aber ob dann Neu??
Dolph-Punisher is z.B. ne weitere, heiß erwartete VÖ
Viel Glück jedenfalls!
Gruß!
Edit: Seh grade das du aus der schönen Hansestadt kommst, ok da wirst was MM oder Saturn betrifft in jedem Fall fündig werden
|
|
|
am 09.01.2011 um 04:09:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (9)
Profil | Oh Danke für die Info
Dachte der C2 wäre immernoch ohne genaueren VÖ Termnin. Na wenn das so ist dann schaue ich mich mal bisschen um
Nochmals Thx
Jap, bin aus der Hansestadt. Probleme etwas zu finden hat man hier meistens nicht
Bist Du auch aus der näheren Umgebung bzw. anderen Großstadt ??
Gruß
|
|
|
am 09.01.2011 um 04:33:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Explizit hat er kein VÖ-Termin, kommt halt drauf an ab wann ihn der Handel ins Warensystem bekommt und der Händler ihn freigibt. Für HDMV ist der Film durch. Gib mal bitte bescheid sofern er dir in die Hände fällt, würd mich schon interessieren ob er nun explizit zu haben ist. Danke!!!
Also mit Grosse Kreisstadt können wir mithalten aber gegen Hamburg gleichen wir nem Dorf Is für mich eh ne Hinterwäldlerecke hier, sämtliche Läden dampfen ins Industriegebiet ab und die Bahnverbindung is am WE nich grad so prall, spezifisch auf frühmorgends gesehen Und ohne Müller sehe es verflucht übel aus... werd früher oder später eh die Biege machen hier, momentan gehts nicht, NOCH nicht :)
Komm aus Tuttlinger Ecke, fast Bodensee...
In der Alsterstadt findet sich wirklich vieles, so stammt z.B. die UK 1.Auflage von The Crow aus ner dortigen Theke, direkt aus UK bestellt und mir ins Haus geliefert Hab die damals wie ein Irrer gesucht und dachte, wenns was gibt, dann schau in Hamburg nach
Gruß!
|
|
|
am 09.01.2011 um 13:46:16 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (9)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Vampyros am 09.01.2011 um 13:46:16.
Explizit hat er kein VÖ-Termin, kommt halt drauf an ab wann ihn der Handel ins Warensystem bekommt und der Händler ihn freigibt. Für HDMV ist der Film durch. Gib mal bitte bescheid sofern er dir in die Hände fällt, würd mich schon interessieren ob er nun explizit zu haben ist. Danke!!!
Also mit Grosse Kreisstadt können wir mithalten aber gegen Hamburg gleichen wir nem Dorf Is für mich eh ne Hinterwäldlerecke hier, sämtliche Läden dampfen ins Industriegebiet ab und die Bahnverbindung is am WE nich grad so prall, spezifisch auf frühmorgends gesehen Und ohne Müller sehe es verflucht übel aus... werd früher oder später eh die Biege machen hier, momentan gehts nicht, NOCH nicht :)
Komm aus Tuttlinger Ecke, fast Bodensee...
In der Alsterstadt findet sich wirklich vieles, so stammt z.B. die UK 1.Auflage von The Crow aus ner dortigen Theke, direkt aus UK bestellt und mir ins Haus geliefert Hab die damals wie ein Irrer gesucht und dachte, wenns was gibt, dann schau in Hamburg nach
Gruß!
|
|
|
Klar! Werd ich machen - sobald ich das Teil irgendwo sehe, sage ich Dir bescheid
Tuttlinger Ecke ? Ich sag mal so: Solche Gegenden haben auch ihren Reiz - vor allem dann wenn das ganze Stadtleben einem bis oben hin steht und man kaum zur Ruhe kommt. Wie mans eben nimmt - alles hat seine Vor- und Nachteile. Hab lebenlang nur in Großstädten gewohnt, egal wo ich auch hingezogen bin. Da sehnt man sich schon manchmal an etwas Ruhe
Kann dich aber auch verstehen. Wie sagt man so schön ? Es ist immer dort schön wo man nicht lebt
Gruß
|
|
|
am 10.01.2011 um 09:00:17 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 10.01.2011 um 09:00:17.
Klar! Werd ich machen - sobald ich das Teil irgendwo sehe, sage ich Dir bescheid
Tuttlinger Ecke ? Ich sag mal so: Solche Gegenden haben auch ihren Reiz - vor allem dann wenn das ganze Stadtleben einem bis oben hin steht und man kaum zur Ruhe kommt. Wie mans eben nimmt - alles hat seine Vor- und Nachteile. Hab lebenlang nur in Großstädten gewohnt, egal wo ich auch hingezogen bin. Da sehnt man sich schon manchmal an etwas Ruhe
Kann dich aber auch verstehen. Wie sagt man so schön ? Es ist immer dort schön wo man nicht lebt
Gruß
|
|
|
Klasse!
Och ja, nett ists hier schon und ob nun Bodensee oder richtung Breisgau, Schwarzwald allgemein oder ins Badische, gibt schon paar nette Stellen
Klar freut man sich mal über paar ruhige Momente aber so langsam wirds ein wenig zu ruhig. Wohn grad mal 10-12 Min. Fußweg bis zur Stadtmitte und in den letzten Jahren verzogen sich sämtliche Läden mehr nach ausserhalb. Das kanns echt nicht sein...wir hatten mal weit über 40.000 Einwohner aber nun, sagen wirs so, es schrumpft merklich.
Es gibt definitiv ein paar schöne Gegenden wo ichs mir später vorstellen könnte, aber Tuttlingen dann nur noch zum durchfahren, falls überhaupt
Naja wie auch immer, bin mal gespannt ab wann C2 endlich auftaucht
THX nochmal,
Gruß!
|
|
|
am 10.01.2011 um 17:05:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von kollimayo Mich vergessen, unmöglich! Beiträge insgesamt: 4651 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2543) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 10.01.2011 um 17:05:47.
Klasse!
Och ja, nett ists hier schon und ob nun Bodensee oder richtung Breisgau, Schwarzwald allgemein oder ins Badische, gibt schon paar nette Stellen
Klar freut man sich mal über paar ruhige Momente aber so langsam wirds ein wenig zu ruhig. Wohn grad mal 10-12 Min. Fußweg bis zur Stadtmitte und in den letzten Jahren verzogen sich sämtliche Läden mehr nach ausserhalb. Das kanns echt nicht sein...wir hatten mal weit über 40.000 Einwohner aber nun, sagen wirs so, es schrumpft merklich.
Es gibt definitiv ein paar schöne Gegenden wo ichs mir später vorstellen könnte, aber Tuttlingen dann nur noch zum durchfahren, falls überhaupt
Naja wie auch immer, bin mal gespannt ab wann C2 endlich auftaucht
THX nochmal,
Gruß!
|
|
|
Tuttlingen? Kommt da nicht Harald Schmidt her?
Paßt jetzt nicht zu Red Scorpion, ich weiß. Sorry
|
|
|
am 10.01.2011 um 22:42:40 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von kollimayo am 10.01.2011 um 22:42:40.
Tuttlingen? Kommt da nicht Harald Schmidt her?
Paßt jetzt nicht zu Red Scorpion, ich weiß. Sorry
|
|
|
Hi kollimayo
Fast Stammt gebürtig aus Neu-Ulm, grenzig an Ulm. Knapp 2 Stunden an Zugfahrt von uns Er wuchs jedoch in Nürtingen auf und absolvierte seine Theaterkarriere in Stuggi
Er kehrt mit seiner Late Night ab September wieder zu Sat 1 zurück Wurd auch Zeit, Harald isch der beschte
Hoffe auf weitere feurige Action seiner Gags, genau so feurig wie Red Scorpion
Gruß!
|
|
|
am 11.01.2011 um 01:21:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von kollimayo Mich vergessen, unmöglich! Beiträge insgesamt: 4651 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2543) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 11.01.2011 um 01:21:33.
Hi kollimayo
Fast Stammt gebürtig aus Neu-Ulm, grenzig an Ulm. Knapp 2 Stunden an Zugfahrt von uns Er wuchs jedoch in Nürtingen auf und absolvierte seine Theaterkarriere in Stuggi
Er kehrt mit seiner Late Night ab September wieder zu Sat 1 zurück Wurd auch Zeit, Harald isch der beschte
Hoffe auf weitere feurige Action seiner Gags, genau so feurig wie Red Scorpion
Gruß!
|
|
|
Nürtingen!!! Stimmt, das war es.
Habe Dirty Harry echt mal geliebt bis er mit Pocher rum gemacht hat.
Sein Humor war echt mal genial, nicht jeder hat ihn verstanden. Das mochte ich an ihm.
Sorry nochmal für die Verwechslung
Gruß
|
|
|
am 11.01.2011 um 09:41:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Hey,
Stimmt, ich auch!! Pocher als sein Nachfolger zu sehen kann er nicht Ernst meinen, die 2 trennen Welten und das, nicht nur im homorigen Bereich. Pocher ist ein Nichtskönner in seinem Job!!! Seit Rent a Pocher, kam nichts gescheites mehr auf die Beine!
Um so erfreulicher Haralds Rückkehr zu Sat 1
Gruß!
|
|
|
am 11.01.2011 um 13:09:05 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich glaubs jetz nich, angeblich soll C2 gar nich gepresst worden sein Ja was nun, verkauft oder nicht hergestellt??
KEINER hat bisher die Scheiben zu Gesicht bekommen, und es gibt defakto aus Händlersicht keinen Grund, die so lang einzuhalten, sofern sie wirklich verkauft worden sind
Also?? Würd sagen, wir warten umsonst!!!
|
|
|
am 13.02.2011 um 00:25:26 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (9)
Profil | Sowas ist wirklich ärgerlich, zumal man sich öffters danach umgesehen hat...
Man fragt sich warum überhaupt solche Infos veröffentlicht werden. Ich hoffe zur Red Scorpion VÖ wird es mehr Klarheit seitens HDMV geben.
|
|
|
am 13.02.2011 um 04:00:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Hoffe auch das sie sämtliche Ankündigungen durchsetzen können, besonders da ihr Verantwortlicher im Bereich der Produktion nicht mehr bei HDMV ist.
|
|
|
am 13.02.2011 um 14:36:28 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil |
Unglaublich! Jetz is nichmal klar ob die Unrated von Red Scorpion kommt! Vorher aber schön ankündigen und Hoffnungen schüren!
Zitat (Auszug): Außerdem verhandel ich gerade wegen:
Red Scorpion, mal schauen ob die auf die Gebote eingehen.
http://tinyurl.com/6bzcvom
Wie wärs eigentlich mal mit vorher anfragen, sichern, Produktion starten und DANN ankündigen??
Wirklich echt
|
|
|
am 23.03.2011 um 01:51:03 Uhr | Zitieren Melden |