Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Pos (219) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Grüß dich Vampyros
O man...
Wenn das Tempo so weitergeht, erscheint der Film erst (wenn überhaupt) im Jahre 2012
So eine Ankündigung erwähnt man 1 bis 2 Monate vorher und NUR DANN wenn die Sache zu 100% unter Dach und Fach ist. Aber nicht so wo nichtmal klar ist ob sie eine Zusage bekommen... ">
Ich hoffe in der Zwischenzeit bring irgendein Label endlich mal den MALONE mit B.Reynolds heraus, MANIAC COP 3 als Uncut Version (längst überfällig!), oder auch die Michael Mann Director Cuts von MANHUNTER und THIEF (nur als US Scheiben erhältlich). Da würd mein Sammlerherz sofort wieder aufschlagen.
Gute Nacht
|
|
|
am 23.03.2011 um 02:50:06 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von leevancleef
Beiträge insgesamt: 1459 Alle Beiträge anzeigen
Pos (5062) Neu (17) Neg (24)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Vampyros am 23.03.2011 um 01:51:03.
Unglaublich! Jetz is nichmal klar ob die Unrated von Red Scorpion kommt! Vorher aber schön ankündigen und Hoffnungen schüren!
Zitat (Auszug): Außerdem verhandel ich gerade wegen:
Red Scorpion, mal schauen ob die auf die Gebote eingehen.
http://tinyurl.com/6bzcvom
Wie wärs eigentlich mal mit vorher anfragen, sichern, Produktion starten und DANN ankündigen??
Wirklich echt
|
|
|
Wollen die zukünftig auch so machen.
Ist bei den kleinen Firmen immer wieder das Problem, Zeitmangel, keine Terminkontrolle usw. Schon bei kleinen Störungen stimmt kein Zeitplan mehr.
Sind wir trotzdem froh sie zu haben.
|
|
|
am 23.03.2011 um 07:49:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 23.03.2011 um 02:50:06.
Grüß dich Vampyros
O man...
Wenn das Tempo so weitergeht, erscheint der Film erst (wenn überhaupt) im Jahre 2012
So eine Ankündigung erwähnt man 1 bis 2 Monate vorher und NUR DANN wenn die Sache zu 100% unter Dach und Fach ist. Aber nicht so wo nichtmal klar ist ob sie eine Zusage bekommen... img src=https://www.filmundo.de/images/smilies/draufklopper2.gif border=0 alt=">
Ich hoffe in der Zwischenzeit bring irgendein Label endlich mal den MALONE mit B.Reynolds heraus, MANIAC COP 3 als Uncut Version (längst überfällig!), oder auch die Michael Mann Director Cuts von MANHUNTER und THIEF (nur als US Scheiben erhältlich). Da würd mein Sammlerherz sofort wieder aufschlagen.
Gute Nacht
|
|
|
Bis dahin laufen wir alle als strahlenverseuchte Zombies rum
| Zitat: |
| geschrieben von leevancleef am 23.03.2011 um 07:49:22.
|
|
|
| Ist bei den kleinen Firmen immer wieder das Problem, Zeitmangel, keine Terminkontrolle usw. Schon bei kleinen Störungen stimmt kein Zeitplan mehr.
|
|
|
Entschuldigt aber kein angekündigten VÖ-Zeitraum wenn sie den Film noch nichmal sicher geschweige denn in Produktion haben.
Zu dem gabs ja die Ankündigung bereits im März letzten Jahres, bisschen verfrüht voner VÖ zu sprechen um dann hinterher zu merken, Halt, erstmal nachfragen Besonders in der Zeitlänge....
| Sind wir trotzdem froh sie zu haben.
|
|
|
Jo, zeigen den Majors (meistens) wie mans richtig macht
| Wollen die zukünftig auch so machen.
|
|
|
Na hoffentlich
Zum Gruße
|
|
|
am 23.03.2011 um 12:22:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1961) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 23.03.2011 um 01:51:03.
Unglaublich! Jetz is nichmal klar ob die Unrated von Red Scorpion kommt! Vorher aber schön ankündigen und Hoffnungen schüren!
Zitat (Auszug): Außerdem verhandel ich gerade wegen:
Red Scorpion, mal schauen ob die auf die Gebote eingehen.
http://tinyurl.com/6bzcvom
Wie wärs eigentlich mal mit vorher anfragen, sichern, Produktion starten und DANN ankündigen??
Wirklich echt
|
|
|
Hi,Vampyros!
Da kenne ich noch solche Spezialisten...KINOWELT!
In der letzten Zeit wurden Die Outsiders,Der Dialog,Mohn ist auch nur eine Blume,eine Box mit zwei in D unveröffentlichtten Mathieu Kassovitz Filmen und noch ein paar mehr von Kinowelt angekündigt und dann wieder ersatzlos gestrichen,ohne das man erfährt warum,weshalb oder wieso!
Wie du schon richtig anmerkst,warum wird nicht erst alles wasserdicht gemacht und dann angekündigt...kann doch nicht so schwer sein.
|
|
|
am 23.03.2011 um 13:34:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Jacca
Beiträge insgesamt: 184 Alle Beiträge anzeigen
Pos (730) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | ...und ganz wichtig wäre das man erst einmal die Lizenzen unter Dach und Fach hat, und dann kann man vielleicht einmal über eine VÖ Sprechen.Sieht im Moment tatsächlich so aus das es sich noch etliche Zeit hinzieht.
|
|
|
am 23.03.2011 um 15:34:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Nabend
@Gorebert: Die Sache erinnert mich ein wenig an die Zeit als American Fighter 2 & 3 in den Startlöchern stand, im Handel gelistet war und pausenlos bis zum bitteren Ende verschoben wurde. Der dortige VK meinte, sowas is nix anderes als Leute heißmachen und hinhalten Ob Major oder nicht, sowas is einfach abgrundtief Scheiße
Und wo sind eigentlich Punisher, C2???
|
|
|
am 23.03.2011 um 19:21:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | So Liebe Aktschn Freunde die Unrated Version des Lundgren Klassikers Red Scorpion kommt von X-Cess und zwar laut deren, noch dieses Jahr als Unrated Special Edition!
Ich hoffe nicht inkl. schlampiger Arbeit wie bei Riffs!!
Läuft dann alles auf ne Hartbox raus....
|
|
|
am 06.05.2011 um 23:01:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von Vampyros am 06.05.2011 um 23:01:14.
So Liebe Aktschn Freunde die Unrated Version des Lundgren Klassikers Red Scorpion kommt von X-Cess und zwar laut deren, noch dieses Jahr als Unrated Special Edition!
|
|
|
Grüß dich!
Das sind erfreuliche Nachrichten
Hoffentlich geht diesmal wirklich alles nach Plan und eine Hartbox erscheint noch in diesem Jahr. Kanns kaum noch erwarten !
| geschrieben von Vampyros am 06.05.2011 um 23:01:14.
Ich hoffe nicht inkl. schlampiger Arbeit wie bei Riffs!!
|
|
|
X-Cess hatte auch mal das Cover von LHODES in den Sand gesetzt. Die Platte selber war aber todelos wie ich finde. Was war eigentlich das Problem bei Riffs ? Hab die Fassung noch nicht gesehen.
|
|
|
am 09.05.2011 um 00:33:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 09.05.2011 um 00:33:22.
Grüß dich!
Das sind erfreuliche Nachrichten
Hoffentlich geht diesmal wirklich alles nach Plan und eine Hartbox erscheint noch in diesem Jahr. Kanns kaum noch erwarten !
|
|
|
Grüß dich auch
Allerdings! Nach dem HDMV ihre ganzen VÖ-Pläne nicht mehr durchsetzen können, laut Börsenhändler in Geldnöten stecken und mit dem Abgang von Björn echt nen guten Mann verloren haben, kanns uns nur Recht sein wenns wer anderes bringt, bevor besagte Ankündigungen vollends Baden gehen
Meine Sorge geht ebenso in Richtung des Original Tons, ist bei X-Cess nicht unbedingt Gang und Gebe. Riffs 1 erschien nur in Deutsch, und Melodie in Blei, ging gewaltig daneben! O-Ton mit UT obwohls ne Deutsche Tonspur für die Szene gab, und statt die betitelte ungeschnittene Kinofassung kam ne gekürzte drauf!
|
X-Cess hatte auch mal das Cover von LHODES in den Sand gesetzt. Die Platte selber war aber todelos wie ich finde. Was war eigentlich das Problem bei Riffs ? Hab die Fassung noch nicht gesehen.
|
|
|
Jop, Funhouse
In 4 verschiedenen Szenen zeigen sich Klötzchenbildungen, wurden anhand von Screenshots bestätigt. X-Cess möchte allerdings nur 2 Szenen erkannt haben und spielte jenen Vorfall besagter Klötzchen natürlich runter, von wegen ist nur im Framebereich bzw. fällt nicht auf, ist klein und wäre von kurzer Dauer.
Es soll Umtauschdiscs geben wonach der Käufer ne Menge an Geduld mitbringen muss, bisher ist nicht raus obs ne Gepresste oder ne DVD-R geben wird. Und, sie möchten dies per PN geklärt haben und nicht öffentlich halten. Zumindest gabs bisher kein weiteres Statement dazu.
Aber erst meisterlich über die Bootlegs meckern, sind selbst kein Deut besser! Ein Teil der Bootauflage hängt sich gen Ende auf, ihre sind trotz mehrfachen Verschiebungen nichmal Fehlerfrei Umtausch hin oder her, nich jeder bekommt davon was mit, und bleibt auf seinm Mist sitzn! Abgesehen vom preislichen Unterschied, zwischen Boot & HB!
Und solche wollen nun Red Scorpion bringen...
|
|
|
am 09.05.2011 um 02:03:57 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (9)
Profil | Hi !
| geschrieben von Vampyros am 09.05.2011 um 02:03:57.
Grüß dich auch
Allerdings! Nach dem HDMV ihre ganzen VÖ-Pläne nicht mehr durchsetzen können, laut Börsenhändler in Geldnöten stecken und mit dem Abgang von Björn echt nen guten Mann verloren haben, kanns uns nur Recht sein wenns wer anderes bringt, bevor besagte Ankündigungen vollends Baden gehen
|
|
|
Sehe Du Du kennst dich aus. Finde ich gut So kann man sich wenigstens etwas vorbereiten was einen erwarten könnte und man geht mit größerer Vorsicht & Skepsis an die Sache ran.
Meine Sorge geht ebenso in Richtung des Original Tons, ist bei X-Cess nicht unbedingt Gang und Gebe. Riffs 1 erschien nur in Deutsch, und Melodie in Blei, ging gewaltig daneben! O-Ton mit UT obwohls ne Deutsche Tonspur für die Szene gab, und statt die betitelte ungeschnittene Kinofassung kam ne gekürzte drauf!
|
|
|
In so einem Fall hilft wirklich nur abwarten und schauen wie die ersten Meinungen/Rezensionen zu dieser VÖ ausfallen. Könnte sich wirklich lohnen geduldig zu sein Ein Fan von Blindkäufen bin ich nun wirklich nicht. Wer weiß, vielleicht stellt sich später noch heraus das die eine oder andere kurze Szene nicht integriert wurde. Wäre ja nicht das erste mal. Andererseits will ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen
Jop, Funhouse
|
|
|
Du sagst es!
In 4 verschiedenen Szenen zeigen sich Klötzchenbildungen, wurden anhand von Screenshots bestätigt. X-Cess möchte allerdings nur 2 Szenen erkannt haben und spielte jenen Vorfall besagter Klötzchen natürlich runter, von wegen ist nur im Framebereich bzw. fällt nicht auf, ist klein und wäre von kurzer Dauer.
Es soll Umtauschdiscs geben wonach der Käufer ne Menge an Geduld mitbringen muss, bisher ist nicht raus obs ne Gepresste oder ne DVD-R geben wird. Und, sie möchten dies per PN geklärt haben und nicht öffentlich halten. Zumindest gabs bisher kein weiteres Statement dazu.
|
|
|
Das war mir garnicht bekannt! Persönlich hab ich solche Fehler in meiner Fassung auch nicht bemerkt... Naja aber was bedeutet das schon: hab ihn bislang nur 1 mal geguckt, was auch nicht verwundert bei diesem Film (Kategorie: SchlagInDieMagengrube ).
Gruß
|
|
|
am 12.05.2011 um 17:03:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 12.05.2011 um 17:03:07.
Hi !
|
|
|
Servus JungleCommander, verlässlicher OldSchool Actionfan
| Sehe Du Du kennst dich aus. Finde ich gut
|
|
|
Man muss es, einiges vom Hörn/Sagen aber es birgt gewisse Vorteile, Kontakte zur verlässlichen Infoquelle zu haben. Aber, glaub mir, man lernt noch immer viel von andern, sei es hier oder woanders Im Endeffekt reichts aber, die Sammlung möglichst nicht mit unnötigen VÖs vollzustopfen, man muss ja leider aufpassn hier in Deutschland. Blindkäufe sind leider so gut wie nicht mehr möglich.
| So kann man sich wenigstens etwas vorbereiten was einen erwarten könnte und man geht mit größerer Vorsicht & Skepsis an die Sache ran.
|
|
|
Da spricht noch ein Experte
| In so einem Fall hilft wirklich nur abwarten und schauen wie die ersten Meinungen/Rezensionen zu dieser VÖ ausfallen. Könnte sich wirklich lohnen geduldig zu sein Ein Fan von Blindkäufen bin ich nun wirklich nicht. Wer weiß, vielleicht stellt sich später noch heraus das die eine oder andere kurze Szene nicht integriert wurde. Wäre ja nicht das erste mal. Andererseits will ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen
|
|
|
Werde trotz aller Skepsis die VÖ wohl gleich nach Erscheinungstag sichern, sofern aus Quellenrichtung nix negatives berichtet wird. Ist im übrigen meine 1. X-Cess...
| Das war mir garnicht bekannt! Persönlich hab ich solche Fehler in meiner Fassung auch nicht bemerkt... Naja aber was bedeutet das schon: hab ihn bislang nur 1 mal geguckt, was auch nicht verwundert bei diesem Film (Kategorie: SchlagInDieMagengrube ).
|
|
|
Auf jeden Fall Was Riffs abliefert geht auf keine Kuhhaut!
| Gruß
|
|
|
Alsterische Grüsse zurück
|
|
|
am 12.05.2011 um 18:59:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Grüss dich JungleCommander
Kurz und knapp: C2 ist aufgetaucht!!! Liegt im real für 3,33 aus!
Werd dem Laden mal morgen ein Besuch abstatten und nach dem Teil schauen! Ist definitiv draussen!!
Vermute der kommt auch ausserhalb des reals in Umlauf.
Viel Glück und Gruß
|
|
|
am 29.08.2011 um 23:02:37 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (9)
Profil | Grüß dich Vampyros
Das hört sich doch gut an! Danke für die Info
Dachte er würde garnicht mehr auftauchen.
Vom Preis her, ein echtes Schnäppchen
Jetzt noch RED SCORPION, vielleicht noch MALONE und ich bin glücklich
Würde mich nicht wundern wenn der Zweitere im neuen Jahr rauskommt. In der IMDB hab ich ein nie zuvor dagewesenes Cover entdeckt - das schreit doch nach einer VÖ seitens MGM
Beste Grüße
|
|
|
am 30.08.2011 um 00:56:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JungleCommander am 30.08.2011 um 00:56:22.
Grüß dich Vampyros
Das hört sich doch gut an! Danke für die Info
Dachte er würde garnicht mehr auftauchen.
Vom Preis her, ein echtes Schnäppchen
|
|
|
Ja ich hatte die Hoffnung schon unter Zecken () begraben aber endlich, tut sich was. Erschien in einer Goldcollection also das Cover soll Gold umrandet sein.
Ja der Preis ist mehr als in Ordnung, grade nach der schier endlosen Warterei
Billiger hätt man den mit grosser Wahrscheinlichkeit nur noch hier bekommen
Ne aber 3,33 ist Top!
| Jetzt noch RED SCORPION, vielleicht noch MALONE und ich bin glücklich
Würde mich nicht wundern wenn der Zweitere im neuen Jahr rauskommt. In der IMDB hab ich ein nie zuvor dagewesenes Cover entdeckt - das schreit doch nach einer VÖ seitens MGM
|
|
|
Malone wär auch Saugeil! Wenigstens mal ne US Scheibe! Gern auch Deutsch und gepresst
|
Beste Grüße
|
|
|
Danke, retour
|
|
|
am 30.08.2011 um 01:44:47 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von Vampyros am 30.08.2011 um 01:44:47.
Malone wär auch Saugeil! Wenigstens mal ne US Scheibe! Gern auch Deutsch und gepresst
|
|
|
Aber sowas von
Ich weiß auch nicht auf was die eigentlich warten - MALONE ist schließlich nicht der einzige Reynolds der noch keine VÖ auf der Scheibe hat. Beim guten Bronson war es ja leider auch so. Erst nachdem er weg war kamen seine Filme auf Disc raus...
|
|
|
am 30.08.2011 um 02:17:44 Uhr | Zitieren Melden |