› Sonstige Themen ›

Wo ist mein Thread hin?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Deutsche Sammelleidenschaft    Technikfrage - VHS digitalisieren >
Autor

 Wo ist mein Thread hin?

Kann mir jemand sagen wo mein Thread hin ist?
Will einen Thread haben damit Maulwurf84 und ich uns nicht immer in anderen Diskussionen anfeinden müssen und dann ist der weg? :dizzy:

Sollte auch kein Thread werden wo wir uns schwer beleidigen, nur leicht :biggrin:

am 19.11.2017 um 11:14:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Der wurde von Filmundo gelöscht, da derartige Auseinandersetzungen nicht gewünscht sind.
Ihr (bzw. eigentlich ja nur du) finde(s)t dafür sicherlich auch einen anderen Platz als dieses Forum :chinaman:


:Music:

am 19.11.2017 um 11:22:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

lol, wenn man bedenkt das dies nur zur Unterhaltung gedient hätte, damit wir uns in anderen Diskussionen nicht in die Haare immer bekommen...... :ar15firing:


Egal, dann stalken wir halt weiter in den Diskussionen uns und lachen uns wieder gegenseitig in Oberhausen aus im Jahre 2018

:aetsch:

am 19.11.2017 um 13:09:04 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Wo ist mein Thread hin? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Deutsche Sammelleidenschaft    Technikfrage - VHS digitalisieren >