› Sonstige Themen ›

WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und letzten Nummer

Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus?    Blood Edition - Brauche Hilfe >
 Gehe zu 
Autor

WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und letzten Nummer

Alle dummen User tragen sich hier bitte ein :topsmilie:

am 26.09.2018 um 19:50:06 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

nicht mehr oder weniger wie jede andere nummer.wer mehr hinblättert ist selber schuld :biggrin:

am 26.09.2018 um 20:16:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 26.09.2018 um 20:16:52.
nicht mehr oder weniger wie jede andere nummer.wer mehr hinblättert ist selber schuld :biggrin:

:topsmilie:

am 26.09.2018 um 23:09:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1213) Neu (2) Neg (1)

Meine Auktionen (3)

Sonst noch richtige Hartboxen-Sammler? Keine DNS die sich an Tötungsdelikten erheitert :kaffeetrinker:

am 27.09.2018 um 19:54:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 27.09.2018 um 19:54:58.
Sonst noch richtige Hartboxen-Sammler? Keine DNS die sich an Tötungsdelikten erheitert :kaffeetrinker:

achso...richtige sammler brauchen also ne bestimmte nummer.
soooo ein blödsinn :biggrin:

am 27.09.2018 um 20:41:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Kindergarten wieder?

Es gibt Sammler die für besondere Nummern mehr bezahlen, dies ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein!

Nur weil einige dies nicht machen würden, müssen sie nicht ihre dummen Kommentare immer abgeben.

Dieses Forum, echt......... :knifedsmilie:

am 27.09.2018 um 21:49:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

jeder hat das recht auf freie meinung.und da der judge allgemein in die runde gefragt hat muß man mit sowas rechnen :wink:

am 27.09.2018 um 22:13:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Ich stelle es mir recht schwer vor, für derartige Auflagen den richtigen Wert zu schätzen, weil er vermutlich für jeden individuell und somit von Grund auf verschieden ist.

Eine bestimmte Nr. zu besitzen mag auf der einen Seite schick sein, auf der anderen Seite glaube ich persönlich nicht an die aufgedruckten Limitierungen ... schon gar nicht an DIE Nr. 1.

Die Nr. 1 verlässt so gut wie nie den Herausgeber der Auflage. Ist sie dennoch im Umlauf, ist wohl davon auszugehen, dass es mehrere Exemplare mit der Nr. 1 gibt ... ist es doch nichts einfacher, als ein Überexemplar ebenfalls mit dieser Nr. zu versehen.

Wie auch immer, eine klare Antwort zum Wert wird es hier kaum geben können. Wenn man den ermitteln möchte, hilft nur, den Artikel ab 1,00 € einzustellen und zu gucken, was passiert ... sinnvoller Weise vielleicht kurz vor Weihnachten :wink:

:Music:

am 27.09.2018 um 22:59:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

crazy-trancer
wohl war.dann hat man nen richtwert.

am 27.09.2018 um 23:53:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Die Nr. 1 verlässt so gut wie nie den Herausgeber der Auflage. Ist sie dennoch im Umlauf, ist wohl davon auszugehen, dass es mehrere Exemplare mit der Nr. 1 gibt ... ist es doch nichts einfacher, als ein Überexemplar ebenfalls mit dieser Nr. zu versehen.

Ist so nicht ganz richtig, ich kenne Label-Chefs dem die Nummer 1 egal ist!
Daher sind die auch im Umlauf!
Siehe X-Rated, gerade bei den Mediabooks.

Aber bei den meisten ist es so, die 1 bleibt im Haus!
So ist es auch bei uns, auch wenn man mir für ein paar Sachen schon richtig viel Geld geboten hat, die bleiben hier
:monokel:

am 28.09.2018 um 14:25:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1213) Neu (2) Neg (1)

Meine Auktionen (3)

Ich habe 33 Mal die Nr. 1 in der Sammlung, von X-Rated immer direkt von Andreas, Inked-Pictures, Evil Films etc.
Gerade weil diese Nummer nicht oft ausgegebenen wird, sehe ich die als Bonbon und wenn ich die veräußern sollte, dann, wie Mario bereits schrub, gegen ordentlich €€€!
Wem die Nummer egal ist, kann sich weiter an seiner Standardsammlung erfreuen und muss hier nicht zwingend herumspammen und den Schmierpenis miemen :smiliefight:

am 28.09.2018 um 14:43:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 28.09.2018 um 14:43:02.
Ich habe 33 Mal die Nr. 1 in der Sammlung, von X-Rated immer direkt von Andreas, Inked-Pictures, Evil Films etc.

Und wer garantiert dir, dass es die einzige Nr. 1 ist?
Die Händler scheinen zu wissen, dass du gerne die Nr. 1 haben möchtest. Also malen sie dir deine Wunschnummer auf die Box ...
Nur ... die richtige und erste Nr. 1 steht halt immer noch beim Händler im Regal :wink:

Zitat:

Gerade weil diese Nummer nicht oft ausgegebenen wird, sehe ich die als Bonbon und wenn ich die veräußern sollte, dann, wie Mario bereits schrub, gegen ordentlich €€€!
...

Wenn du schon deine eigenen Vorstellungen zum Preis hast, warum fragst du dann hier nach dem Wert? :uhh:

Aber was soll´s ... ordentlich €€€ ... o.k. ... ich biete dir für alle 33 Boxen insgesamt 100,-- € (inkl. Versand versteht sich) ... soviel wären sie mir wert.
Ach ja ... und Kauf/Verkauf natürlich nur über Filmundo ... :chinaman:

Ansonsten stell sie ein ... dann siehst du, ob jemand bereit ist, "deinen" Preis zu zahlen.
Dieses "Rumgekapser" hier bringt m.E. jedenfalls nichts. Du siehst ja selbst, was dabei herauskommt.

:Music:

am 28.09.2018 um 15:00:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Wem die Nummer egal ist, kann sich weiter an seiner Standardsammlung erfreuen und muss hier nicht zwingend herumspammen und den Schmierpenis miemen :smiliefight:

Vergesse es, von Evil Films hast du nicht die Nummer 1 :monokel: :dancingsmilie:

am 28.09.2018 um 15:25:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1349
Alle Beiträge anzeigen

Pos (698) Neu (0) Neg (7)

Meine Auktionen (0)

Mal Hand aufs Herz- Ist doch völliger Nonsens, dass jemand für eine bestimmte Nummer großartig mehr bezahlt. Gehört eher ins Reich der Märchen.

am 28.09.2018 um 15:57:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

nur 33?schwache nummer...da hab ich ja mehr.
da bist du wohl doch nur ein zweitklassiger sammler.
...und letzte nummern müsste ich zählen...ist aber auch einiges.

kolli
du hast schon recht....diverse label rücken sowas NORMALERWEISE nicht raus.aber grad dann wenn es doch mal passiert ist es was besonderes.aber das lässt sich nicht in euros aufwiegen.

trish
natürlich ist das lächerlich.

crazy

sehe ich sehr ähnlich.weiß man nicht wirklich welches label was und wo draufschmiert und EXTRA für den herrn xy zurückliegen lässt.aber natürlich gleich zum 3 fachen preis.denn die 1 ist ja was besonderes....weiß zwar nicht warum sie was besseres als zb die 37 sein soll aber ok.
klar freue ich mich auch wenn ne schnapszahl draufsteht.aber ich würde keinen cent mehr dafür geben.

am 28.09.2018 um 16:31:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

davon mal abgesehen ist die ganze frage nach ner wertschätzung nonsens.
da du ja gar verkaufen möchtest kann man das nicht schätzen.entweder findet man einen der bereit ist ne utopische summe hinzublättern oder eben nicht.
und auch die ansage das du bei entsprechend hoher summer verkaufen würdest macht dich zu nem eher trauigen sammler.
ein echter sammler der dann auch noch solche bonbons findet würde sie doch nie wieder hergeben....egal für welche summe...oder etwa doch??? :biggrin:

am 28.09.2018 um 16:40:15 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und letzten Nummer 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (22)
< Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus?    Blood Edition - Brauche Hilfe >