› Sonstige Themen ›

Blood Edition - Brauche Hilfe

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und...    erledigt >
Autor

 Blood Edition - Brauche Hilfe

Hallo FilmFreaks ich stehe mal wieder dumm da und brauche eure Hilfe. Sammle gerne Horrorfilme und versuche gerade meine Blood Edition zu vervollständigen. Leider finde ich nicht wirklich eine komplette Liste dazu. Und irgendwie passt da auch was nicht zusammen. Bin wohl zu faul und zu betrunken.
Ja es geht um die Blood Edition von ASTRO die wohl Anfangs immer in 3er Pack im rotem Schuber herauskam.
Nun hab ich 7 Schuber und jede menge Filme dazu. Aber eben nicht komplett. SCHEIßDRECK.
Also ich liste jetzt meine Filme nach dem auf dem DVD Rücken angegebenen Nummern auf.
Und hoffe/bitte darum mir die Lise zu vervollständigen. Gerne auch Angebote.
Astro BLOOD EDITION:
01. City of the Living Dead
02. Make them Die Slowly
03. Dead Alive
04. Cannibal Holocaust
05. Rabid Grannies
06. Redneck Zombies
07. Antropophagus
08. Eaten Alive!
09. The Burning
10.???????????????????
11. Henker des Shogun
12. Mutiert
13. Maniac
14. The Beyond
15. Mondo Kannibalen
16. Muttertag
17. Mondo Cannibale / Nackt unter Wilden
18. The Sore Losers
19. ????????????????????
20. ?????????????????????????
21. ????????????????????????????
22. ????????????????????????????????
23. Nightmare in a Damaged Brain
24. The Red Monks
25. ?????????????????????????????????
26. Mountain of the Cannibal God
27. The Massacre
28.???????????????????????????????????
???????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????

Auf geht's!!!!!!!! Hefts ma!!!!!!
Ach so mit der Nummer BE013 hab ich zwei Filme ( Maniac und Jungfrau unter Kannibalen). Wer weiß warum das nicht passt?

Ich sag schon mal Danke für jede Hilfe.

am 07.05.2015 um 20:05:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier gibts ne komplette Liste (unter Blood Edition auf Spoiler klicken):
http://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=6&t=25059&p=820570#p820570

Hab meine letzten fünf die ich noch habe auch mal grade angesehen, seltsamerweise hab ich Die Nacht der Krähe mit der Nummer 17. Aber solche Fehler sind bei dem Chaos-Laden Laser Paradise ja keine Seltenheit gewesen. :biggrin:

am 07.05.2015 um 20:42:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Knarrenheinz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (749) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Super Filmundo ist GEIL. DANKE. Jetzt habe ich eine Liste der BLOOD EDITION. Aber jetzt ist es noch blöder. Da stehen so manche Filme die mit meinen (Ja ich hoffe mal Orginal DVD´s ) nicht Übereinstimmen.
Danke, echt DANKE. Hat wer die BLood Edition komplett zuhause und kann mir die tatsächlichen Titel und BE-?? Nummern nennen oder meine Liste vervollständigen.
Oder stimmt da von der Herstellung was nicht mit der Nummerrierung??????
Wer kann mir
die Wahrheit darüber sagen?

Jetz sog hoit!

am 07.05.2015 um 22:59:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Knarrenheinz am 07.05.2015 um 22:59:16.
Super Filmundo ist GEIL. DANKE. Jetzt habe ich eine Liste der BLOOD EDITION. Aber jetzt ist es noch blöder. Da stehen so manche Filme die mit meinen (Ja ich hoffe mal Orginal DVD´s ) nicht Übereinstimmen.
Danke, echt DANKE. Hat wer die BLood Edition komplett zuhause und kann mir die tatsächlichen Titel und BE-?? Nummern nennen oder meine Liste vervollständigen.
Oder stimmt da von der Herstellung was nicht mit der Nummerrierung??????
Wer kann mir
die Wahrheit darüber sagen?

Jetz sog hoit!


Wie schon gesagt, der Hersteller hat sich da bei ein paar Nummern verhauen, teilweise dann auch erst bei den zweiten Auflagen anscheinend. Gibt die Dinger ja teilweise mit Astro und teilweise mit Digital World auf dem Spine. Zum Schluss wurden die auch einzeln ohne die Schuber verkauft. Mehr als diese 27 sollte es also nicht geben.

am 08.05.2015 um 11:12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von DerTollwuetige

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (221) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz einfach...

1 City of the Living Dead
2 Make them Die Slowly
3 Dead Alive
4 Cannibal Holocaust
5 Rabid Grannies
6 Redneck Zombies
7 Antropophagus
8 Eaten Alive
9 The Burning (2 Auflagen)
10 Cut and Run
11 Henker des Shogun
12 Mutiert
13 (2x vergeben) Jungfrau unter Kannibalen + Maniac
14 (2x vergeben) Nackt unter Kannibalen + The Beyond
15 (2x vergeben) Mondo Cannibale 3 + Mondo Cannibale 4
16 Muttertag
17 Nacht der Krähe
18 Sore Losers
19 (nicht vergeben)
20 (nicht vergeben)
21 (nicht vergeben)
22 Absurd
23 Nightmare in a damaged Brain
24 The Red Monks
25 Der New York Ripper
26 Mountain of the Cannibal God
27 The Massacre

Es gibt nur 27 Titel, das Astro-Logo befindet sich bis inkl. Nr. 8 auf dem Spine, Nr. 9 hat kein Logo drauf, ab Nr. 10 ist das Digital World Logo drauf.
Die ersten 7 Boxen hatten je einen BE-Schuber, die letzten 6 Titel kamen einzeln.

am 08.05.2015 um 11:32:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Knarrenheinz

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (749) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke. So passt die Liste. Wusste ich es doch das mir hier jemand helfen kann. Jetzt kenn ich mich aus. Dann fehlen mir noch 5 Filme und eigentlich 2 Schuber. Kommt auf meine Suchliste. Bis dann mal wieder.

am 09.05.2015 um 10:32:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von maia1

Beiträge insgesamt: 498
Alle Beiträge anzeigen

Pos (991) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die meisten Titel gibt es mittlerweile in ordentlicher Qualität als Neuauflage. Während die BE oftmals unterirdisch sind.
Z. B. The Burning oder Man Eater. BE kann man daher keinesfalls empfehlen!

am 10.05.2015 um 05:47:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Yosh666

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

was ist denn der unterschied bei den 2 auflagen von

the burning ?

am 22.10.2018 um 00:02:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Rollo2

Beiträge insgesamt: 538
Alle Beiträge anzeigen

Pos (537) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich weiß nur, dass die Blood Edition von The Burning gekürzt ist.

am 22.10.2018 um 16:50:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Yosh666 am 22.10.2018 um 00:02:10.
was ist denn der unterschied bei den 2 auflagen von

the burning ?


Laufzeit Neuauflage: 87:07 Min.
Lt. ofdb steht bei der Neuauflage:
"- Es scheint weitere Kürzungen gegeben zu haben hier! (Siehe LAufzeit 87:16 Angabe bei alter Fassung)"

am 22.10.2018 um 20:19:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DerTollwuetige am 08.05.2015 um 11:32:44.
Es gibt nur 27 Titel, das Astro-Logo befindet sich bis inkl. Nr. 8 auf dem Spine, Nr. 9 hat kein Logo drauf, ab Nr. 10 ist das Digital World Logo drauf.


Was ich mich schon immer gefragt habe. War die Blood Edition wirklich von Astro oder nicht doch eher von Laser Paradise?

Schöne Reihe irgendwie. Bis auf Sore Loosers hab ich die Filme alle in der Sammlung auf irgendeine Art und Weise. Den müsste ich mir auch mal besorgen.

am 23.10.2018 um 09:42:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Yosh666

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

mich würde interessieren, ob die beiden auflagen sich qualitativ unterscheiden. die erstausgabe hatte unterirdische qualität, sah aus wie von dem miesen jpv tape gemastert.


vertrieben wurden die dinger von laser paradise. astro war nur der lizenzgeber, mal dahingestellt, ob astro diese hatte. da wurde viel schindluder getrieben mit pseudolizenzen (ein alter hut aus den 80ern ala superman/star wars von solar video).

am 23.10.2018 um 22:17:21 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Blood Edition - Brauche Hilfe 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und...    erledigt >