› Sonstige Themen ›

Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo???    WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und... >
Autor

 Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus?

Hallo Filmundo-Gemeinde!

Habe die letzten 24 Stunden damit verbracht, mehr Platz für mein Vinyl zu schaffen. Also ging's meiner Hartboxensammlung an den Kragen und es wurde somit einiges aussortiert, wovon ich mich trennen könnte.

Ich benötige nun bitte ein paar Werteinschätzungen zu einigen DVD Hartboxen von euch, da ich seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr sammle und somit nicht mehr viel Ahnung über Preise habe. Zu den aufgelisteten Hartboxen konnte ich leider nichts finden...

Die Stunde der grausamen Leichen ('84) OVP
Fröhliche Weihnacht (Monrex) OVP
Henker des Shogun ('84) OVP
Running Man ('84)
Rape of the Vampire (Electrocity)
I spit on your Grave (ILLU / Cover A)
I spit on your Grave (ILLU / Cover B)
Wild Beasts (ILLU)
Wizard of Gore ('84) OVP
Gore Gore Girls ('84) OVP
Nightmare (XT / Cover B)
Todesmarsch der Bestien (XT / Cover B)
Caligula 2 (X-NK / Cover B)
Dead next door (XT / Cover A)
Love to kill ('84)

Vielen Dank mal im vorraus... :winkeHand:

am 03.12.2018 um 11:45:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Sonstige Themen › Grosse DVD Hartboxen - Wer kennt sich aus? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Warum ist ein Bild einfügen reine Glücksache auf Filmundo???    WERTEINSCHÄTZUNGEN für Hartboxen mit der Nr. 1 und... >