› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:


ZUDEM bekommt der SCHLECHTESTE Tipper ein Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige Tipper regelmäßig an den Spieltagen beteiligt und bemüht hat, eine bessere Platzierung als den letzten Platz zu erwirken. Wir haben hier ein Auge drauf.. :monokel:

DES WEITEREN bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Thinner".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 6:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 3:2
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:0
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:4
Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:4

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Undertaker1990 - 251/8 (4)
2. RONtheDON81 - 249/9 (5)
3. Gorebert1 - 247/11 (6)
4. MaBi7777 - 241/9 (2)
5. Renee - 239/5(2)
6. Stannek - 237/7 (2)
6. darksamurai - 237/7 (2)
8. MagicMan - 235/10 (2)
8. warson63 - 235/9 (1)
10. thaigirl - 231/10 (4)
11. Baxman - 229/9 (4)
12. filmhund - 228/7 (1)
13. crazy-trancer - 224/7 (1)
13. 2_Unlimited - 224/10 (4)
15. Trevor_Boyd - 216/6
16. goldfinger - 209/6 (2)
17. GrafKarnstein - 201/- (3)
18. kollimayo - 189/8 (2)
19. meins1 - 186/11 (2)
20. eviltom - 179/- (1)
21. tony-the-best - 175/- (2)
22. Kashmir - 8/-

am 05.08.2019 um 17:47:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 12.08.2020 um 17:20:54.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern gegen Barca die Runde übersteht, dafür sind die Spanier einfach zu erfahren und abgezockt.
Das ist qualitativ eine ganz andere Liga als hier in Deutschland :chinaman:


:Music:


Falls es für dich ein Trost ist - mit einem Punkt hattest du Recht. Barcelona war heute wirklich eine andere Liga... :biggrin:

am 14.08.2020 um 22:47:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 14.08.2020 um 22:47:31.

Falls es für dich ein Trost ist - mit einem Punkt hattest du Recht. Barcelona war heute wirklich eine andere Liga... :biggrin:


Hätte mir ja auch mal jemand verraten können, dass sich Barcelona im Streik befindet ... warum sind die überhaupt angetreten? :nono:
Aber zum Glück wetten ja nur Leute, die kein Geld haben :biggrin: ................ :Bolt:


:Music:

am 14.08.2020 um 22:49:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 14.08.2020 um 22:49:59.

Hätte mir ja auch mal jemand verraten könne, dass Barcelona im Streik ist ... warum sind die überhaupt angetreten? :nono:
Aber zum Glück wetten ja nur Leute, die kein Geld haben :biggrin: ................ :Bolt:


:Music:


...oder so viel Geld übrig haben, welches sie "schmerzfrei" setzen können. :biggrin:
Aber gut, ich dachte ja auch an ein Ausscheiden von Bayern, von dem her... :hashpapi:

am 14.08.2020 um 22:53:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 14.08.2020 um 17:51:20.


Hätte ich nicht mit gerechnet. :topsmilie: Dann gibts ja ein Deutsches Finale! :wink:


Sagen wir es mal so - so unwahrscheinlich ist das jetzt gar nicht mehr. :biggrin:

am 15.08.2020 um 01:37:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Jetzt fliegt auch noch City gegen Lyon raus.. :lOl:

am 15.08.2020 um 22:55:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Joah ... damit haben wir zwei Franzecken gegen zwei mehr oder weniger beliebte BuLi-Clubs :biggrin:


:Music:

am 15.08.2020 um 22:59:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 13.08.2020 um 20:19:05.
Ich schaue mir am Samstag um 14:30 im RBB Fernsehen das Traditionsduell 1. FC Union Berlin : Dynamo Dresden an. :wink:

Bei diesem Spiel, das unter Test- bzw., ähem, Freundschafts Aspekt läuft, sind leider keine Zuschauer zugelassen. :cry:

Ich sage nur: Sachsenschubsen . . . :wink: :biggrin:


Verdienter, aber zu geringer, Sieg gegen die Dresdener. Dresden
allerdings nach dem Abstieg mit einer runderneuerten Elf.

Die Eisernen verlassen haben die ehemaligen Blau-Gelben
Gikiewicz nach Augsburg, Reichel nach Osnabrück und als
Leihe wird jetzt auch Abdullahi den Verein verlassen. Er wird
wieder in Braunschweig spielen.


:dancingsmilie:

am 16.08.2020 um 13:03:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo exvirus,

ja, der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen können/müssen, da der FCU in allen Belangen doch sehr überlegen war. Aber Dresden hat auch gar nicht schlecht gespielt und gutes Engagement gezeigt. Für ein Spiel in dieser frühen Trainingsphase, und mit den sehr vielen Wechseln, war es m. E. sehr unterhaltsam und vom Spielerischen her auch durchaus ansehnlich.

Dein BTSV hats gestern besser als Dresden gemacht und den höherklassigen Verein geschlagen. Vielleicht tuts der FCM ihm gleich und haut Wolfsburg beim Testspiel am 05.09. ebenfalls eins auf die Glocke. :wink:


P.S.: Die "Austäusche" sind schon witzig: Gikiewicz zum FCA und dafür Luthe zu uns; Keven Schlotterbeck zurück zum SCF, dafür sein Brüderchen, Nico, zum FCU.

P.P.S.: Beim nächsten Tippspiel bist du wieder mit dabei, ne?!

am 16.08.2020 um 16:46:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 15.08.2020 um 01:37:45.

Sagen wir es mal so - so unwahrscheinlich ist das jetzt gar nicht mehr. :biggrin:


Tuchels Truppe hatte ja mächtig Glück gegen Bergamo. Wenn RB das ordentlich analysiert hat, woran ich keine Zweifel habe, und das auch (halbwegs) auf den Rasen bringen kann, dürften sie ins Finale kommen. Und dass die Bayern Lyon nicht mal Krümel überlassen, dürfte eigentlich klar sein. :wink:

am 16.08.2020 um 17:01:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 16.08.2020 um 17:51:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Abend :smile:

Bevor ihr euch wundert. Berti wird in nächster Zeit im Forum nicht präsent sein. Er wird auch anderweitig offline sen.

Hat aktuell viel um die Ohren, also nicht sorgen :Servus:

am 18.08.2020 um 18:22:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hauptsache er ist rechtzeitig zum 18.09. zurück und erfreut uns auch weiterhin mit seinem bajuwarischen "Gefluche". :wink: :topsmilie: Ich wünsche dem N'Bert bis dahin alles Gute, das ist doch klar!

Und ich hoffe natürlich auch darauf, dass der RonDon zur neuen Saison wieder ein Tippspiel startet und - ganz wichtig! - unser Lieblingsmoderatore die Flügel bzw. die Auswertungstabelle nicht hängen lässt und seiner "Pflicht" nachkommt. Immerhin spielt der SVW ja weiterhin in der Buli. :wink:

am 20.08.2020 um 21:51:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch meinerseits alles Gute für Gorebert :smile: :chinaman:

am 21.08.2020 um 13:25:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Hm.. Ich hoffe auch, dass Berti wieder dabei ist. Sonst macht es ja keinen Spaß.. :sad:

am 22.08.2020 um 17:54:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >