› Sonstige Themen ›

EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20    Alan Parker gestorben! >
Autor

 EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD!

Was der Mann als Schauspieler,Regisseur und Produzent legendäres geleistet hat,ist ja hinlänglich bekannt.
:anbet: :anbet: :anbet:

Somit gestalte ich ihm zu Ehren heute meinen Filmtag nach seiner Filmographie:

Zuerst Tarantula,dann eine Folge Rawhide,ein Spaghetti-Western darf nicht fehlen,dann folgen Stosstrupp Gold,Dirty Harry und ein Orang-Utan-Film,aus den Neunzigern natürlich In the Line of Fire über Gran Torino bis zu The Mule.
:topsmilie:

Es ist auch einfach mal schön zu vermelden wenn solche Legenden leben,sich ziemlich guter Gesundheit erfreuen und auch noch fleissig am arbeiten sind.
:respekt:

Als krönenden Abschluss schaue ich dann noch den Life Achievement Award von 1996,mit Jim Carrey als Moderator(der spielte ja eine seiner ersten Rollen in Das Todesspiel...seine Anekdoten dazu...zum brüllen...schaut euch das an,gibts vermutlich auf YT...ich schau meine alte WDR-Aufnahme dazu an).
Zudem Weggefährten aus verschiedenen Jahrzehnten wie Donald Sutherland,Rene Russo und Don Rickles.
Super interessant!
:topsmilie:

Also,Sie einer meiner ersten Leinwandhelden(neben Charles Bronson und Burt Reynolds),auf das Sie gesund bleiben und uns noch weiterhin mit ihrer Kunst beglücken!
:loveU: :loveU: :loveU:

am 31.05.2020 um 07:46:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für Dein Statement - bin voll bei Dir! Aber die meisten Honks hier scheinen den gar nicht zu kennen weil keiner reagiert hat. :biglaugh:

am 31.07.2020 um 00:01:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Huch, wo kommt der Thread denn her? Ist mir bis heute entgangen. Kann Gorebert nur beipflichten!

Nur noch 10 Jahre Clint und du hast die 100 voll :topsmilie:
Großartiger Schauspieler & lebende Legende im Filmgeschäft!!! Komponist auch noch! :topsmilie:

am 31.07.2020 um 00:55:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 31.07.2020 um 00:01:19.
Danke für Dein Statement - bin voll bei Dir! Aber die meisten Honks hier scheinen den gar nicht zu kennen weil keiner reagiert hat. :biglaugh:


Hey,gibts dich auch noch?

:Hallo:

Und Merce für dein Statement!
:topsmilie:

am 31.07.2020 um 08:01:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wer sieht schon großartig in den Diverse Bereich. So bald ein Thread aus der Gesamtübersicht weiter nach unten rutscht (kann durch anderweitige Themen schnell gehen), kannst du es im Grunde vergessen hier Feedback zu bekommen.

am 31.07.2020 um 09:45:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke, seifersdorfer wird sich irgendwelche Filme mit ihm angeschaut haben, weswegen der Thread nun wieder oben ist :wink:

Also wer Clint Eastwood nicht kennt,
der hat glatt die Filmwelt verpennt!

Den Thread hatte ich aber auch nicht bemerkt. Naja, ich war ja zu diesem Zeitpunkt eh krankheitsbedingt verhindert bzw. mein Bewegungsradius ziemlich eingeschränkt, so das ich mich weniger wohl fühlte usw. :sick:

am 31.07.2020 um 12:07:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 31.07.2020 um 08:01:11.

Hey,gibts dich auch noch?

:Hallo:

Und Merce für dein Statement!
:topsmilie:


Für mich heißt Clint ... Western ... :biggrin:
Natürlich finde ich auch viele seiner Filme aus anderen Genre`s genial. Doch wenn ich an Clint denke, denk ich an Morricone usw.

Was seifi angeht, stimm ich dir zu. Sehr schön, wieder mal was von Ihm zu lesen :biggrin:

am 15.08.2020 um 13:21:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Isser jetzt schon 91??? :uhh: ... :biggrin:

Und btw. ... wer rechnet denn hier mit Geburtstags-Threads?
Aber so schnell wird man eben ein "Honk", wenn man nicht reagiert :smiliefight:

Ich muss gestehen, für mich ist Clint Eastwood eher durch "Dirty Harry" und einige gute Regiearbeiten (z.B. "Mystic River", "Gran Torino", "American Sniper") in positiver Erinnerung als durch seine Western.
Dort war er zwar stets ein angenehmer und sympathischer Darsteller, aber einige Male wirkte er dort auch schon zu "cool" ("Der Texaner").

Natürlich muss man ihn als Ausnahmetalent bezeichnen und seine Filmgeschichte ist schon ziemlich imposant.
Und wenn ich auf die Film- und Regieliste bei ofdb.de schaue, muss ich gestehen, dass ich längst nicht alle Filme von ihm gesehen habe.

Möge er uns noch viele Jahre erhalten bleiben :chinaman:


:Music:

am 15.08.2020 um 14:12:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20    Alan Parker gestorben! >