Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von eviltom am 23.05.2011 um 18:31:34.
Hallo,
kennt jemand die Filmbörse in Ludwigsburg?Ich plane,am kommenden Wochenende hinzugehen und deshalb würde mich interessieren,ob es sich vom Angebot her lohnt.
Gruß eviltom
|
|
|
Es lohnt sich in jedem Fall, die Halle bietet nebst dem unteren Raum noch ein Stockwerk drüber wos dann richtig losgeht. Soll aber nicht bedeuten das man unten keine Angebote findet, ganz ganz im Gegenteil
Gruß, viel Spaß und 4,50 für den Eintritt bereithalten
|
|
|
am 23.05.2011 um 21:59:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darkstyle - [ BloodManiac ] - Beiträge insgesamt: 2214 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2314) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
Profil |
Kann ich nur zustimmen...
Das Angebot ist reichhaltig, man findet immer etwas und die 4,50 Eintritt lohnen sich auf jeden Fall.
|
|
|
am 23.05.2011 um 23:18:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Achtung.
ich denke die Börse die ihr meint ist erst am
11.06. in Ludwigsburg.
Die am kommenden Samstag ist nicht von Dark-Eyes.
|
|
|
am 24.05.2011 um 07:44:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eviltom
Beiträge insgesamt: 1653 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2680) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten...
Ich meine in der Tat nicht die Börse von Darkeye,die ist erst am 11.6.
Zu der Börse jetzt am Samstag findet man nämlich gar keine Angaben.Steht nicht mal dabei,ob es überhaupt einen 18er-Raum gibt.
|
|
|
am 24.05.2011 um 10:46:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darkstyle - [ BloodManiac ] - Beiträge insgesamt: 2214 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2314) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
| geschrieben von scared-stiff am 24.05.2011 um 07:44:38.
Achtung.
ich denke die Börse die ihr meint ist erst am
11.06. in Ludwigsburg.
Die am kommenden Samstag ist nicht von Dark-Eyes.
|
|
|
Das ist korrekt. Ich meinte diese hier: http://tinyurl.com/3sq8eta
Zu der am kommenden Samstag kann ich nichts sagen.
Wer ist den Veranstalter?
|
|
|
am 24.05.2011 um 19:14:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eviltom
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von darkstyle am 24.05.2011 um 19:14:19.
Das ist korrekt. Ich meinte diese hier: http://tinyurl.com/3sq8eta
Zu der am kommenden Samstag kann ich nichts sagen.
Wer ist den Veranstalter?
|
|
|
Genau das weiß ich leider nichts.Außer der Telefonnummer (09131/303477) ist nichts zum Veranstalter angegeben.
|
|
|
am 24.05.2011 um 19:36:54 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | @eviltom: Achso, stimmt, die in LB ist erst am 11.6., ne dann tuts mir wirklich leid, kann zum andern nix sagen.
Gruß!
|
|
|
am 24.05.2011 um 21:38:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eviltom
Meine Auktionen (0)
Profil |
Nochmal danke an euch alle.Werde mich dann morgen mal überraschen lasse.
Und die Darkeyes-Börse in zwei Wochen werde ich vielleicht auch besuchen,man liest ja nur Gutes darüber.
|
|
|
am 27.05.2011 um 19:12:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Eigentlich ist es ja strikt verboten, alte Leichen auszugraben, aber in dem Fall ist es wohl in Ordnung...!
Diesen Samstag von 10-14 Uhr ist in Ludwigsburg wieder Filmbörse!
Da ich evtl. hingehe, da ich an dem Tag sowieso in Stuttgart bin, mal kurz eine Frage:
Wenn es einen Film in Online-Shops nicht mehr zu kaufen gibt und den Film sollte es auf der Börse geben, verlangen die Händler dann dort auch "Mondpreise"?
Noch was anderes...warum sind die Zeiten immer so blöd gelegt? Gerade mal 4 Stunden auf und dann von 10-14 Uhr...warum nicht von 13-18 Uhr oder so was in der Art? Wäre doch irgendwie geschickter...!
|
|
|
am 08.12.2015 um 00:31:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von 2_Unlimited am 08.12.2015 um 00:31:49.
Wenn es einen Film in Online-Shops nicht mehr zu kaufen gibt und den Film sollte es auf der Börse geben, verlangen die Händler dann dort auch "Mondpreise"?
|
|
|
Kommt drauf an um welchen es geht und wie gefragt die Auflage ist. Und natürlich inwieweit er sich im Bewusstsein einer Rarität befindet Du kannst dich eher drauf einstellen, das Händler merklich draufschlagen was aber beim ein oder anderen verschieden sein kann, meistens auch is. Vlt. findest noch mehr, und kannstn Schnäppchen rauskitzeln, aber ne Rarität zum Standardpreis eher nich...
| Zitat: |
| Noch was anderes...warum sind die Zeiten immer so blöd gelegt? Gerade mal 4 Stunden auf und dann von 10-14 Uhr...warum nicht von 13-18 Uhr oder so was in der Art? Wäre doch irgendwie geschickter...!
|
|
|
Wat das geht nur noch bis 14Uhr? Als ich noch um 2010 dort zugegen war, hattense ne Stunde länger! Wahrscheinlich, und darüber wurde damals schon geklagt, weil sich Besuchermäßig nicht viel lohnte, am Eingang tat sich in weniger als ne Stunde nach Einlaß schon nix mehr, weswegen im Laufe der zeit immer weniger Termine angelegt wurden. Ich war seit glaub 11 oder 12 nicht mehr dort, scheint sich nix geändert zu haben. Und jetz noch ne Stunde weniger......na klasse
Grüß mir die schöne Doppelstockhalle am Schloßpark, war mal ne geile Börsenatmosphäre da drin
|
|
|
am 08.12.2015 um 02:15:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Frankenfish1981
Beiträge insgesamt: 379 Alle Beiträge anzeigen
Pos (694) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also das lohnt sich auf jeden Fall. Und die Börsen sind auch immer sehr gut besucht. Teilweise ein richtiges Gedränge an den Tischen.
|
|
|
am 08.12.2015 um 08:12:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eviltom
Meine Auktionen (0)
Profil | Werde am Samstag auch wieder dort sein.Finde aber die Öffnungszeit nur bis 14:00 Uhr auch ziemlich bescheuert.
|
|
|
am 08.12.2015 um 12:28:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Frankenfish1981 am 08.12.2015 um 08:12:19.
Also das lohnt sich auf jeden Fall. Und die Börsen sind auch immer sehr gut besucht. Teilweise ein richtiges Gedränge an den Tischen.
|
|
|
Ja, so bald der 1.Schwung durch war, ist die Halle unten wie oben recht voll gewesen. Scheinbar nur nicht voll genug, die Kassierer drehten Däumchen, teils konnte man problemlos an/um die Tische gehen ohne Slalom zu laufen. Ich bin i-wann gegen 13Uhr durch ne halbleere Halle (EG) nach draussen, das kanns dann auch nicht sein. Kein Wunder machen die heute um 14Uhr dicht.
Trotzdem Viel Spaß an alle die hingehen
|
|
|
am 08.12.2015 um 15:45:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Frankenfish1981
Beiträge insgesamt: 379 Alle Beiträge anzeigen
Pos (694) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ist doch klar das am Anfang gleich alle kommen wenn geöffnet wird. Man braucht aber auch gut ca 2 Stunden um alle Stände zu sehen und manchmal muss man auch mehrmals an einen Stand zurück gehen um alles durchschauen zu können weil es teilweise kaum vorangeht und manche sich halt jede DVD einzeln anschauen müssen. Aber das nur bis 14 Uhr offen ist geht in Ordnung. Geh mal zu den kleinen Börsen die angeblich bis 15 oder 17 Uhr offen haben, da war ich einmal um kurz nach 13 Uhr dort und die gewerblichen Händler waren schon alle am gehen.
|
|
|
am 08.12.2015 um 16:58:52 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
Profil | Natürlich ist das normal, dem Veranstalter wohl zuwenig, anders lassen sich reduzierte Termine und jetzt ne Stunde kürzer wohl nicht erklären. Einige im oberen Stockwerk hätten früher gehen können, dort stand so gut wie niemand rum. Bei meinem letzten Besuch war ich nach gut 1,5! Stunden komplett durch!! Unten bloß noch mittel was los, kasse 0. Jeder Tisch konnte problemlos besichtigt werden. Für ne grade mal weniger als 2 Std. geöffnete Börse zu wenig!
Das ganze fing doch schon mit der Verschiebung des Termins Ende Feb. auf März an, wurde jedoch nicht besser. Teils fanden im Vorraum Diskussionen von Stammgängern statt, mangelnde Einnahmen haben zu den Reduzierungen geführt und das der Veranstalter i-wann die Notbremse zieht wenn Mittags schon keine Kohle mehr ine Kasse kommt ist i-wann der traurige Schluß.
Ich geh seitdem auf keine Börse mehr, gen Ende zu hohe anfahrtskosten & mangelnde Ausbeute, zuviel gebranntes Zeug, nicht rentabel.
Edit: Wie man sieht, startet die Börse schon nicht mehr um 10, sondern erst um 11???
http://www.darkeyespromotion.de/index.php/termine/4-ludwigsburg
Von 5 Stunden nur noch 3?? Naja sagt schon alles.
|
|
|
am 08.12.2015 um 17:32:26 Uhr | Zitieren Melden |