› Sonstige Themen ›

Erledigt

Thema abonnieren     Antwort schreiben (70)
< Erledigt    WrongTurn Mediabooks Kaufen& Verkaufen!!! >
 Gehe zu 
Autor

Erledigt

....................................

am 16.06.2014 um 17:15:49 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (358) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Saugeiler Thread, bitte nicht löschen. Hier lacht man sich krumm und schief.
Für eine Kopie solche Beträge zu verlangen und dabei zu denken, dass man der einzigste sei, der den Film hat. In einer digitalen Welt bei der man im Internet alles, aber auch wirklich alles bekommen kann.
Diese Naivität ist so unglaublich, dass ich stellenweise mehrfach lesen musste, um sicher zu gehen, dass hier keine Spaßdiskussion verfasst wird.
Ich sammle ja selbst das Retromedium und denke gern an die alte Zeit zurück. Aber irgendwann muss man doch in der Realität, der heutigen Zeit ankommen!!!

:roll:

am 01.10.2018 um 21:38:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von GutesKino

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Lieber Link10

...und ich würde mich jeden Tag darüber ärgern, wenn ich diesen Film an Dich und Deine Nassauerkollegen verramscht hätte.

Ich habe diesen Film zumindest, dank professioneller Technik praktisch in einer einwandfreien DVD-Qualität.

Aber nicht nur diesen Film. Natürlich auch andere Raritäten, die aber wegen Deiner surrealistischen Preisvorstellungen für Dich jenseits aller Möglichkeiten stehen, diese jemals zu besitzen. Denn gute VHS Filme beginnen immer von 1.000 € aufwärts. Tja, Preise ändern sich manchmal. Und das ist nur der Stand von 2019. Warte noch ein paar Jahre, dann wirst Du schon eine einzige VHS mit Goldbarren bezahlen müssen.

Wie sagt ein altes chinesischen Sprichwort: Der Kluge kauft und der Dumme wartet und wartet und wartet... manchmal jahrelang.

Da sehe ich ein Cover mit einer VHS. Was aber nicht heißt, das Dir auch der Film gehört. Fotos kann man herunterladen. Das O-Cover ist Rot und die O-VHS ist ebenfalls Rot. Das Schwarze ist eine Banausenfassung und wäre Deinen Preisvorstellungen entsprechend. Orignale muss man haben! Darauf kommt es an. Und die kriegt man eben nicht für 3 Euros.

Das Internet hat lange nicht alle Filme. Das ist ein Irrtum! Ich allein habe mindestens 200 Filme und mehr, die man alle nicht im Internet finden kann. Weil ich sie nur allein besitze und wenn ich sie nicht freigebe, dann tauchen sie niemals im Netz auf und ich werde mir lieber einen Nagel ins Knie schlagen. Wie kann man bloss so naiv sein, zu glauben, das man ALLES im Netz finden kann? Früher, oder später?

Manche aber glauben das. Na, die werde ich auch noch eines Besseren belehren.

Ich hätte den Film ja sogar noch an Dich verschenkt - aber nur, wenn Du mir einige tausend Euros dafür geschenkt hättest.

In diesem Sammler-Sinne.

am 08.04.2019 um 14:02:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

GutesKino

sag mal,glaubst du den müll den du hier von dir gibst eigentlich wirklich?oder liest du so einen schwachsinn nur einfach gern...
glaubst du ernsthaft das du das zentrum der welt bist und das sich alles um dich dreht?solltest du judgedredd sein?der hat auch immer so einen selbstverliebten schrott von sich gegeben.

am 08.04.2019 um 15:13:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 414
Alle Beiträge anzeigen

Pos (486) Neu (1) Neg (1)

Meine Auktionen (21)

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 08.04.2019 um 15:13:44.
GutesKino

sag mal,glaubst du den müll den du hier von dir gibst eigentlich wirklich?oder liest du so einen schwachsinn nur einfach gern...
glaubst du ernsthaft das du das zentrum der welt bist und das sich alles um dich dreht?solltest du judgedredd sein?der hat auch immer so einen selbstverliebten schrott von sich gegeben.

Scheinen so oder so wirklich ganz besondere Filme zu sein. Und da sagt man, Zombiefilme zersetzen das Gehirn.

am 08.04.2019 um 19:45:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Zitat:

geschrieben von GutesKino am 08.04.2019 um 14:02:06.
Lieber Link10
...

Ist das ne Parodie auf irgendwas oder nen verspäteter Aprilscherz?! :uhh:
Ernst nehmen kann man den Beitrag ja wohl kaum ...

:Music:

am 08.04.2019 um 20:29:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (358) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

Da sehe ich ein Cover mit einer VHS. Was aber nicht heißt, das Dir auch der Film gehört. Fotos kann man herunterladen. Das O-Cover ist Rot und die O-VHS ist ebenfalls Rot. Das Schwarze ist eine Banausenfassung und wäre Deinen Preisvorstellungen entsprechend. Orignale muss man haben! Darauf kommt es an. Und die kriegt man eben nicht für 3 Euros.

Tatsächlich gebe ich gerne zu die Kassette noch nie gesehen zu haben, aber ein rotes Bavariatape aus den 80ern? Das kann ich echt nicht glauben. Nun denke ich, dass eher dir eine Kopie angedreht worden ist.

Zitat:

Das Internet hat lange nicht alle Filme. Das ist ein Irrtum! Ich allein habe mindestens 200 Filme und mehr, die man alle nicht im Internet finden kann. Weil ich sie nur allein besitze und wenn ich sie nicht freigebe, dann tauchen sie niemals im Netz auf und ich werde mir lieber einen Nagel ins Knie schlagen. Wie kann man bloss so naiv sein, zu glauben, das man ALLES im Netz finden kann? Früher, oder später?

Ist klar, jeder hier weiß, was er (leider) im Internet alles kaufen kann. Es gibt Seiten (welche die meisten von uns sicher nicht kennen, mich eingeschlossen), da kann man leider die wohl schlimmsten Aufnahmen von allen möglichen Grausamkeiten kaufen. Da glaubst du ernsthaft ein Film, der offiziell auf Video erschienen ist, existiert dort nicht und nur du bist der einzige, der den Film in guter Bildqualität zuhause hat?
Wenn das der Fall ist, dann sind 400€ aber echt wenig...

am 08.04.2019 um 20:52:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4709
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von GutesKino am 08.04.2019 um 14:02:06.

Lieber Link10 . . .

Mal davon abgesehen, dass nicht link10 - den du hier aus unerfindlichen Gründen mehr als sechs Monate nach seinem letzten Beitrag wieder dummdreist anpi**t -, sondern Keoma-98 das Foto eingestellt hat, ist auf diesem deutlich zu erkennen, dass es sich um eine rote Box handelt.

Das handelsübliche schwarze Tape, welches auf dem Foto abgebildet ist, ist für dich eine "Banausenfassung", da nur du das einzig wahre (angeblich) Rote besitzt?! :eek:

Zitat:

Wie sagt ein altes chinesischen Sprichwort: Der Kluge kauft und der Dumme wartet und wartet und wartet... manchmal jahrelang.

Hier mal ein chinesisches Sprichwort für dich: "Auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen."

Du scheinst seit langer Zeit sämtliche Wecker zu ignorieren, und dich in deiner Traumwelt wie ein König zu fühlen . . .

am 09.04.2019 um 21:02:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von GutesKino

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (45) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Mir ist es doch egal, mit wem ich da korrespondiere. Mit Link10 fing es für mich an.

Zur VHS: Es zeigt nur eine Kassette. Mehr nicht. Ist aber auch egal.
Tatsache aber ist, das ich ja noch über viel mehr Raritäten verfüge, nach denen sich hier gewiss einge die Finger lecken würden.
Aber diese Chance, auch nur an eine dieser absoluten Raritäten heranzukommen, haben sich die Hungerleider, wie ich solche Leute immer gerne nenne, gründlich vergeigt.

Ihr seid sauer auf mich, weil ich nicht billig verkaufe und dann frage ich mich, bei wem der Wecker klingeln müsste?

Meine Kassetten steigen Jahr für Jahr im Wert. Vielleicht verkaufe ich sie ja nicht an einen von euch? Vielleicht wandern sie auch in einem Abfallcontainer? Das ist doch egal. Aber eines tun meine Kassetten garantiert nicht: Für einen "Appel und ein Ei" den Besitzer wechseln. Dann wähle ich schon lieber den Shredder. Und ich werde sie noch eigenhändig dorthin fahren und sogar noch für die Entsorgung bezahlen.

Ihr wisst ja auch gar nicht, was euch am Inhalt meiner gigantischen Sammlung entgeht? Ihr messt das alles an nur dieser einen Rarität, aber wer solche Kassetten im sehr gepflegten Original hat, der hat für normal denkende Leute, die auch mal über einen "einen-Euro-Preis" hinausblicken können, auch mehr. Nur, darauf muss man erst mal kommen, nicht wahr?

Ich finde hier oft Titel die gesucht werden, aber wozu soll ich mich melden? Das wäre reine Zeitverschwendung.
Manche Filme wird es ja auch noch irgendwo woanders geben? Aber in welchem Zustand sind die denn? Das ist den meisten "Sammlern" hier doch völlig egal. Zumindest werden die sich immer die billigste Variante entscheiden. Nur DAS ist wichtig. Billig! Am Besten gar nichts kosten. Hinterher ärgern sie sich auch noch über kaputte Bänder und beurteilen Negativ. Dabei werden die Schrottkassetten auch noch von kaputten uralt Recordern abgespielt und am Ende kann man nicht unterschieden, ob man Bambi, oder King Kong auf dem Bildschirm hat? Und Banausen soll ich meine gepflegten Raritäen für ein paar Cents überlassen?
Das wären ja die berühmten Perlen, die man vor die Schweine wirft.

Wie sagt das ein uraltes deutsches Sprichwort: Wer zuletzt lacht...

Denn: Ich habe ja! Ich brauche nichts suchen. Ich habe alles, was ich haben wollte und brauche nichts mehr. Oder habt ihr mich hier schon mal nach einem Film suchen gesehen? Es sei denn, ich wollte mal testen, ob es noch ein zweites Exemplar gab? Ich habe alles, was ich brauche und was mit gefehlt hat, habe ich sorgsam ausgesucht und dabei spielte Geld nie eine Rolle. Nur so funktioniert das. Ich habe das Beste vom besten. ...und sowas soll ich einem von euch für Peanuts überlassen..?

Jetzt lese ich mir hier mal die Filmgesuche durch. Danach die Wertanfagen. Spätestens dann komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Da fehlen hinten immer ein paar wichtige Nullen.
Ihr lebt hier in eurer eigenen Billig-Welt und wehe, es stört jemand das "Expertenteam" an "willvielhabenaberwillnixzahlen" mit realen Preisen. Dann ist aber was los.

Das ist hier so meine Erfahrung und wer kann es mir verdenken?

In diesem Sinne.

am 12.04.2019 um 19:12:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Kurze Frage in die Runde: Hat noch jemand Spaß oder Interesse an dem Thread oder kann der dicht?
Das eigentliche Thema ist ja erledigt und außer unbewiesenes Geschreibsel eines Mitglieds, dass hier noch nicht einen Artikel verkauft hat, gibt es ja nichts neues ... oder? :uhh:

Will aber auch keinem dem Spaß an übertriebener Selbstherrlichkeit verderben :biggrin:

:Music:

am 12.04.2019 um 19:39:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Demon-Warrior-77
„Lastkraftwagenfahrer – Tut-tut!“
Beiträge insgesamt: 90
Alle Beiträge anzeigen

Pos (892) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ach.....ich finds eigentlich ganz lustig !
Ich würds erstmal offen lassen.

am 12.04.2019 um 19:51:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Keoma-98

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (15) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ja bitte offen lassen, ich würde zu gerne ein Foto von dem einzigartigen Tape in menstruationsrot sehen... Wurde von Bavaria bestimmt nur ein einziges mal ausgeliefert für die perfekte Digitalisierung in der Zukunft :-)

am 12.04.2019 um 23:40:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4709
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 12.04.2019 um 19:39:41.
Kurze Frage in die Runde: Hat noch jemand Spaß oder Interesse an dem Thread oder kann der dicht?

Meinetwegen kann das Thema offen bleiben; ich lese die Beiträge von GutesKino recht gerne. Er ist ja nun nicht gerade jemand den man vor sich selbst schützen müsste, wie es vllt. bei Usern minderer Intelligenz angebracht wäre, wenn diese sich um Kopf und Kragen schreiben und du das Thema deswegen schließen solltest . . . :wink:

am 12.04.2019 um 23:49:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1857
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2309) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Also eines ist klar, Gutes Kino hat hier noch keinen Beweis erbracht, außer den, dass er sich null auskennt, denn ein Bavaria Tape war nie in rot designt und vermarketet. Er macht einen auf Troll und ihr springt auf ihn an. Man merkt, er hat kaum bis null Ahnung von Tapes, er verkauft sich gut, einen nennenswerten Besitz an Filmen hat er jedoch offensichtlich nicht.

am 13.04.2019 um 02:26:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von der_gonzus

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (341) Neu (1) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

@GutesKino

sag mal ,hat die Tür da wo du wohnst, eigentlich auf beiden Seiten eine Klinke oder nur nur auf der Außenseite? :biggrin:

am 13.04.2019 um 12:21:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 972
Alle Beiträge anzeigen

Pos (460) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von der_gonzus am 13.04.2019 um 12:21:05.
@GutesKino

sag mal ,hat die Tür da wo du wohnst, eigentlich auf bei Seiten eine Klinke oder nur nur auf der Außenseite? :biggrin:

:topsmilie:

am 13.04.2019 um 12:25:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Erledigt 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (70)
< Erledigt    WrongTurn Mediabooks Kaufen& Verkaufen!!! >