Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von GutesKino am 16.08.2014 um 18:13:32.
Vielleicht verkaufe ich den Film auch nur MB Weise. Je höher das Gebot, desto höher die Qualität. 10 MBs für einen Euro.
Bei einem schon gemachten Angebot von 25 entspräche das 250 MB für den ganzen Film. Wie der aber dann ausschaut...?
Nur mal so ein Gedanke.
|
|
|
| Zitat: |
| Und nun, liebe Cineasten, bleibt dran, denn ich weiß nicht, ob ich mich hier noch einmal melde, wenn es mir hier zu uninteressant erscheint
|
|
|
|
|
|
am 16.08.2014 um 21:52:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmhund am 16.08.2014 um 21:51:57.
Schön (für dich), dass du diesen sehr seltenen Film dein eigen nennen kannst.
Dass du den hier 'jiepernden' Cineasten - zu denen ich mich auch zählen würde - mit deiner "Sicherungskopie" den Mund wässrig machst, um dann die Preisfindung, anhand eines weit way out - Rechenexempels anzustossen versuchst, ist allerdings nicht ganz so schön.
Nach Adam Riese veranschlagst du dann also für die DVD - R, in optimaler Qualität, über 400 ?!
Das scheint mir, selbst bei dieser so gut wie nicht mehr erhältlichen Rarität, doch etwas übertrieben.
. . . Hoffentlich habe ich das 'scheue Reh' jetzt nicht vertrieben!
|
|
|
Wollt ja auch paar Worte schreiben. Aber ich konnt mich grad so noch bremsen
|
|
|
am 16.08.2014 um 21:56:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von sagger 668 - Neighbour of the Beast Beiträge insgesamt: 2164 Alle Beiträge anzeigen
Pos (415) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die DVD-R dann bitte gleich in den "Teuersten-Thread" aufnehmen...
|
|
|
am 16.08.2014 um 22:11:23 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich glaube das 'Ding' ist "verbrannt".
|
|
|
am 16.08.2014 um 22:31:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von link10
Beiträge insgesamt: 303 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1104) Neu (3) Neg (0)
Meine Auktionen (51)
Profil | Ja Leute aus diesem Grunde konnte ich mich damals und wohl auch heute nicht mit Ihm einigen.
Such den Titel zwar aber eben nicht zu jedem Preis und für ne Kopie soviel zu bezahlen(sprich dreistellig) als wenn es das Original wäre schon mal garnicht.
Denn wenn das die Zukunft ist das ne Kopie soviel oder gar mehr wie das Original kostet dann Prost Mahlzeit.
Klar ist es sein Gutes Recht soviel rauszuschlagen wie möglich,wünsch Ihm dabei auch alles Gute.
Dann such ich eben weiter,so ist das Leben und davon geht die Welt ja auch nicht unter.Such den Titel ja immerhin schon etliche Jährchen da machen die paar mehr auch nix mehr aus
|
|
|
am 16.08.2014 um 23:18:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1349 Alle Beiträge anzeigen
Pos (698) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GutesKino am 16.08.2014 um 18:13:32.
|
|
| ..... Dann draf weiter geboten werden.
|
Es dürfte doch klar sein, das mir nicht daran liegt, den Film Ich möchte, um es hier klar und deutlich zu sagen, so viel Geld wie nur möglich dafür zu bekommen.
Und wenn kein solches Angebot zustande kommt, dann ist es ja auch nicht schlimm. Ich m u s s ja nicht verkaufen.
|
|
| ....was ein seltener Film wert ist, der eigentlich nur noch seltener werden kann.
| Gebe ich diesen Film auf nur einmal weiter, ist er "verbrannt" und sofort wird damit viel Geld verdient und fehlt in keiner Sammlung mehr.
Und das soll eben nicht passieren.
|
|
| Je höher das Gebot, desto höher die Qualität.
| Und nun, liebe Cineasten, bleibt dran, denn ich weiß nicht, ob ich mich hier noch einmal melde, wenn es mir hier zu uninteressant erscheint.
|
|
|
Also so etwas von Arroganz, Selbstlob, unverfrorener Preistreiberei und Dummfang-Sucherei Geschriebenes habe ich lange nicht gelesen.Ich glaub Peter Jackson höchstpersönlich wird eine Kopie kaufen und dann neu verfilmen....
|
|
|
am 16.08.2014 um 23:18:40 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von dandamack
Beiträge insgesamt: 634 Alle Beiträge anzeigen
Pos (514) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (4)
Profil | grosses kino dein gesülze
|
|
|
am 16.08.2014 um 23:35:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Meine Auktionen (0)
Profil | Gibt es da jetzt irgenteinen Sinn?
|
|
|
am 17.08.2014 um 02:00:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GutesKino
Beiträge insgesamt: 19 Alle Beiträge anzeigen
Pos (45) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ja Leute aus diesem Grunde konnte ich mich damals und wohl auch heute nicht mit Ihm einigen.
Such den Titel zwar aber eben nicht zu jedem Preis und für ne Kopie soviel zu bezahlen(sprich dreistellig) als wenn es das Original wäre schon mal garnicht.
Denn wenn das die Zukunft ist das ne Kopie soviel oder gar mehr wie das Original kostet dann Prost Mahlzeit.
Das war von Link 10.
Natürlich muss ich hier über manche Einträge schmunzeln.
Ja, Leute. Aus diesem Grunde konnte sich Link10 und ich sich damals schon nicht einigen.
Er wollte schon damals nichts dafür zahlen. Oh, entschuldigung; 25 Euro waren ja sein Gebot. Wie honorig! Na, für so wenig Geld würde ich den Film auch kaufen.
Auch ist für mich interessant von ihm zu lesen, wie er die Theorie aufstellt, dass eine Kopie teurer sein soll, als das Original. Dann würde mich mal der Preis einer originalen Kassette mit diesem Film interessieren. Was kostet die denn?
Ist die denn billiger als die Kopie? Wo kann man die denn kaufen. Er müsste es doch wissen, da er den Preis scheinbar kennt?
Auch das man mich als arrogant hält, ist fern jeder Realität.
Nur weil ich nicht gleich aufs erst beste Angebot eingehe?
Weil ich eine reale Vorstellung einer Wertsache habe, soll ich arrogant sein? Von Unverfrorenheit und Selbstlob ist gar die Rede.
Eigentlich eine Beschimpung, weil ich etwas habe, was ich nicht für einen Appel und ein Ei verkaufe.
Leute, ihr weißt nicht, was gute Sachen kosten.
Es gab vor Jahren bei Ebay der Film: Beiß nicht, man liebt dich.
Der ist auch sehr selten, aber nicht mal so selten, wie mein Aufklärungsfilm. Aber er ging für exakte 1001,00 weg.
Ein holländischer Aufklärungsfilm (-R Kopie) brachte, weil er dauernd eingestellt wurde, mal 569,00, dann 435,00 und so weiter. So kenne ich viele Aktionen.
Auch meine Aktiviäten kosten mich viel Geld beim Erwerb von Filmraritäten. Wenn ich einen Film haben möchte, dann zahle ich dafür, was verlangt wird. Das kostete mich schon tausende von Euros. So kommt es doch, das ich Filme besitze, die eben selten sind. Weil ich eben mein Portemonaie zücke und das Geld daraus entnehme, was eben notwenig ist.
Auch ich habe den Film: Beiß nicht man liebt dich. Im Original natürlich. Und diesen holländischen Aufklärungsfilm und die vielen anderen.
Wenn ich einkaufe, weiß ich, das es was kostet. Nie im Leben hätte ich einen Verkäufer einen Preistreiber genannt, oder arrogant. Im Gegenteil. Solche Leute behandelt man gut, damit man immer wieder Geschäfte mit ihnen machen kann.
Hier diese Plattform ist - man verzeihe mir den Ausdruck - eine Börse von vielen Hungerleidern. Sie betreten ein Porsche Gechäft, wollen das beste Auto und sagen, das ein alter, gebrauchter Golf aber nicht so teuer ist und fordern Rabatt vom Porschehändler. Er hat doch den Porsche da stehen. Er braucht den Wagen doch nur rauszugeben. Wo ist denn das Problem?
So könnte ich noch viele Kommentare zu den Kommentaren schreiben. Es amüsiert mich, sie zu lesen.
Es wäre soo einfach an diesen Film zu kommen. Sogar ohne viele Worte. Man sucht etwas. Man bietet es an und dann sowas. Entweder billig, oder du bist ein Ars...ch.
Ich würde sagen; Wenn ich kein Geld dafür ausgeben möchte, dann suche ich doch erst gar nicht danach.
Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann, gehe ich nicht in das Geschäft.
Ich schätze, in weiteren 2 Jahren könnte dieser Film, und natürlich auch viele andere Filme, tatsächlich die vierstellige Grenze erreichen. Die werden doch nicht mehr billiger. Da wäre man froh nur dreistellige Summen zahlen zu dürfen aber davon wird man hier nichts mitkriegen. Hier wird man immer noch mit Cents "locken" und im Kollektiv auf einfältige Sammler warten.
Klar, jetzt war ich wieder arrogant, aber ich war noch etwas; Ich war mit meinem Film in der falschen Seite. Auf anderen Seiten würde man mir die Füße küssen.
So, nun könnt ihr wieder Schmähparolen schreiben. Ich werde mich amüsieren.
Aber einige wissen auch, wie man garantiert nie an seltene Filme kommt. In dem man das Portemonaie zusammenkneift und hinzu noch die Leute beschimpft.
Sollte dieser Film hier tatsächlich noch einmal angeboten werden, dann werde ich diesen auch euch vor der Nase wegkaufen. Das ist bei euren Preisvorstellungen doch kein Problem. Ich biete gleich 500,00 und wenn das nicht reicht, lege ich noch ein paar Scheine drauf. Aber soviel brauche ich ja hier gar nicht. Ihr "lockt" ja schon mit deutlich weniger Geld. Dann würde der Film wieder mein. So einfach kann etwas sein.
|
|
|
am 17.08.2014 um 03:02:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Ragory
Beiträge insgesamt: 61 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1011) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Bis dahin gibt's den Film längst von Cent Entertainment oder MCP für 6,95 im Laden.
|
|
|
am 17.08.2014 um 13:06:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GutesKino
Beiträge insgesamt: 19 Alle Beiträge anzeigen
Pos (45) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Vielleicht, aber das glaube ich weniger, denn in Zeiten immer strengerer Zensur, gegenüber nackten Kindern, werden die Schützer schon darauf achten, das keine jungen Nackedeis mehr zu sehen sind.
Es könnte vielleicht zu einer Neuveröffentlichung kommen. Aber dieser Film wäre dann mit absoluter Sicherheit geschnitten und wer hat schon Interesse an gecutteten Filmen?
Aber die wären dann auch nicht mehr wert, als 6,95.
Einzig und allein diese Bavaria Produktion von 1971 hat diese Originallänge - weil man zu Zeiten der VHS Veröffentlichung noch eine ganz andere Weltanschauung hatte.
|
|
|
am 17.08.2014 um 15:00:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von link10
Meine Auktionen (51)
Profil | Tolle Beispiele mit der Ebay Auktion Beiß nicht, man liebt dich und dem Porsche.
Wohlgemerkt das es sich dabei um ORIGINALE handelt,Du möchtest diesen Preis aber für ne Kopie des Originals.
| Auch ist für mich interessant von ihm zu lesen, wie er die Theorie aufstellt, dass eine Kopie teurer sein soll, als das Original.
|
|
|
Woher naja ein Original ging wie von einem User hier erwähnt für nen Hunni weg,damals heute sehen Ihn viele bei 300,Du möchtest aber für ne Kopie 400.
Also mehr wie für ein Originalexemplar.
Wie erwähnt ich bin raus bei dieser Preisvorstellung und suche weiter.
|
|
|
am 17.08.2014 um 15:03:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von link10
Meine Auktionen (51)
| geschrieben von GutesKino am 17.08.2014 um 15:00:24.
Vielleicht, aber das glaube ich weniger, denn in Zeiten immer strengerer Zensur, gegenüber nackten Kindern, werden die Schützer schon darauf achten, das keine jungen Nackedeis mehr zu sehen sind.
|
|
|
Abwarten der Film Ein Mädchen
http://www.ofdb.de/film/36790,Ein-Mädchen
den ich damals auch gesucht habe,für den Du leider einen zu Hohen Preis veranschlagt hattest,hat es ja auch ungekürzt auf DVD geschafft.
Würd mich jetzt noch in den A***h beissen hätte ich den damals für teuer Geld erworben.
So kann,muss es leider nicht, auch bei diesem Titel passieren.
|
|
|
am 17.08.2014 um 15:07:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GutesKino am 17.08.2014 um 03:02:57.
|
|
|
aber ich war noch etwas; Ich war mit meinem Film in der falschen Seite. Auf anderen Seiten würde man mir die Füße küssen.
| So, nun könnt ihr wieder Schmähparolen schreiben. Ich werde mich amüsieren.
|
|
|
Also man sollte doch nicht vergessen,dass es sich um einen Film handelt- eine Videokassette und Kopien davon auf DVD, nicht um einen Picasso. Man sollte das nicht so glorifizieren! Es sollten auch keine Schmähparolen diesbezüglich sein, sondern eine nüchterne Tatsachen-Einschätzung. Kurz gesagt: man solle die Kirche im Dorf lassen
|
|
|
am 17.08.2014 um 15:53:39 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Ragory
Beiträge insgesamt: 61 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1011) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GutesKino am 17.08.2014 um 15:00:24.
Vielleicht, aber das glaube ich weniger, denn in Zeiten immer strengerer Zensur, gegenüber nackten Kindern, werden die Schützer schon darauf achten, das keine jungen Nackedeis mehr zu sehen sind.
Es könnte vielleicht zu einer Neuveröffentlichung kommen. Aber dieser Film wäre dann mit absoluter Sicherheit geschnitten und wer hat schon Interesse an gecutteten Filmen?
Aber die wären dann auch nicht mehr wert, als 6,95.
Einzig und allein diese Bavaria Produktion von 1971 hat diese Originallänge - weil man zu Zeiten der VHS Veröffentlichung noch eine ganz andere Weltanschauung hatte.
|
|
|
Na ja, ist schon was dran mit der heutigen Hysterie. Aber immerhin war er damals schon ab 12 Jahren frei, da wird man ihn heute kaum unter Besitzverbot stellen. Sonst wäre der Oswalt Kolle "Dein Kind.."-Film ja auch nicht unlängst auf DVD erschienen.
|
|
|
am 17.08.2014 um 19:50:53 Uhr | Zitieren Melden |