Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Müssen die, also die Deutschen mal wieder wegen des morgigen Spiels gegen Ungarn so ein Politikum veranstalten mit ihren dämlichen Regenbogenfarben
Nur weil denen in Ungarn eine Entscheidung des Parlaments nicht gefällt. Die spinnen doch alle
Was geht denen das an, was in Ungarn für Entscheidungen getroffen werden Gegen Russland wird ja auch ständig gehetzt. Es nervt nur noch!
Die sollen mal alle ganz stille sein. Denn wer z.B. Waffen in Kriegs- und Krisengebiete inkl. Kriegsteilnehmer, wie z.B. Saudi Arabien liefert, hat kein Recht sich
irgendwie moralisch aufzuspielen. Da interessiert dann komischer niemanden die Würde und Rechte des Menschen.
Was sind das alles nur für Heuchler und Doppelmoralisten .
|
|
|
am 22.06.2021 um 17:30:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von AldiMadeWarrior
Beiträge insgesamt: 77 Alle Beiträge anzeigen
Pos (47) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Meine Güte, whataboutism in Reinkultur. Das war keine Protestaktion der Bundesregierung sondern einzig der Stadt München zu einem wichtigen Thema. Hauptsache zu allem und jeden seinen Senf abgeben und willkürlich Sachen, die miteinander Null zu tun haben, vermischen.
|
|
|
am 22.06.2021 um 19:01:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von RONtheDON81 Ehrliche Leute leben gefährlich! Beiträge insgesamt: 5097 Alle Beiträge anzeigen
Pos (894) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von GrafKarnstein am 22.06.2021 um 17:30:15.
Die sollen mal alle ganz stille sein. Denn wer z.B. Waffen in Kriegs- und Krisengebiete inkl. Kriegsteilnehmer, wie z.B. Saudi Arabien liefert, hat kein Recht sich
irgendwie moralisch aufzuspielen. Da interessiert dann komischer niemanden die Würde und Rechte des Menschen.
Was sind das alles nur für Heuchler und Doppelmoralisten .
|
|
|
Wie heißt es so schön: "Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen."
Letztendlich bekommt der Käufer IMMER seine Waffen. Entweder von uns oder dann von anderen. Dieses in Deutschland diskutierte Waffenlieferungsverbot ist doch Quatsch. Wir können mit dem Geld wenigstens noch etwas Gutes tun, andere Nationen vielleicht nicht. Die finanzieren damit vielleicht wieder andere Schweinereien. So.. Das ist meine Meinung, hat aber mit Fußball nichts zu tun.
|
|
|
am 22.06.2021 um 19:28:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von GrafKarnstein am 22.06.2021 um 17:30:15.
Müssen die, also die Deutschen mal wieder wegen des morgigen Spiels gegen Ungarn so ein Politikum veranstalten mit ihren dämlichen Regenbogenfarben
Nur weil denen in Ungarn eine Entscheidung des Parlaments nicht gefällt. Die spinnen doch alle
Was geht denen das an, was in Ungarn für Entscheidungen getroffen werden
|
|
|
Da hast du absolut Recht und die UEFA hat auf diesen Quatsch zum Glück schon mit einem Verbot reagiert.
Ich hätte eine bessere Idee - das Stadion in den Farben Rot, Weiß und Grün leuchten lassen! (Nationalflagge Ungarns)
Der Kunde Gast ist König!
|
|
|
am 23.06.2021 um 00:39:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von RONtheDON81 Ehrliche Leute leben gefährlich! Beiträge insgesamt: 5097 Alle Beiträge anzeigen
Pos (894) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (1)
| geschrieben von 2_Unlimited am 23.06.2021 um 00:39:26.
Ich hätte eine bessere Idee - das Station in den Farben Rot, Weiß und Grün leuchten lassen! (Nationalflagge Ungarns)
Der Kunde Gast ist König!
|
|
|
Das wird doch sowieso gemacht. Im Spiel gegen Frankreich leuchtete die Arena blau weiß rot. Ist also nicht "deine" Idee..
|
|
|
am 23.06.2021 um 01:00:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
| geschrieben von RONtheDON81 am 23.06.2021 um 01:00:04.
Das wird doch sowieso gemacht. Im Spiel gegen Frankreich leuchtete die Arena blau weiß rot. Ist also nicht "deine" Idee..
|
|
|
Ah okay, wusste ich nicht. Wäre schön!
|
|
|
am 23.06.2021 um 01:04:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von AldiMadeWarrior am 22.06.2021 um 19:01:38.
Meine Güte, whataboutism in Reinkultur. Das war keine Protestaktion der Bundesregierung sondern einzig der Stadt München zu einem wichtigen Thema. Hauptsache zu allem und jeden seinen Senf abgeben und willkürlich Sachen, die miteinander Null zu tun haben, vermischen.
|
|
|
Ach ja,..... wenn ich mich recht erinnere veranstalten die doch so ein Theater und wollten Fußball mit der Entscheidung des Parlaments in Ungarn miteinander vermischen, indem die mal wieder ihren Senf dazu abgeben müssen. Hauptsache man stellt sich dagegen und kräht lautstark herum, um sich als moralisch einwandfrei zu profilieren, was einige Politiker taten / tun. Es ist ja Bundestagswahljahr. Was hat Fußball EM damit zu tun? Richtig, nämlich gar nichts, was im übrigen gestern im nachhinein in den Tagesthemen bestätigt wurde. Um was es hier eher geht sind anscheinend wohl doch Menschenrechte, die ebenso gestern damit in Verbindung gebracht wurden. Was ich im übrigen für überzogen halte. Und deswegen gestern mein Vergleich, der somit stimmt, was Heuchelei und Doppelmoralitäten betrifft.
Das immer, wenn es um Homo- und Transgender Sexualität geht, hier in Deutschland so extrem instrumentalisiert werden muss und so ein Affenzirkus deswegen veranstaltet wird, wenn diese sexuellen Randgruppen ihren Willen nicht kriegen und so tun, als ob es das Ende der Welt wäre, wenn denen was nicht passt kann einem mittlerweile echt auf die Ketten gehen. Die sollen endlich aufhören sich ständig in andere Länder einzumischen. Denen passt Ungarn, Polen und Tschechien nicht, weil die nicht jeden Mist mitmachen, die die EU da beschlossen hat.
Und dieser Pöbel, der da offensichtlich keine Ruhe geben will und ihre Regenbogenfähnchen trotzdem schwenken will, hat anscheinend wohl keine anderen Sorgen.
Ist doch nur noch krank. Diese völlig übertriebenen und offensichtlich mittlerweile anerzogenen extremen Überempfindlichkeiten, wenn es um sexuelle Randgruppen, Rassismus oder anderen ach so empfindsamen Kram geht.
Schade, das -Blutfarmer- nicht mehr hier ist, der hätte zu all dem mit Sicherheit auch noch was zu vermelden.
|
|
|
am 23.06.2021 um 17:09:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 23.06.2021 um 17:09:12.
Schade, das -Blutfarmer- nicht mehr hier ist, der hätte zu all dem mit Sicherheit auch noch was zu vermelden.
|
|
|
Nee Danke, die monothematischen Beiträge dieses Users werden hier sicher nicht vermisst.
Hast du eigentlich mitbekommen, dass er sich bei der OFDB 'gelöscht' hat? Nachdem er dort jahrelang hunderte Einträge zu allem möglichen getätigt hat, wurden wohl irgendwann einige von ihm eingetragene Links entfernt, welche zu eindeutig rechtsextremen Seiten führten. Das erinnert an sein Verhalten/seinen Abgang hier bei FM: groß beim Austeilen, aber absolut kritikunfähig.
Und nebenbei bemerkt, werter Graf, hätte ich es schöner gefunden, wenn du dich am Tippspiel beteiligt hättest anstatt hier über Nebenschauplätze 'abzuwüten'.
|
|
|
am 23.06.2021 um 20:45:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Auf gehts, SCHLAAAAND!
Und im Achtelfinale wird dann England im Wembley geputzt!
|
|
|
am 23.06.2021 um 20:53:26 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmhund am 23.06.2021 um 20:45:36.
Nee Danke, die monothematischen Beiträge dieses Users werden hier sicher nicht vermisst.
|
|
|
So schlimm, wie das früher immer gemacht wurde, war das nun auch wieder nicht. An Filmthemen hatte er sich u.a. auch beteiligt
| Zitat: |
| Hast du eigentlich mitbekommen, dass er sich bei der OFDB 'gelöscht' hat? Nachdem er dort jahrelang hunderte Einträge zu allem möglichen getätigt hat, wurden wohl irgendwann einige von ihm eingetragene Links entfernt, welche zu eindeutig rechtsextremen Seiten führten. Das erinnert an sein Verhalten/seinen Abgang hier bei FM: groß beim Austeilen, aber absolut kritikunfähig.
|
|
|
Nein, wusste ich nicht und das mit den Links habe ich nicht gesehen. Erinnere mich auch nicht, das die bei den Filmeinträgen gewesen sein sollen
Vielleicht meinst Du das OFDB-Forum Also ich kann das alles eh nicht beurteilen.
|
Und nebenbei bemerkt, werter Graf, hätte ich es schöner gefunden, wenn du dich am Tippspiel beteiligt hättest anstatt hier über Nebenschauplätze 'abzuwüten'.
|
|
|
Naja, irgendwann reicht es mir auch mal
Kann jedoch sein, das ich mich eventuell am Saison Tippspiel wieder beteilige.
Zur EM:
Demnächst dann also mal wieder der Lieblingsklassiker unter den EM- und WM Spielen DEUTSCHLAND - ENGLAND
Da sollten / müssen sie jedoch schon besser spielen, als in den vorigen Spielen. Sind ja nur mit ach und krach ins Achtelfinale gekommen
Heute beim Einkaufen Schlagzeilen auf den Frontseiten diverser Tageszeitungen gesehen. bei der einen stand ganz groß
-PUH, gerade noch geschafft-
|
|
|
am 24.06.2021 um 19:24:18 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 24.06.2021 um 19:24:18.
So schlimm, wie das früher immer gemacht wurde, war das nun auch wieder nicht. An Filmthemen hatte er sich u.a. auch beteiligt
|
|
|
Naja, anfangs vielleicht. Aber irgendwann gings doch nur noch um Wutschnauberei gegenüber allem möglichen. Und die erwähnten Links befanden sich tatsächlich unter Filmeinträgen zu Dokus über bsw. den NSU oder Pegida, soweit ich mich erinnere. Aber is ja nu auch egal.
| Zur EM:
Demnächst dann also mal wieder der Lieblingsklassiker unter den EM- und WM Spielen DEUTSCHLAND - ENGLAND
|
|
|
Ja, das wird ein heißes Tänzchen für unsere Elf, zumal für das Spiel wohl 45.000 Zuschauer zugelassen sind. Deutsche Fans dürften sich darunter aber kaum finden lassen, da die Briten uns auf die "gelbe Liste" gesetzt haben. Was bedeutet, dass deutsche Fans zehn Tage in Isolation müssten, bevor sie sich in England frei bewegen könnten . . . da wäre das Spiel dann schon lange vorbei.
| geschrieben von GrafKarnstein am 24.06.2021 um 19:24:18.
Kann jedoch sein, das ich mich eventuell am Saison Tippspiel wieder beteilige.
|
|
|
Na, mach das mal!
|
|
|
am 25.06.2021 um 14:36:06 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Noch ein Hinweis an die Tipper bzgl. der Spielregeln.
Zitat kicktipp: "Es wird das genaue Ergebnis getippt. Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt."
|
|
|
am 25.06.2021 um 14:43:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmhund am 25.06.2021 um 14:43:07.
Noch ein Hinweis an die Tipper bzgl. der Spielregeln.
Zitat kicktipp: "Es wird das genaue Ergebnis getippt. Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt."
|
|
|
Also nicht das Ergebnis nach Verlängerung, sondern das Endergebnis nach 11m-Schießen?
Da bin ich mal auf die Tipps (12:11, 7:9 etc.) gespannt.
|
|
|
am 25.06.2021 um 14:59:34 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von warson63 am 25.06.2021 um 14:59:34.
Also nicht das Ergebnis nach Verlängerung, sondern das Endergebnis nach 11m-Schießen?
Da bin ich mal auf die Tipps (12:11, 7:9 etc.) gespannt.
|
|
|
Ja, finde ich auch etwas schwierig.
Edit: Aber man muss ab dem AF eine Mannschaft zum Sieger erküren/tippen, da bsw. ein richtig getippes 2:2 nach Verlängerung nicht dem Ergebnis des Spiels entsprechen würde.
|
|
|
am 25.06.2021 um 15:02:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 16000 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmhund am 25.06.2021 um 15:02:37.
Ja, finde ich auch etwas schwierig.
|
|
|
Ich bin ja auch noch bei einem anderen Kicktipp-Tippspiel beteiligt und dort wurde diese Frage einige Tage diskutiert (und darüber abgestimmt).
Die Mehrheit (incl. mir) ist den Argumenten der "nach Verlängerung"-Anhänger gefolgt, da es ja bei Elfmeterschießen praktisch unmöglich ist, das exakte Endergebnis zu tippen (und somit die volle Punktzahl pro Tipp zu erreichen).
|
|
|
am 25.06.2021 um 15:13:56 Uhr | Zitieren Melden |