› Sonstige Themen ›

Demolition Man und die Muscheln

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Manhunt: Medienrummel um umstrittenes Gewalt-Compu...    Was tun bei verloren gegangenen DVD ´s (Post)? >
Autor

 Demolition Man und die Muscheln

hi leute

ich bin mir sicher das diese frage schon oefters gestellt wurde, aber ich konnte nichts hier im forum finden.
wie is das nun mit den muscheln?
gibts da ne erklaerung oder is das echt nur verarsche?
ich hab gehoert das des raetsels loesung als extra content auf der dvd sein soll...
warte auf eure vorschlaege, aber bitte keine theorien ueber futuristische franzoesische toiletten oder aehnliches... :smile:

am 07.08.2004 um 10:42:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von martialartsfan

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gut das Du dieses wichtige Thema mal anschneidest,das ist genauso wie mit dem Koffer in Pulp Fiction,was zum Geier ist da drin.ich denke die Muscheln haben wohl irgendwas mit Toilette zu tun:quest:

am 07.08.2004 um 14:34:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja, darauf bin ich auch gekommen, dass die was mit dem scheisshaus zu tun haben koennten. :biggrin:
aber wie bunutzt man die oder wofuer sind die???
ich hab mich gestern in tausenden von foren umgesehen, aber keiner hatte eine antwort auf die muschelfrage...
aber fuer die pulp fiction koffer frage gibt es ein paar schoene theorien...ein paar sind auch als extra auf der dvd mit drauf.
z.b. wird gesagt dass marcellus seele drin sein soll. weil er ein pflaster anner birne hat (weiss nicht warum das ein hinweis sein soll....) und der koffer die combination 666 hat.
oder es sind pornohefte von seiner alten, die irgendein penner vergoldet hat...

am 08.08.2004 um 04:02:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

oder warum kriegt danny glover in predator 2 so ne bekloppte knarre von dem einen predator??? warum 17nochwas? was is das fuer ein name auf der knarre?

Fragen ueber Fragen...

am 09.08.2004 um 02:52:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goggle

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

die 2 muscheln sind für die reinigung des darmausgangs nachdem man groß musste !

nummer eins benutzt man, indem man grössere brocken von exkrementen einfach wegschabt. das ist die grobreinigung mit der ersten muschel.

nummer 2 benutzt man indem man sie schräg gegen den darmausgang hält und die spülung benutzt. somit wird mittels h2o der restliche kot vom gesässteil gespült.

finde das sehr praktisch und es spart papier . nachdem ich den film gesehen habe bin ich auch auf die muscheln umgestiegen.

am 12.10.2004 um 13:31:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das mit dem auskratzen hab ich mir auch schon gedacht, aber ich weiß doch noch von den strandurlauben mit muschelsammeln wie scharfkantig einige sind. :biggrin:
wenn du da nicht aufpasst gibt ne dicke enddarmblutung. aber frag net nach sonnenschein. dann machts kacken kein spaß mehr. :sad:

am 14.10.2004 um 14:10:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goggle

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

also um es zuallererst mal vorweg zu nehmen : kacken macht prinzipiell immer aber auch wirklich immer spass !

aber das mit den scharfen kanten ist anfangs wirklich ein problem ,deshlab sollte man erst seine gäste mit den muscheln hantieren lassen. denn durch die benutzung schleifen sich die kanten leicht rund ab . desweiteren wirken die kotreste wie ein schmierstoff , so dass man selbst sich ungehemmt seinen verdauungsfreuden hingeben kann !

am 14.10.2004 um 15:26:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

achso, quasi wie rasierschaum?!?
wenn ich mir das nächste mal den arsch rasier, pump ich vorher ne flasche öl ab, geh geil kacken und spar mir den teuren schaum! :devilidea:

am 15.10.2004 um 12:02:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goggle

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

arsch rasieren ??????????????????????????
du bist ja pervers !!!!!!!!!!!!!!!!!
da verpasst du ja das beste !!!!!!!!!

erklärung : kot ist we ein guter wein , er altert nicht er reift ! also die arschhaare wurden von gott oder sonstwem dazu gemacht , kleinere kotpartikel festzuhalten um sie reifen zu lassen ! aber achtung nicht daran rumzupfen ( sonst nimmst du dir die freude ) ! leg einem tag im jahr fest , es könnte zum beispiel dein geburtstag sein oder das christfest , andem du die kotbröckchen vom ganzen jahr aus deinen arschhaaren zupfst ! du wirst sehen welcher spass dir bisher entgangen ist !

am 15.10.2004 um 12:11:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:roll:

nicht schlecht herr specht!

:topsmilie:

am 19.10.2004 um 11:54:51 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Demolition Man und die Muscheln  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Manhunt: Medienrummel um umstrittenes Gewalt-Compu...    Was tun bei verloren gegangenen DVD ´s (Post)? >