› Sonstige Themen ›

Manhunt: Medienrummel um umstrittenes Gewalt-Computerspiel sorgt für steigende Nachfrage

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Online Game    Demolition Man und die Muscheln >
Autor

 Manhunt: Medienrummel um umstrittenes Gewalt-Computerspiel sorgt für steigende Nachfrage

Für alle die es interessiert, hier ein Bericht zum o.g. Thema:

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/game/18038/1.html

am 10.08.2004 um 11:02:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von dorniorginal

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jo habe gelesen darüber,aber wundern? tuhe ich mich nicht in der BRD wird doch alles Verboten was nicht Kirchlich(Beklopt) ist. So dieser Text darf ja nicht gelöscht werden wir haben doch ne tolle Meinungsfreiheit Hahahahahahahaha
:smiliem16:

am 31.10.2004 um 23:21:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Manhunt: Medienrummel um umstrittenes Gewalt-Computerspiel sorgt für steigende Nachfrage  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Online Game    Demolition Man und die Muscheln >